Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich glaub ich bin SCHEINSCHWANGER

Ich glaub ich bin SCHEINSCHWANGER

17. September 2009 um 22:03

Ich dreh bald durch... habe heute meinen 53. ZT. Habe im Mai die Pille abgesetzt und danach drei Blutungen. Eine nach dem Absetzten, dann nach 30ZT und nach 25ZT. Hatte noch nie einen längeren Zyklus als 30 Tage!!! Auch nicht als ich für mein 1. Kind die Pille abgesetzt habe. Ich hatte am 27.7. meine letzte Regel und wir hatten nur am 9. und 10. Zyklustag geherzelt (stressiges Familienleben und Vollzeitjob lässt grüßen ) Wenn ich wie davor einen Zyklus von 25 Tagen hatte wäre das ja auch in den fruchtbaren Tagen gewesen. Ich habe also am 20.8. frühestens (26ZT) mit der Mens gerechnet. Am Zt 35 habe ich einen negativen Test gemacht und am ZT 38 war ich beim Fa und die meinte meine Schleimhaut ist gut aufgebaut und sieht nach Mens aus. Das war vor 15 Tagen. Ich soll nächste woche wieder kommen wenn bis dahin keine Blutung eingetreten ist. Ich bin mit jedem Tag der vergeht aufgeregter, mag aber auch keinen Test mehr machen weil ich angst habe enttäuscht zu werden! Hat denn hier irgendjemand sowas mal erlebt ??? Danke für Antworten !!!

Mehr lesen

18. September 2009 um 16:26

Vielleicht doch einen Zykkus übersprungen
Ich weiß nicht so recht. Einen Test mache ich nicht mehr. Bin mir klar, dass ich dann weiß was los ist. Aber ich trau mich einfach nicht. Manche sagen ich bin schwanger, manche sagen ich habe bestimmt nen Zyklus übersprungen. Wenn ich einen übersprungen hätte müsste meine Mens bis spätestens nächsten Donnerstag kommen. Dann sind 60 Tage rum. Und ich habe seit drei Tage mal wieder Ziehen im Unterleib. Ich habe vorsichtshalber am Diestag einen Termin beim FA, wenn bis dahin nichts ist. Nur dieses warten macht mich noch ganz krank. Ich mag schon keinem mehr damit auf die Nerven gehen. Deswegen freue ich mich sehr wenn hier jemand meinen Beitrag liest und vielleicht sogar etwas drauf antworten kann! Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2009 um 17:07

Ich habe auch gestestet!
Aber alle Tests waren negativ! Ich habe den letzten Test am 35. ZT gemacht und der war schneeweiß! Jetzt traue ich mich nicht mehr. Warte das WE jetzt noch ab und dann ist ja schon bald Dienstag, dann hab ich ja den FA Termin... Aber wenn ich mich doch noch entscheide nen Test zu machen werde ich sofort berichten!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2009 um 14:15

Ich hab getestet
Der Test war am Samstag (ZT 55) negativ. Morgen hab ich Termin beim FA. Solche Zyklusstrg. hatte ich noch nie! Irgendwann ist immer das erste mal...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. September 2009 um 21:35
In Antwort auf habiba_12255418

Ich hab getestet
Der Test war am Samstag (ZT 55) negativ. Morgen hab ich Termin beim FA. Solche Zyklusstrg. hatte ich noch nie! Irgendwann ist immer das erste mal...

Habe doch ne Hormonstörung
Ich war gestern beim FA. Sieht alles nach gerade Eisprungzeit aus (an ZT 58!) Meine Ärztin meint es würde jetzt gar keine Schwangerschaft entstehen und wir lösen die Blutung aus. Sie hat nochmal hcg (natürlich negativ) getestet und nun nehme ich 2 wochen Duphaston, dann sollte eine Blutung eintreten und dann muß ich erstmal sehen wie es so weiter "läuft"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest