Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich glaub ich spinne ..... erst Eileiterschwangerschaft .. jetzt Einbildung ???

Ich glaub ich spinne ..... erst Eileiterschwangerschaft .. jetzt Einbildung ???

2. August 2008 um 12:05

Hallo Ihr Lieben ...
ich hatte ja im Dezember 07 eine Eileiterschwangerschaft Lange tat sich jetzt nichts mehr ich muß sagen das der Verlust über mein Sternchen jetzt total weh tut wenn ich schwangere Frauen sehe !! Der Gedanke es wäre bald soweit der treibt mir immer wieder dicke Tränen in die Augen
Am 9 Juli hatte ich meine letzte Periode schon seit dem Eisprung fühle ich mich nicht so gut !! Jeden Tag diese Übelkeit und immer wieder das Gefühl das jeden Moment meine Periode einsetzt !! 7 Tage nach dem Eisprung hatte ich eine ca. Stecknadel große (Kleine) Blutung , mir ist noch immer Übel , ein Ziehen und Zwicken im Unterleib, wahnsinnige Blähungen usw. und ich fühle mich sowas von schwanger !!!
Das schlimmste Zeichen das ich hatte wie auch damals ist das ich ein Ziehen im Unterleib hatte das bis in den Hintern zog und ich für ein paar Minuten nicht laufen konnte!! Ich hielt es nicht aus und rief meinen Frauenarzt an der machte daraufhin einen Bluttest der allerdings negativ ausfiel der wurde am 29.7. gemacht , dachte es war vielleicht doch zu früh und machte heute Morgen einen Frühtest der auch negativ war Menno ich kann mir doch das alles nicht einbilden oder??
Am Montag müsste meine Periode kommen ich bin so gespannt aber wenn ich mir das alles eingebildet habe und noch tue dann zweifle ich echt an mir !! Wollte mal fragen ob Ihr das auch kennt, ob vielleicht bei jemanden die Tests negativ zeigten obwohl doch eine Schwangerschaft bestand ??
Wie schaffe ich es endlich los zu lassen, hört das denn nie auf ??
Tut mir leid das es so lange geworden ist und freue mich über Antworten von Euch !!
Danke und alles Liebe
Sony

Mehr lesen

4. August 2008 um 14:25

Hallo Sony,....
Erstens, schoen wieder etwas von dir zu lesen.
Ich hoffe so, dass du trotzdem ss bist, aber es kann auch gut sein, dass du es nicht bist. Ich hatte im April auch so etwas erlebt, hatte soviele SS-Anzeige und meine Periode hatte sich kaum durchgesetzt. War leider dann doch nicht ss... Meine FAE sagte, dass es von der Stress kam: zu grosse Kinderwunsch und zuviel Leistungsdruck, wodurch meine Hormonen durcheinander waren. Ganz traurig damals. Ab den 8. Mai habe ich dann mir den Druck weggenommen, locker gelebt und dann bin ich im Mai Ss geworden. Leider wieder eine ESS, aber trotzdem, ich war froh, dass es nochmal geklappt hat.
Ich hoffe, dass du deine Periode nicht bekommen hast, aber wenn so, dann tut es mir unendlich leid. Ich weiss wie gross deinen Wunsch ist. Ich wuensche dir viel Kraft und Erfolg den naechsten Tagen!
Alles Liebe, Cindy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. August 2008 um 14:45
In Antwort auf akua_11988820

Hallo Sony,....
Erstens, schoen wieder etwas von dir zu lesen.
Ich hoffe so, dass du trotzdem ss bist, aber es kann auch gut sein, dass du es nicht bist. Ich hatte im April auch so etwas erlebt, hatte soviele SS-Anzeige und meine Periode hatte sich kaum durchgesetzt. War leider dann doch nicht ss... Meine FAE sagte, dass es von der Stress kam: zu grosse Kinderwunsch und zuviel Leistungsdruck, wodurch meine Hormonen durcheinander waren. Ganz traurig damals. Ab den 8. Mai habe ich dann mir den Druck weggenommen, locker gelebt und dann bin ich im Mai Ss geworden. Leider wieder eine ESS, aber trotzdem, ich war froh, dass es nochmal geklappt hat.
Ich hoffe, dass du deine Periode nicht bekommen hast, aber wenn so, dann tut es mir unendlich leid. Ich weiss wie gross deinen Wunsch ist. Ich wuensche dir viel Kraft und Erfolg den naechsten Tagen!
Alles Liebe, Cindy

Hallo liebe Cindy
danke für Deine Nachricht, Du bist so eine liebe, hast selber so viel durchgemacht und bist immer für uns da danke !!!
Zuerst tut es mir sehr sehr leid was Du durchmachen mußtest, man ist bestimmt froh das sich was tut aber wenn man seine Sternchen immer wieder hergeben muß das ist schrecklich
Ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen das es das nächste Mal richtig sitzt und Du bald stolze Mama bist !!!!!

Ja bei mir , ich muß sagen ab nach Hollywood mein Körper hat mir da echt was vorgespielt !!!
Ich war mir sooooo sicher das es geklappt hat und bekam am Sonntag einen Tag zu früh sogar meine Periode und weißt Du was ??? Noch nie in meinem ganzen Leben hab ich mich sooooooo gut gefühlt !!! Die Übelkeit , die ganzen Anzeichen wie weggeblasen !! Ich fühlte mich plötzlich wie neu geboren!! Ich dachte erst wenn die Periode kommen sollte dann verfalle ich in Depri weil ich mir so sicher war aber der Gegenteil war der Fall !! Endlich kann ich wieder durchatmen sowas hatte ich noch nie !!!
Hab jetzt meine Periode auch nicht wie immer , 2 Tage leicht 2 Tage stark und jetzt fast nix mehr auch komisch weil meine geht gut 7 Tage !!
Ich versuch jetzt auch wieder los zu lassen , das bringt einfach alles nix !! alles kommt wie es kommt und beeinflussen kann man eh nix leider !!
Wünsch Dir alles Liebe Cindy
bis bald und dann hoffentlich mit einer sehr guten Nachricht
Grüssle Sony

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. August 2008 um 15:00
In Antwort auf fergie_12686378

Hallo liebe Cindy
danke für Deine Nachricht, Du bist so eine liebe, hast selber so viel durchgemacht und bist immer für uns da danke !!!
Zuerst tut es mir sehr sehr leid was Du durchmachen mußtest, man ist bestimmt froh das sich was tut aber wenn man seine Sternchen immer wieder hergeben muß das ist schrecklich
Ich wünsche Dir auch von ganzem Herzen das es das nächste Mal richtig sitzt und Du bald stolze Mama bist !!!!!

Ja bei mir , ich muß sagen ab nach Hollywood mein Körper hat mir da echt was vorgespielt !!!
Ich war mir sooooo sicher das es geklappt hat und bekam am Sonntag einen Tag zu früh sogar meine Periode und weißt Du was ??? Noch nie in meinem ganzen Leben hab ich mich sooooooo gut gefühlt !!! Die Übelkeit , die ganzen Anzeichen wie weggeblasen !! Ich fühlte mich plötzlich wie neu geboren!! Ich dachte erst wenn die Periode kommen sollte dann verfalle ich in Depri weil ich mir so sicher war aber der Gegenteil war der Fall !! Endlich kann ich wieder durchatmen sowas hatte ich noch nie !!!
Hab jetzt meine Periode auch nicht wie immer , 2 Tage leicht 2 Tage stark und jetzt fast nix mehr auch komisch weil meine geht gut 7 Tage !!
Ich versuch jetzt auch wieder los zu lassen , das bringt einfach alles nix !! alles kommt wie es kommt und beeinflussen kann man eh nix leider !!
Wünsch Dir alles Liebe Cindy
bis bald und dann hoffentlich mit einer sehr guten Nachricht
Grüssle Sony

Hallo Sony,...
Danke fuer deine lieben Worte. Die haben mir gut getan.
Das mit dem Satz, dass man seine Sternchen stets hergeben muss, stimmt so... Es gibt Leute in meinem Umfeld, die einfach sagen: "Ach, du kannst doch schnell wieder schwanger werden und du wirst auch so schnell schwanger... Sei froh, dass man so fruchtbar ist." Sind mein Mann und ich auch, aber stets wieder die SS hergeben muessen, dass tut auch sehr viel weh. Diese Trauer und Enttaeusschung sehen die Leute nicht. Man freut sich jedes Mal und bangt auch gleichzeitig, und an einem Augenblick muss man das Kind wieder hergeben. Dann kann man froh sein, dass man schnell schwanger wird, aber wenn die SS dann stets nur 5-7 Wochen dauert, bringt das auch nichts. Nach 2 Jahren mit Kinderwunsch und einem Jahr ueben haben mein Mann und ich 3 verlorenen SS-en erlebt und am Ende noch kein lebendes Kind in unseren Armen. Jetzt sind wir wieder eben weit, wie vor einem Jahr. Am wenigstens wissen wir, dass ich schnell ss werden kann... Leichte Trost...
Trotzdem mache ich weiter und versuche positiv in die Zukunft zu blicken...
Danke, dass du mir wuenscht, dass ein kleiner Kruemel sich bald in meiner Gebaermutter einnistelt. Das hoffe ich auch!

Gut, dass du dich nach Eintritten deiner Periode so gut gefuehlt hast. Das freut mich. Das mit dem Kinderwunsch aktiv beeinflussen zu wollen, loslassen, ist ja eine gute Idee. Nicht einfach, aber vielleicht notwendig... Stimmt: es kommt, wenn es kommt. Das sage ich mir selbst auch: warten, erst noch 2-6 Wochen und ab dann wieder ueben und mal schauen, wann ich wieder ss werde... Ablenkung ist meine neue Arbeitstelle und das tut gut. Mal sehen.
Ich hoffe, dass bei dir bald auch einen neuen, sehr guten Nachricht kommt. Ich druecke dir weiterhin die Daumen. Ich weiss, wie lange du schon wartest...
Viel Glueck und ich druecke dich mal ganz fest,
LG Cindy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Schock - Schwester (40) schwanger....
Von: jagoda_12752741
neu
8. August 2008 um 14:53
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper