Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich glaub ich hab alle 5-7min wehen hilfeee bitte...

Ich glaub ich hab alle 5-7min wehen hilfeee bitte...

19. Juli 2011 um 3:38 Letzte Antwort: 23. Juli 2011 um 18:11

Es sind wie regelschmerzen nur das ichs im becken bereich hab habe, ca alle 5-7min wenn die schmerzen da sind gehts grad noch zum aushalten... Kann aber nicht schlafen mein bauch ist dauer hart.. Was soll ich jetzt machen??
Duschen kann ich nicht sonst weck ich meinem freund auf.. der muss um fünf raus.. hatte ja gestern ganzen tag durchfall auch..

lg dani et-4

Mehr lesen

19. Juli 2011 um 3:44

Also
ich glaub ich würd den freund wecken und ins krankenhaus fahren???

Gefällt mir
19. Juli 2011 um 3:48
In Antwort auf an0N_1275184499z

Also
ich glaub ich würd den freund wecken und ins krankenhaus fahren???


Was wenn sie mich wieder heim schicken??
Und ich zu früh dort bin??
Wenn sie nicht da sind die schmerzn gehts aber wenn sie kommen ziehts im rücken heftig und im unterleib..

Gefällt mir
19. Juli 2011 um 3:49
In Antwort auf orpa_12057650


Was wenn sie mich wieder heim schicken??
Und ich zu früh dort bin??
Wenn sie nicht da sind die schmerzn gehts aber wenn sie kommen ziehts im rücken heftig und im unterleib..

..
hab irrgendwie schiss das fehlalarm is oder sie plötzlich weg sind fahren ca. 25min ins kh aber habs seit ca 2:30

Gefällt mir
19. Juli 2011 um 3:51

Ich weis nicht
aber was ist wenns ernsthaft los geht
ich würd mich lieber einmal zu oft heimschicken lassen

Gefällt mir
19. Juli 2011 um 3:55

Uhh
etz bin ich auch schon voll aufgeregt bitte fahr ins krankenhaus grade wenn ihr so en weiten weg habt

Gefällt mir
19. Juli 2011 um 6:06


Also cih verfolge nun schon seit Tagen mit großen Interesse deine Threads.....

Und frage nun.....Baby schon da???
Man ist ja richtig aufgeregt mit dir zusammen

Gefällt mir
19. Juli 2011 um 9:07


alles gute für euch!!!

Gefällt mir
19. Juli 2011 um 14:52

O.O
Ich hoffe für dich es jetzt los geht,
Meld dich !

Lg Ina ET - 8

Gefällt mir
19. Juli 2011 um 17:16


huhu Däumchen sind gedrückt...... ich glaube du liegst mitten in den Wehen oder er kleibne ist schon da!!!!
Bin super gespannt..... melde dich ganz ganz schnell!!!!

Gefällt mir
19. Juli 2011 um 17:57

Aah
ICh wills wissen

Gefällt mir
19. Juli 2011 um 20:35


oO Danni... täglich hast du geschrieben und warst soooo nervös...............
und nu lass uns doch nicht warten
wollen es alle wissen aahhhhh ich hoffe aber bei dir ist alles gut..... und das du den kleinen mann schon im arm hälst.....

Gefällt mir
19. Juli 2011 um 20:39

100% hat sie ihren kleinen Robin schon
Dani ist sonst soooo aktiv hier, und aufeinmal totenstille

Daniiiii meldeee dich

Gefällt mir
19. Juli 2011 um 20:55

Uhhhh
Was ist denn nun ????

Ahh bin so gespannt

Gefällt mir
19. Juli 2011 um 21:32


Ich schau auch immer wieder hier rein...und noch keine Nachricht von ihr !

da wird man ja ganz

Dani, lass uns nicht so lange zappeln !

Gefällt mir
19. Juli 2011 um 22:08


lass dich nicht so lange bitten

Gefällt mir
19. Juli 2011 um 22:26

Jaa
So geht es mir auch...immer wenn der thread oben steht hab ich Hoffnung dass es Infos gibt

Gefällt mir
20. Juli 2011 um 7:41

Hach
das is echt spannend hier ... Bin sicher sie hat ihren schatz schon

Gefällt mir
20. Juli 2011 um 11:13

wir warten sehnsüchtig auf Antwort
hast es bestimmt schon geschafft

Gefällt mir
20. Juli 2011 um 20:11

Ich
Bin ganz neugierig
Gibt es schon neuigkeiten?!

Lg melanie und babygirl inside (30ssw)

Gefällt mir
20. Juli 2011 um 20:55

Daniiiii
bin schon ganz neugierig ! Ein kleines Lebenszeichen bitte

Gefällt mir
20. Juli 2011 um 22:26


ganz ein wenig Sorgen mache ich mir!!!!

DANNI wo bleibst du nur ein kleines Lebenszeichen von dir wie es dir geht bitte!!!!

Gefällt mir
21. Juli 2011 um 1:41

man mädels...
habt ihr noch nie ein kind bekommen??
ich glaub, manche unterschätzen, was das in der regel für ein kraftakt ist. und nicht jedes baby pennt dauerhaft durch.
und nicht jeder ist so *räusper* bekloppt, im anschluss an die nachgeburt erst mal in nem forum zu posten

vllt. rennt sie ja auch noch die krankenhausgänge auf- und ab?

abwarten!!!! auch wenns spannend ist

Gefällt mir
21. Juli 2011 um 12:52


und???

Gefällt mir
23. Juli 2011 um 18:11


alles gut gelaufen wollte mich nur melden wenn ich zuhause bin danke ist ja spannend das jetzt alles hier zu lesen und ich eig schon seit die mami bin gg.. bekomm i gleich ganslhaut ich wünsch mir den tag wos angefangen hat irrgendwie zurück gg weiß nicht wieso es war irrgendwie so ein spannendes erlebniss wies endlich losging.. mir gings trotz dammschnitt und 15std wehen danach total super gg ..
hab schon 7kg unten bin so froh fehlen nur noch 9 kilo hab ich mein altes gewicht wieder.. danke das ihr alle so mitgefiebert habt vermiss den tag 0 gg..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers