Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ich glaub ich bin verrückt xD

ich glaub ich bin verrückt xD

8. April 2010 um 11:24 Letzte Antwort: 8. April 2010 um 11:57

ich hab im januar ja meine prinzessin bekommen und seit ein paar tagen hab ich so ne phase das ich total neidisch auf schwangere bin ich will auch nochmal aber das ist ja noch zufrüh hmm hattet ihr das auch??und seit dem laufen hier so viele schwangere rum hehe

lg jenny

Mehr lesen

8. April 2010 um 11:41

Erstmal
nochmal Glückwunsch zur Geburt deiner Süßen.Habe zwar noch kein Kind,bin noch schwanger,aber kann mir schon gut vorstellen,dass einem irgendwann die kleine Murmel fehlt und man wieder Lust bekommt.ABER wenn die Zeit reif ist,kannst du doch jederzeit wieder nachlegen ???

Gefällt mir
8. April 2010 um 11:42

Schwanger
sein ist schön aber iwann freut man sich doch auch wenn die kugel vor einem mal weg ist oder nicht??

und deine tochter kannst du endlich im arm halten wir schwangere müssen alle noch warten^^


lg susi+sonnenschein 15 ssw

Gefällt mir
8. April 2010 um 11:49


ja das ist auch alles super und ich liebe meine maus und sie ist sooo süss und hübsch doch mir fehlt auch das schwanger sein die tritte und so naja evt ist das ja auch weil man mir die SS versaut hat ich weiss es nicht aber ich denke so in 2jahren werd ich auch nochmal schwanger

Gefällt mir
8. April 2010 um 11:57


ich wünsche dir eine baltige schwangerschaft

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers