Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich glaub, ich gebe auf.....

Ich glaub, ich gebe auf.....

17. Juni 2009 um 13:36 Letzte Antwort: 17. Juni 2009 um 22:49

Hallo Mädels,
ich hoffe, Euch allen geht es gut.
Mir weniger, ich habe einen Durchhänger..alles um mich rum wird schwanger, nur ich nicht !
Kennt das Jemand ? Man sieht aber auch nur Schwangere oder Mütter mit Kindern.
Wir versuchen ja seit Jan. 2008, es klappt einfach nicht. Jetzt versuche ich es mit der Messmethode
und habe seit meiner letzten Mens. (30.05.09) immer 37,0 Grad.
Kann das sein ?
Schöne Woche wünsche ich Euch.

Mehr lesen

17. Juni 2009 um 13:51

Gib nicht auf...
... meistens klappt es ja immer, wenn man nicht mehr daran denkt und du versteifst dich wahrscheinlich sehr darauf, weil es ja bis jetzt noch nicht geklappt hat.
Mit der Temperaturmethode kenne ich mich gar nicht aus, aber warst du und dein Partner denn schon beim Arzt? Vielleicht hat er eine zu geringe Anzahl an Spermien. Ich glaube, Verrücktmachen bringt sowieso nicht, sondern erstmal nur die Gewissheit vom Arzt, ob alles in Ordnung ist.

Ich drück dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Juni 2009 um 18:11
In Antwort auf idith_12313992

Gib nicht auf...
... meistens klappt es ja immer, wenn man nicht mehr daran denkt und du versteifst dich wahrscheinlich sehr darauf, weil es ja bis jetzt noch nicht geklappt hat.
Mit der Temperaturmethode kenne ich mich gar nicht aus, aber warst du und dein Partner denn schon beim Arzt? Vielleicht hat er eine zu geringe Anzahl an Spermien. Ich glaube, Verrücktmachen bringt sowieso nicht, sondern erstmal nur die Gewissheit vom Arzt, ob alles in Ordnung ist.

Ich drück dich

Hi
ich glaube, ich gebe auch auf...
Bei mir ist es zwar erst seit Januar diesen Jahres aber ich werde auch nicht schwanger.
Habe mir Persona gekauft und versuche nun meinen Eisprung festzustellen. Nur seit zwei Monaten kein Eisprung.
Klar, mein Zyklus muß sich auch nach der Pille umstellen, aber ich glaube mit fast 38 ist es einfach zu spät.
Nächste Woche geht mein Mann zur Untersuchung... ich werde dann auch noch mal hingehen... aber was wäre wenn mein Mann keine Kinder bekommen kann, oder ich nicht...
Ach hätte ich nur eher schon begonnen, Kinder zu bekommen,... nicht erst soo spät mit 38...

Aber ich drücke dir natürlich die Daumen...

17. Juni 2009 um 22:49
In Antwort auf trista_12698042

Hi
ich glaube, ich gebe auch auf...
Bei mir ist es zwar erst seit Januar diesen Jahres aber ich werde auch nicht schwanger.
Habe mir Persona gekauft und versuche nun meinen Eisprung festzustellen. Nur seit zwei Monaten kein Eisprung.
Klar, mein Zyklus muß sich auch nach der Pille umstellen, aber ich glaube mit fast 38 ist es einfach zu spät.
Nächste Woche geht mein Mann zur Untersuchung... ich werde dann auch noch mal hingehen... aber was wäre wenn mein Mann keine Kinder bekommen kann, oder ich nicht...
Ach hätte ich nur eher schon begonnen, Kinder zu bekommen,... nicht erst soo spät mit 38...

Aber ich drücke dir natürlich die Daumen...

Hallo rapunzel,
ich glaube, daß ist das wirkliche problem. mit 38 ist man schon was älter..
ich war schon bei der untersuchung, bei mir wäre alles ok und mein mann, findet den gedanken noch nicht so doll, daß er sich untersuchen lassen soll...aber ich glaube, daß er nicht drum herumkommen wird.
lieben gruss

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook