Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich glaub ich bin wieder schwanger

Ich glaub ich bin wieder schwanger

17. Mai 2010 um 20:15

Hallo,
ich bin neu hier.
Hab bereits eine 8 Monate alte Tochter und ich glaub das ich wieder schwanger bin.

Mir gehts seit Tagen so schlecht, muss ständig spucken und hab Kreislaufprobleme.

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine Anzeichen.
Deswegen bin ich mir jetzt nicht so sicher

Was denkt ihr?
Ich hab noch nie einen regelmäßigen Zyklus gehabt und nun hatte ich schon seit 2 Monaten keine Menstruation (hab aber auch bis vor 2 Monate noch gestillt)...

Mein Freund hat doch immer aufgepasst

Sorry fürs zu texten, aber ich hab niemanden zum reden.


Lg
Sindy+Jamie-Lynn 8 Monate

Mehr lesen

17. Mai 2010 um 20:18


tut mir wirklich leid aber wie kann dein freund aufpassen? verhütest du nicht? du weißt doch wie man schwanger werden kann, oder? Mach einfach mal einen Schwangerschaftstest der müßte dir schon ein Ergebniss zeigen.

Drück dir die Daumen wie auch immer er ausfallen soll

LG Tina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 20:23

Darüber
kann dir nur ein Test oder ein Gynbesuch Aufschluss geben.Weiß zwar nicht wie alt du bist,aber Coitus Interruptus ist keine Verhütungsmethode.Wenn du nicht noch ein Kind willst,verhütet vernünftig!Dein Freund hat immer aufgepasst...Hilfe,da rollt sich mir alles auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 20:28

Pueppidel
Hallo Sindy,
herzlich Willkommmen hier im Forum. Ich hoffe, Du findest hier die Hilfe nach der Du Dich sehnst.
es gibt nichts grauseligeres, als die Ungewißheit, wenn man nicht weiß, ob man schwanger ist oder nicht. Mache doch bald einen Schwangerschaftsfrühtest.
Wenn Du schwanger sien solltest wäre dies erst mal ein Schock. Es ist anstrengend 2 Kinder so dicht aufeinander zu haben, aber es ist machbar. Denn für die Kinder gibt es nichts schöneres. Sobald das Kleinere sich nur irgendwie bewegen kann sausen die beiden gemeinsam durch die Wohnung. Je dichter Kinder kommen, um so ein engeres Verhältnis haben sie meist zueinander, den Neid spielt kaum eine Rolle. Am liebsten tauschen sie sich Schnuller , Spielzeug und Fläschen aus. Zwei Kinder so dicht aufeinander hat auch den Vorteil, dass das 1 Kind aus den Kleidern hinauswächst und das andere hinein.
Wenn Du jemand zum Reden brauchst, darfst Du Dich gerne bei ausweg-pforzheim.de melden.
LG Itemba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 20:30

Hi
also aufgrund Deiner 17 Jahre nehme ich mal an das Dein Kind nicht geplant war und sorry aber lernt man nicht dazu????

Wieso bitte verhütest Du nicht?????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2010 um 20:43

Ich
habe die Stillpille nicht vertragen und wir haben mit Kondom verhütet.
Er hat immer gesagt, dass nichts gerissen ist.

Och man.

Hmm, unsere kleine Maus war nicht geplant, Nein. Aber mein Freund und ich sind schon seit 5 Jahren zusammen. Sandkastenliebe und deswegen waren wir uns sicher, dass wir das zusammen schaffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was sagt ihr dazu... bin ratlos
Von: kitty3102
neu
17. Mai 2010 um 20:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram