Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich glaub ich bilde mir ein schwanger zu sein^^

Ich glaub ich bilde mir ein schwanger zu sein^^

11. November 2008 um 19:46

Ich glaub ich werd irre. NEIN, ich will nicht unbedingt schwanger sein.

Vor ein paar Wochen hatten mein Freund und ich ein verhütungsproblem. Im Entferntesten Sinne wäre es also denkbar...

Joa, und öfters mal is mir komisch, vor allem heute. Ich hab heut so oft an meinem T-Shirt rumgezogen,
weil ich echt das Gefühl hab seit 2 Wochen zuzunehmen!
Als ich demletzt mal geduscht hab, hab ich an mir runtergeschaut und ich bin echt voll erschrocken!

Ich scheue mich davor einen TEst zu machen, weil

A ich nicht glaube dass ich schwanger bin
B wenns doch so ist, lässt es sich eh nicht mehr ändern
C weils irgendwie doch doof wäre schwanger zu sein, aber irgendwie auch nicht.

Was meint ihr!? Sind meine GEfühle Einbildung?

Mehr lesen

12. November 2008 um 21:55

...
Da drück ich dir mal ganz dolle die Daumen.
Heute morgen hatte ich überraschenderweise eine mini-mini-mini Schmierblutung, aber mehr bräunlich als blutig.
Was könnte das denn bedeuten?
Viel Erfolg dir!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2008 um 15:14

Nur der übliche Stress.
Mehr nicht.
Gestern früh war das, dann nichts mehr und eben ein Tropfen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper