Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ich glaub ich hab alles kaputt gemacht!!!

ich glaub ich hab alles kaputt gemacht!!!

22. November 2007 um 21:10 Letzte Antwort: 23. November 2007 um 9:58

hab mein freund um ca. 17.40 uhr gefragt wann er zu mir kommt
dann hat er geschrieben das er noch essn tut und das er dann kommt!

so ich hab gewartet und gewartet bis um 20uhr dann hab ich ihm die sms hier geschrieben:

ich:
du kannst mich ma mit deinem gleich! und wenn du wieder geraucht hasch oder nach rauch stinksch brauchst gar nemme kommen! ich hab die nase voll von deinen ausreden!

er:
ich hab jetzt 2 stunden mit meiner mum geredet...aber dich interessierts ja nicht was ich mach und warum ich des mach... ich penn heute zu hause! ich weis das für dich grad alles voll kompliziert is aber da bist du nicht die einzige! ich hab zwar keinen babybauch aber für mich ists auch nicht leicht.. es kann ja sein das deine hormone grad verrückt spielen aber so wenig verständnis wie du gerade für mich hast kann nicht durch hormone sein!

ich:
ja von wo soll ich wissn was du machsch wenn du mir nie bescheid sagst?!?!
und wie soll ich wissn wies dir geht oder was dir grade sorgen macht wenn du nie mit mir über so was redest??ich hab dich oft genug gefragt!!!
bring mir meinen schlüssel


naja un jetz hat er den schlüssel gebracht aber hat ihn unten bei meinen eltern aufn schuhschrank gelegt-.- also will er mich ja gar nemme sehn-.-
oh man ich hab ALLES kaputt gemacht!
bin grade nur noch am heulen und weis nemme weiter!!

sry musste mich ma ausheuln

lg sonja(16)+nico 34+1ssw

Mehr lesen

22. November 2007 um 21:31

Genug geheult
jetzt ist es schon so.Ihr recht jung seit und bestimmt ist alles nicht gerade sehr einfach.

Aber Süsse, da hast Du einfach daneben getreten. Kopf hoch, schreib eine kleine Entschuldigung SMS( kurz halten) und morgen redet nochmal drüber.

Da sieht die Welt wieder ganz anderst aus.

Also Mausi, fühl DICH GEDRÜCKT....und Kopf hoch

Corinna

Gefällt mir
22. November 2007 um 21:34

Mensch....
schöner Sch***!

Aber so wie es aussieht, hast den Bock wohl Du geschossen. Entweder wirklich eine Nacht drüber schlafen und Dich morgen entschuldigen. Oder fahr jetzt noch zu ihm und versuch es.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen! Und hey... er hat ganz sicher genauso Zukunftsangst wie Du!

LG

Gefällt mir
22. November 2007 um 21:40

Hm
ich würde ne Nacht drüber schlafen, ist doch alles noch sehr emotionsgeladen...bist ja auch noch sehr jung und sicher auch impulsiv. Versuch zu schlafen und rede morgen mit ihm.

Gefällt mir
22. November 2007 um 21:57

Ich dolmetsche mal
so wie ich das lese geht es nicht um "Hasch" (droge) sondern ich denke hier ist jemand aus dem Schwabenland unterwegs.

....wieder grauscht hasT oder ....nemme

Corinna

aus dem bayrischen Schwabenland

Gefällt mir
22. November 2007 um 22:03

Mach mal kein drama
ich bin soähnlich wie du auch so ne kleine dramaqueen wenn ma uns streiten mach ich immer aus ner kleinigkeit en elefanten und meiner is auch wie dein freund will mich nemmer sehn net mit mir reden er will dann einfach seine ruhr es kommt schon vor das auf seinen handy dann 128 anrufe in abwesenheit steht :-P aber mach dir mal keine sorgen schreib ihn wie schon gesagt ne ganz kruze sorry sms uns moing rufst na dann an. ich wär auch genauso durchgedreht und hät so en aufstand gemacht. also kein kopf machen beschäftige dich wengla mit deim babylein les na was vor oder erzähl na eine geschichte auch wenn er noch in deim bauch is mag er das bestimmt und dann schlaf und morgen wird die sonne wieder scheinen (aber nur wennst aufgegessen hat )

Gute nacht an alle Lunalie

Gefällt mir
22. November 2007 um 22:12

Ich fands süsssssssssssssss
grüssle

Gefällt mir
22. November 2007 um 22:14
In Antwort auf an0N_1204522399z

Ich fands süsssssssssssssss
grüssle

Ich
hab aber auch erst jetzt nach deinen dolmetscher künsten gechekt das es kein hasch is sonder hast *schnellchecker bin *
ein land und so viele sprachen *gg*

Gefällt mir
22. November 2007 um 22:33

Man
reißt Euch mal zusammen!!! Man kann nicht immer alles mit dem Hormonhaushalt entschuldigen. Zuckerbrot und Peitsche....das funktioniert doch nicht!

Wenn ihr doch bloß mal kapieren würdet, daß auch ein Mann mit dieser Situation fertig werden muß. Und je junger der Mann ist....umso mehr Angst hat er! Denn der ist in seinem Leben überhaupt noch nicht gefestigt und hätte evtl. gern noch das eine oder andere Jahr gewartet. Das der jetzt Angst hat und auch mal jemanden braucht der sich SEINE Sorgen anhört...das ist doch völlig normal. Manche schwangeren Frauen meinen ja nun einen Freifahrtschein fürs zicken und ego-Trip zu haben.

Ich meine Dich nicht persönlich, aber dieses Thema kommt hier immer wieder hoch und ich frage mich wann endlich mal einige anfagen an die Männer zu denken. Irgendwie sind die arme Kerle doch auch schwanger.

Zu Dir: In Zukunft erst Gehirn einschalten....dann schreiben. Und per SMS so einen Blödsinn schreiben ist eh schon total daneben!!! Setz Dich endlich ans Telefon und entschuldige Dich bei ihm. Am besten Du gehst direkt hin und zeigst mal Mut! Macht meines Erachtens viel mehr Sinn.

Gefällt mir
22. November 2007 um 22:41
In Antwort auf katia_12559090

Man
reißt Euch mal zusammen!!! Man kann nicht immer alles mit dem Hormonhaushalt entschuldigen. Zuckerbrot und Peitsche....das funktioniert doch nicht!

Wenn ihr doch bloß mal kapieren würdet, daß auch ein Mann mit dieser Situation fertig werden muß. Und je junger der Mann ist....umso mehr Angst hat er! Denn der ist in seinem Leben überhaupt noch nicht gefestigt und hätte evtl. gern noch das eine oder andere Jahr gewartet. Das der jetzt Angst hat und auch mal jemanden braucht der sich SEINE Sorgen anhört...das ist doch völlig normal. Manche schwangeren Frauen meinen ja nun einen Freifahrtschein fürs zicken und ego-Trip zu haben.

Ich meine Dich nicht persönlich, aber dieses Thema kommt hier immer wieder hoch und ich frage mich wann endlich mal einige anfagen an die Männer zu denken. Irgendwie sind die arme Kerle doch auch schwanger.

Zu Dir: In Zukunft erst Gehirn einschalten....dann schreiben. Und per SMS so einen Blödsinn schreiben ist eh schon total daneben!!! Setz Dich endlich ans Telefon und entschuldige Dich bei ihm. Am besten Du gehst direkt hin und zeigst mal Mut! Macht meines Erachtens viel mehr Sinn.

@ diedritte , hallo das Mädel ist
doch 16...da ist man auch ohne die SS-Hormone noch "a bissle blöd"

ich habe lange überlegt ob ich antworte, da ich mich da auch nicht mehr "ganz hineinversetzten kann".

Ich bin aus ehrenamtlichen Gründen öft mit Kids in diesem Alter unterwegs und habe somit Einblick auf die Pupertätsphasen. Und da gehört das dazu.und dann noch SS...rieeeeesen Aufgabe FÜR BEIDE..

finde es immer schlimmer, wenn 20-15 jährige solche Probleme haben.

Wünsche dir alles Gute

Gefällt mir
23. November 2007 um 1:41

Zu meiner verteidigung!!!!
1. es is jetz net s erste mal das er mich so lange warten lässt und sich net meldet wenns doch noch länger dauert

2. ich hab ihn bei den anderen malen schon angerufn und gefragt wo er denn bleibt oder was los is....seine antwort war immer das er gleich kommt...hmm ja nach frühestens ner stunde war er da....

3. ich hab ihn fast jeden tag gefragt wies ihm grade eigentlich so geht und ob er irgendwelche bedenken hat und so
er hat mir NIE was gesagt!

und ich hab ihm nach ner zeit ne sms geschickt und mich entschuldigt und hab ihn angerufen nachdem ich ne antwort bekommen hab!
naja vor so ner stunde is er dann zu mir gekommen aber geredet haben wir net
des machn wir erst morgen...
naja und jetzt schläft er...muss ja morgn wieda früh raus...

un trotzdem danke...
aber ihr hättet mich ehrlich gesagt net so fertig machn müssn-.-
ich hab doch selber schon gewusst dasses scheisse war was ich gemacht hab-.-

sonja+nico 34+2ssw

Gefällt mir
23. November 2007 um 7:54

Da kann
man mal wieder sehen wie reif man mit 16 Jahren ist. Nicht wa? Wegen son mist 20 min. da regt man sich doch nicht auf!!! Wenn es 2 Std. sind ist was anderes!

Gefällt mir
23. November 2007 um 8:08

Hallo Kleine!
Kopf hoch, das ränkt sich schon wieder ein.

Ich würde mich an deiner Stelle halt bei ihm auf jedenfall entschuldigen. Sag ihm, dass es dir leit tut.

Ich drück dir die Daumen, dass alles wieder wird.

LG Sunnymummy + Luca Finn (*05.10.07)

Gefällt mir
23. November 2007 um 8:13

Oh Gott
ihr doofen Weiber seid alle so gescheit (mein schon die richtigen), ihr habt nie Fehler gemacht. Sie ist eh fertig, nein da drück ich ihr noch eins rein.

Liebe Sonja,

ich würd mich jetzt bei ihm melden, ohne Vorwürfe beiderseits, an einem Ort (cafe) treffen und in Ruhe über alles reden was dich und ihn bedrückt. Aber ohne Vorwürfe, sonst streitet ihr gleich wieder los.

Es ist für Euch beide ein ganz neuer Lebensabschnitt und da ihr so jung seid, wird es noch viel schwieriger werden. Aber ihr schafft das schon.

Kopf hoch

lg

Sandra

Gefällt mir
23. November 2007 um 8:40

Hallo Sonja
kuckst Du manchmal diese Talkshows?

Komische Frage, ich weiß. Aber siehst Du, genau wie die sich dort immer aufführen, das macht ihr grad. "Du machst das und Du machst das nicht" "Aber Du machst dies und jenes!" "Du bist schuld" "Nein, Du bist schuld, weil..."
Mensch Mädel, ich seh Du bist erst 16. Aber ihr habt euch entschieden, das Baby zu bekommen, dann führt euch auch nicht auf wie ein Kindergarten. Nur weil Dein Freund statt um 6:00 erst um 8:00 kommt? Habts ihr sonst keine Probleme? Ich mein, ich könnts verstehen, wenn Du grad mit Wehen in der Pampa stehen tätst und es regnet. Aber hallo, es ging doch nur um den Besuch bei Dir! Ist es da wert, dass man so reagiert?
Nu reiß Dich mal zusammen, denk über den ganzen Mist nach und dann vertrag Dich wieder. Ich glaub nicht, dass er Dich dann einfach so wegschickt, oder?
So, und dann geb ich Dir noch nen Tip: Beim Bund gibt es eine Regel: Du darfst Dich erst über Deinen Vorgesetzten beschweren, wenn Du eine Nacht drüber geschlafen hast. Verstehst Du, was ich damit sagen will? Dann hat sich nämlich das Gemüt beruhigt und man kann noch mal in Ruhe drüber nachdenken. Ach ja, und schmeiß das Handy weg. Zum. in so nem Fall. Da muss man reden. Bei einer smse hat mein keine Möglichkeit einen Tonfall zu hören, man kann vieles falsch interpretieren und - es ist kein Gespräch.
Mein Gott, dass die Jugend von heute nicht mehr reden kann.

So, nun Kopf hoch, Arschbacken zsamme und red mit Deinem Süßen. Immerhin bekommt ihr ein Baby. Und da ist es wichtig, dass ihr zusammenhaltet und euch gegenseitig helft.

LieGrü
Yve

Gefällt mir
23. November 2007 um 9:58
In Antwort auf an0N_1204522399z

@ diedritte , hallo das Mädel ist
doch 16...da ist man auch ohne die SS-Hormone noch "a bissle blöd"

ich habe lange überlegt ob ich antworte, da ich mich da auch nicht mehr "ganz hineinversetzten kann".

Ich bin aus ehrenamtlichen Gründen öft mit Kids in diesem Alter unterwegs und habe somit Einblick auf die Pupertätsphasen. Und da gehört das dazu.und dann noch SS...rieeeeesen Aufgabe FÜR BEIDE..

finde es immer schlimmer, wenn 20-15 jährige solche Probleme haben.

Wünsche dir alles Gute

Hallo
Danke für Deine Antwort. Generell sehe ich das ebenso....nur es hilft ihr nicht wirklich wenn man sie jetzt weiterhin wie ein Kind behandelt.

Andere lernen gerade noch für sich selber Verantwortung zu übernehmen....sie jetzt noch für ein Kind. Das ist viel und das dann mal die Gefühle durchdrehen...da hast du durchaus Recht!

Und wenn sie von allen Seiten "Macht nix" "Ach schick nur ne SMS" "Das kann passieren" ist das meines Erachtens leider auch nicht wirklich hiflreich. Es tröstet...ja...aber helfen tut es ihr nicht!

Ich kann für so junge Mädels auch irgendwann kein Mitleid mehr aufbringen. Die meisten wollten doch ein Kind! Dann müssen sie jetzt auch verdammt schnell lernen erwachsen zu werden....denn der Weg der vor ihnen liegt ist nicht gerade der leichteste!

Trotzdem....natürlich alles Gute!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers