Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich glaub ich bin schwanger. Brauch dringenst eure Hilfe. Bin völlig verzweifelt

Ich glaub ich bin schwanger. Brauch dringenst eure Hilfe. Bin völlig verzweifelt

18. Oktober 2011 um 22:16

Hallo ihr Lieben.
Ich bin 15 und nehme seit Juni diesen Jahres die Pille (keine Minipille). vertrage sie auch ohne Probleme. Ich hab aber im September eine Woche die Pille vergessen. Anfang Oktober hab ich mit meinem Freund geschlafen, allerdings ohne Kondom (und ein bischen Alkohol war auch im Spiel). Ich nehm jetzt aber wieder pünktlich die Pille. Trotzdem bleibt ie Angst schwanger zu sein. Ich weiß nicht mehr weiter. ich habe total Angst. Bitte helft mir weiter!!!!! Ich kann net mehr....

Mehr lesen

19. Oktober 2011 um 20:46

Frauenarzt
Ich glaube das beste ist wenn du zum Frauenarzt gehst.
Denn der macht ein test und schaut nach ob du schwanger bist oder nicht.
Aber man sollte die pille nicht allen ernstes eine woche vergessen !. Man muss doch wissen das das nicht gut ist.
wenn du die pille ind er 3. oder 4. woche nicht genommen hast. dann ist das risiko schwanger zu sien nicht soo groß . als wenn du die in der 1. oder 2. woche der pilleneinnahme vergessen hast.
Frage dein Frauenarzt.
Und lasse dich testen.
und vorallem den Alkohol weg lassen !:
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper