Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich glaub mein Bauch Platzt

Ich glaub mein Bauch Platzt

19. April 2012 um 14:52

Hi an alle also mal zu mir bin jetzt in der 32 ssw ,ich habe in der ganzen SS nur 1 Kilo zugenommen was ich super finde da ich nicht super schlank bin also mit meinem Bauchprinzen ist alles supi.Aber obwohl ich nicht wirklich zugenommen habe ist mein Bauch enorm ich sehe meine Füße nicht mal wenn ich mich nach vorne beuge
Zudem hab ich echt das Gefühl das Mein Bauch kurz vorm Platzen ist ,er ist extrem angespannt und die Haut macht auch nicht mehr mit
Geht es noch jemanden so ?? Ich hab ja noch Zeit und echt Angst was da noch kommt.
das tut sooooo weh Sorry musste mich mal ausheulen
Lg

Mehr lesen

19. April 2012 um 15:05

Hi 83 nisa
Nein Ölen bringt nix mehr hab alles mögliche Versucht
Hab ja schon eine Tochter bei ihr hab ich ect extrem viel zugenommen alleine 20 Kilo nur Wasser aber da hab ich so gut wie keinen Riss an der Haut bekommen,da hat Ölen echt supi funktioniert.
Und das ich nicht zunehme liegt leider daran das ich seit anfang der SS unter erbrechen und Übelkeit leide also kein Hunger plus nix drinn behalten. Und wie gesagt ich bin nicht schlank hab also meine Polster und daher bekommt der kleine wohl auch alles was er braucht und mir schadet es nicht
Hatte nämlich echt Angst wieder so viel wie bei meiner Großen zu zunehmen

Gefällt mir

19. April 2012 um 15:46


Normalerweise ändert sich das mit der übelkeit auch bei den meisten ab der 12 ssw. Aber da ich Schwangerschaftsdiabetis habe kann das wohl auch zusammen hängen.
Hab jetzt seit 3 Tagen nicht erbrochen und hoffe wenigstens das das länger so bleibt .
Hehe zum Glück mag ich Süße Sachen eh nicht gerne die können mir zum Glück nicht zum Verhängnis werden
Dafür könnt ich mitten in der Nacht Pizza essen oder sonst was deftiges aber wegen der Übelkeit bleiben auch das nur gelüste.
Nochmal so viel wie bei meiner Großen zunehmen neeeeee das muss nicht sein.

Gefällt mir

19. April 2012 um 15:54


Huhu,
bin auch in der 32. SSW, sitze gerade routinemäßig am CTG

Ich habe (und hatte es auch in der 1. SS) das Gefühl, dass der Bauch soooo hart ist und spannt... Mir hilft dann immer ein Bad oder eine ausgiebige Dusche! Und eincremen, so als entspannender Teil danach ...

Aber seht es mal so, nicht mehr lange und wir haben unsere Babys im Arm

Lg

Gefällt mir

19. April 2012 um 17:29

@ Sternenzauber
Hab überall abgenommen Sagt mir auch jeder
Aber sie sagen auch das ich echt nen extremen Bauch hab und ob ich sicher bin ob da nur ein Kind drinn ist,Hab ich mich auch schon manchmal gefragt
Und du hast es ja echt bald geschafft zählst du schon die Tage ??

Gefällt mir

19. April 2012 um 17:32

@irijana
Also nein Danke tauschen will ich nicht bin froh wenn ich meinen Prinzen auf dem Arm habe
Und jaa wenn sich Wasser ansammelt ist übel hab ja unten schon geschrieben bei meiner Tochter hab ich extrem zugenommen alleine 20 Kilo nur wasser plus 10 Kilo so obwohl ich nicht viel gegessen habe.Davor hatte ich echt Schiss wenn das wieder so gekommen wäre ohhhh mein Gott will ich garnicht drann denken.
Und jaaa ich bin echt happy so wenig zugenommen zu haben vorallem weil ich nicht super schlank bin und schon meine Polster zonen habe

Gefällt mir

19. April 2012 um 17:34

@ Judi
jaaa bald haben wir es geschafft Und können unsere kleinen Wunder im Arm halten ich zähle ja jetzt schon die Tage

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen