Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich glaub ich bin schwanger

Ich glaub ich bin schwanger

12. Juli 2007 um 12:40 Letzte Antwort: 12. Juli 2007 um 18:49

Ich kann die Finger ja nicht von den billigen Tests lassen *schäm*. Hab noch 2 hier rumfliegen.

Also hab ich, neugierig und hibbelig wie ich bin, eben einen von diesen Tests gemacht. NMT - keine Ahnung, letzter Zyklus war ungewöhnlich lang, letzst Mens 12.06.

Der Test zeigt mir gerade eine leicht rosa Linie. Nicht so fett rosa wie die Kontrolllinie, aber auch kein Schatten. Ich erkenne die Farbe ganz deutlich.

Um auf Nummer Sicher zu gehen, werde ich morgen früh noch den ClearBlue Test machen.

Huiii, ich bin ja so aufgeregt

Mehr lesen

12. Juli 2007 um 12:46

Supi aros!
Bei SST ist es doch so, wenn dieser negativ anzeigt, dann muß es theorethisch nicht negativ sein, da sich der HCG-Gehalt im Körper einer Schwangeren erst von Tag zu Tag aufbaut.

Bei einem positiven Test (den Du jetzt in den Händen hälst - Glückwunsch!!!) hast Du bereits das Schwangerschaftshormon im Körper

An Deiner Stelle würde ich mir das Geld für den Clearblue-Test sparen, sondern ehern einen FA-Termin ausmachen, da Du ja auch meintest, Du hättest einen unregelmäßigen Zyklus.

Warst Du nicht diejenige gewesen, die Ihren Freund/Mann erst einmal überreden mußte???

Liebe Grüße und alles Gute
Silvana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2007 um 12:54

Hey aros
Das ging aber schnell bei dir! Was sagt denn dein freund dazu???

12. Juli 2007 um 12:57
In Antwort auf estada_12655120

Supi aros!
Bei SST ist es doch so, wenn dieser negativ anzeigt, dann muß es theorethisch nicht negativ sein, da sich der HCG-Gehalt im Körper einer Schwangeren erst von Tag zu Tag aufbaut.

Bei einem positiven Test (den Du jetzt in den Händen hälst - Glückwunsch!!!) hast Du bereits das Schwangerschaftshormon im Körper

An Deiner Stelle würde ich mir das Geld für den Clearblue-Test sparen, sondern ehern einen FA-Termin ausmachen, da Du ja auch meintest, Du hättest einen unregelmäßigen Zyklus.

Warst Du nicht diejenige gewesen, die Ihren Freund/Mann erst einmal überreden mußte???

Liebe Grüße und alles Gute
Silvana

DANKÖ
Das Geld für den Clearblue-Test brauch ich gar nicht mehr ausgeben, den Test hab ich schon hier. Hab mich nur noch nicht getraut ihn zu benutzen.
FA-Termin werde ich natürlich auch ausmachen.

Ja, ich hab meinen Freund überredet oder besser ihn gefragt ob wir das mit der Verhütung nicht lassen wollen.
Hab gerade mit ihm geredet. Er hat sofort mit Namensvorschlägen angefangen. ich musste ihn dann erstmal wieder bremsen

12. Juli 2007 um 13:02
In Antwort auf houda_12465608

DANKÖ
Das Geld für den Clearblue-Test brauch ich gar nicht mehr ausgeben, den Test hab ich schon hier. Hab mich nur noch nicht getraut ihn zu benutzen.

Ja, ich hab meinen Freund überredet oder besser ihn gefragt ob wir das mit der Verhütung nicht lassen wollen.
Hab gerade mit ihm geredet. Er hat sofort mit Namensvorschlägen angefangen. ich musste ihn dann erstmal wieder bremsen

Ist ja süß
Wie schnell es doch gehen kann, das die Männer wie ausgewechselt sind Kaum zu glauben, aber wahr

Wenn Du den Test bereits da hast, dann kannst Du ihn theorethisch auch schon jetzt machen wenn Du magst. Wie gesagt, positiv ist positiv - und ein bißchen schwanger gibt es nicht aros

Freu mich für Euch

Viele liebe Grüße
Silvana

12. Juli 2007 um 13:05

DANKÖ

@Aros
ich sag schon mal leise Herzlichen Glückwunsch.Ach mensch wieso klappt es bei anderen nur bei mir nicht.Ich habe auch in deiner alten Diskussion mitgeredet,und bin bis jetzt noch zu keinem Erfolg gekommen.Es sind die gleichen Argumente,was willst du dem Kind bieten,wir haben selbst nicht viel für uns und er will sich im September selbständig machen und abwarten ob es läuft.Nur was ist wenn es nicht läuft und ich noch länger warten muss.Ich habe schon so viel Gespräche geführt,ich komme zu keinem Erfolg.Ich habe auch gesagt es gibt keinen richtigen Zeitpunkt dafür.Bin völlig verzweifelt.

12. Juli 2007 um 13:17
In Antwort auf estada_12655120

Ist ja süß
Wie schnell es doch gehen kann, das die Männer wie ausgewechselt sind Kaum zu glauben, aber wahr

Wenn Du den Test bereits da hast, dann kannst Du ihn theorethisch auch schon jetzt machen wenn Du magst. Wie gesagt, positiv ist positiv - und ein bißchen schwanger gibt es nicht aros

Freu mich für Euch

Viele liebe Grüße
Silvana

JA JA JA
Jetzt hab ich es auch digital!!!
Ich krieg mich kaum mehr ein.
Schwanger!

Gizmoli, es tut mir wirklich wahnsinnig leid für dich. Ich hoffe ganz doll und ehrlich, daß dein Mann seine Meinung bald ändert.
*Tina drückt Gizmoli mal ganz doll*

12. Juli 2007 um 13:21

JA JA JA
Jetzt hab ich es auch digital!!!
Ich krieg mich kaum mehr ein.
Schwanger!

Gizmoli, es tut mir wirklich wahnsinnig leid für dich. Ich hoffe ganz doll und ehrlich, daß dein Mann seine Meinung bald ändert.
*Tina drückt Gizmoli mal ganz doll*

Glückwunsch!
Ich finde es gerade voll komisch dass man hier liest und quasi in "real time" miterlebt ! Alles Gute!

12. Juli 2007 um 13:32
In Antwort auf terra_11869999

Glückwunsch!
Ich finde es gerade voll komisch dass man hier liest und quasi in "real time" miterlebt ! Alles Gute!

FREUUUUUUU!!!!
Ich freue mich wirklich riesig mit Dir Aros!!!!

Weißt, kenne so ne Situation, man hält es dann nicht mehr aus und bis morgen warten, das wäre eine schlaflose Nacht geworden, oder???

Ich wünsche Dir alles alles erdenklich Gute und eine wunder-wunderschöne Kugelzeit!!!

Viele liebe Grüße nochmals
Silvana

12. Juli 2007 um 13:36
In Antwort auf terra_11869999

Glückwunsch!

*neid*
Ich gratuliere dir Aros, ging ja wirklich schnell!!

Ich wünsche dir eine wunderwunderwunderschöne Kugelzeit!

Damit bist du Nummer eins aus unserem Club, aus dem ich dich nun rausschmeissen werde

Viele liebe Grüße,
mogi

12. Juli 2007 um 13:42

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE WERDENDE MAMI
Meine herzlichsten Glückwünsche an die werdende Mami!!!! Ich wunsche dir, dass du 9 Monate lang eine "ruhige Kugel" schiebst und alles erdenklich gute!!!

Und dem Krümelchen wünsche ich natürlich auch alles Gute!!!!

*euchmalganzliebdrück*

12. Juli 2007 um 18:49

Schööön
hey bin neu hier! wünsche dir alles gute und freu mich für dich. ich hab auch einen kinderwunsch nur hatte ich leider letztes jahr eine ausschabung in der 7. ssw! nun sind wir aber auch wieder kräftig in der übungsphase....ich glaub ich hatte vorgestern meinen eisprung! bin mal gespannt, ob ich mich demnächst genauso freuen kann wie du! wünsche dir alles gute!

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper