Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ich glaub ich hab keine freunde mehr

ich glaub ich hab keine freunde mehr

10. Juli 2012 um 22:23

Hallo mädels...

Ich bin letztes jahr im august mit meinem freundin eine andere stadt gezogen weil er jetz hier studiert. Hab meine arbeit aufgeben und hier komplett neu angefangen neue arbeit usw. Nun bin ich seid april schwanger und darüber aucj sehr glücklich. Wegen meiner arbeit hab ich aber ein bv bekommen worüber meine arbeirskollegen mit denen ich immer super viel spaß hatte nicht so begeistert waren. es hat sich niemand bei mir gemeldet gut ich hab sie bis jetz auch nicht beducht aber nur weil weil der letzte so doof war und ich glaub das sich alle ganz schön hinter meinem rücken ausgelassen haben das ich jetz zuhaus bin obwohl ich ja nur schwanger bin und nich krank. Aus meiner alten stadt hab ich bei facebook oder per whatsapp kontakt wo auch eine schwanger ist und ich hätte die alle gern hier. ich hab mein schatzi ja und wir machen auch viel zusamm aber es fehlt mir ma mit mädels oder anderen svhwangeren was zu machen und n eis essen zu gehen und sich auszutauschen. Ich will ja auch nich rummheulen und das forum hilft mir auch sehr mich mit euch auszutauschen aber das ersetzt keine life gespräche mit anderen mädels.

Icj weiß ihr könnt da jetz auch nix machen aber vllt habt ihr einpaar aufbauende worte für mich.

Lg grüße an euch alle und einen schönen abend

Mehr lesen

10. Juli 2012 um 22:27


Der grüne simle gehört da nich hin sollte der werden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 23:52


Ich weiss wie du dich fühlst! Ist blöd! Wenn die leute hinter dir reden sind es keine freunde! Dann bleib lieber "alleine" obwohl du das ja nicht bist! Ausserdem geniess die zeit die du jetzt fûr dich hast! Die wirst du niieee wieder so unbeschwert haben! Lebe deinen nestbautrieb aus und geh spazieren! Bitte bitte versprich mir dass du die zeit geniesst! Du wirst später sehen! Da ist nix mit ruhe
Also alles gute
Lass dein köpfle net hängen hihi
Kannst ja mit uns daddeln
Cuuu
Meli und mika 8wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2012 um 23:59

Das ist blöd!
Beim GVK etc. lernst du bestimmt andere Schwangere kennen. Ich ziehe auch um, bin guter Dinge.
Deine Arbeitskollegen sind dann aber auch keine guten Freunde, sorry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 6:40

Danke
Die mädels hier helfen einem wirklich immer. Danke. Und ja ich weiß das sie dann keine richtigen freumde sind dennoch haben wir uns immer gut verstanden bis dahin.

Lg anne in der 17 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 6:55

Hallo
Ich kann dich verstehen.bei mir ist es ähnlich.bin damals wegen der Arbeit umgezogen.ich kenne hier paar Leute....aber Freunde sind das nicht unbedingt.meine beste Freundin wohnte Ca.30 Kilometer weit weg von mir.sie lernte ihren Freund kennen,worde schwanger und schwupps Zog sie zu ihn.Entfernung nun 60 KiloMeter.ich telefoniere viel mit ihr und auch mir anderen Freunden....aber ich bin auch immer allein....das macht mich traurig...bin hier im Forum in nen thread.Gott sei dank!!die Mädels sind immer für mich da.aber leider ersetzt das nicht das "wahre".hänge auch nur in der Wohnung rum,würde auch gern eis Essen gehen und mich "real"austauschen....ich Treff mich auch mal mit ArbeitsKollegen,oder mit meiner Freundin,doch das is immer auch so ne Geldfrage....fahr ich dahin oder nicht,meine Freundin hat nun schon ihr baby,und somit auch nicht mehr soviel Zeit was ich auch verstehe....ach mensch...is schon scheisse....will dich nicht runter ziehen oder so,aber dir gehts nicht allein so,vielleicht hilft dir das etwas.....woher kommst du denn??LG tinchen34 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 8:08


Ich wohne jetz in halle und hab vorher in magdeburg gewohnt. Ich treff mich auch manchmal mit n paarmädels mittwochs aber es sind wie bei dir auch keine richtigen freunde. Ich brauch irgwie leute die mivh verstehen und so sind wie ich. Nur leider ist in meinem umfeld niemand schwanger oddr war es. Wünschen tuh ich das natürlich keinem aber es trotzdem schön wenns auvh anderen so geht. Hört sich jetzt blöd an is aber nich so gemeint.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 9:51

@ mami
...ich weiss schon wie de meinst....wie siehts bei dir aus,mit babyzimmer einrichten usw....?ok bis " erst" 17ssw,aber das lenkt dich vielleicht ab.hab auch schon in der Zeit angefangen,das Zimmer zu malern usw.und bist du hier in einen festen thread?ich weiss,das is nicht das selbe...wie "echtes Leben gegenüber",aber das lenkt auch ab.würde mir das Autofahren nicht so schwer fallen,dann würde ich jetz zum eis Essen kommenbis Halle is ja nicht soweit von mir aus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 11:24


Tinchen das ja lieb das du virbei komm würdest wo kommst du denn her??

Ich bin eigentlich auch n sehr umgänglicher mensch denke ich gut die hormone. aber sonst kann man mit mir pferde stehlen. Ich denke einfach man hat wenn man schwanger is andere interessen. Ich geh aucj abends ma inne bar wastrinken. Also alkehilfrei aber party?? Da bin ich irgwie raus hab ich alles durch und ich kann auch in meiner küche mit meinem und meinem hund und den jungs von meiem schatz spass haben und er tut mir auch leid weil all zu oft passiert das auch nivh mehr. ich glaub die wollen auvh lieber party machen als mit bald eltern abzuhängen. Naja studenten eben. Ich find nich langweilig nur reifer glaub ich und vernatwortungsvoller. naja was bringts mir mich auszukotzen vllt geh ich zu nem geb vorbereitungs kurs da lernt man doch bestimmt auch mädels kenn.

Achso und ja bin bei den dezember mamis. Ja man schreibt sich aber irgwie redet doch immer jedee von sich und nich miteinander. Is eben doch alles etwas fremd.

Lg ihr süßen und danke fur die aufbauendn worte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 17:03

Also
...du kommst doch aus Halle an der Saale,oder?? Ich bin von Eisenberg(wenn ich zu IKEA nach Leipzig will,fahr ich etwa 25 min mit'n Auto.ich lieg schon den ganzen Tag auf dem Sofa.hab bauch-auwa.weist du schon was es wird bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2012 um 17:05

@mami
...kuck mal weiter runter,hab vorhin nicht auf den Hauptthread geantwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen