Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / ich glaub mien schleimprofpf is gerade abgegangen ---

ich glaub mien schleimprofpf is gerade abgegangen ---

4. Oktober 2010 um 2:51 Letzte Antwort: 4. Oktober 2010 um 11:18

huhu hatte ja schonmal geschrieben am abend ich hatte die tage schonmal blut in de bux,aber nur gaaanz leicht,hab am abdn heftiges ziehen gehabt in der scheide und druck und schmerzen als würd ich tage bekommen... jetzt war ich vor ner stunde aufm klo ich hatte ganz glibberigen gelben schleim am papier... wann gehts denn wohl los...bei meiner tochter ging er mit blut ab da dauerte es noch gut 3 Stunden wie war das bei euch ???

Ich kann nciht mehr schlafen bin jetzt hell wach obwohl ich gern noch kraft tanken würd..aber geht nichts

Und hunger bekomme ich vielleicht will mein Körper sich stärken ?!?!?!

HIBBEL

Mehr lesen

4. Oktober 2010 um 7:00

neeee hab mich wieder hingelegt,allerdings kaum geschlafen,leichtes ziehen hatte ich,aber sonst alles normal ...

Jetzt is mir ein wenig übel hab das gefühl ich übergib mich bald ?!?! Langsam rechts auch,ich fühl mich jetzt total erschöpft und wenn ich daran denke das es jeder zeit los gehen kann,wird mir auch unwohl,weil ich mich gerade absolut dafür kraftlos finde !!!! Schlafe ja kaum noch und ständig diese Anspannung,dann passiert wieder was,und mann macht sich wieder verrückt .... mann kann das ja leider nciht einfach abstellen !!!

Gefällt mir
4. Oktober 2010 um 7:02

Hallo
Mein Propf hat sich gestern und vorgestern gelösst, aber das wars dann auch schon.
Kann trotzdem noch nen paar Tage dauern.
Warte auf darauf das es endlich los geht.

LG Denise ET+1

Gefällt mir
4. Oktober 2010 um 7:07

Ich auch !!! Hatte letze Woche schon mal bisschen blut dabei,diese Nacht wars nur gelb sah aus wie schnöbber aus de nase

Bei kim gings danach los..deswegen hatte ich die Hoffnung auf diese nacht !!!! Jetzt geht Übelkeift auch noch los,eig auch wieder ein Zeichen ... aber ich hab gerade kids nach de omi geschickt die bringt die zur schule u in den kiga,dann lege ich mich so gleich nochmal etwas hin ... Mein Mann habe ich arbeiten geschickt der is im ort zugange,ich sagte gehe wenns soweit is bisse ja sofort da

Gefällt mir
4. Oktober 2010 um 11:18

boa bin ich hibbelig !!!!! Hab erstmal Schlaf nachgeholt !!! HOFFE SO SEHR ES GEHT LOS !!!! Habt ihr tips wie ich das unterstüzen kann ??

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram