Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich glaub ich bekomm ne ss-Depression

Ich glaub ich bekomm ne ss-Depression

23. August 2014 um 0:14

He Leute...
Bin Jez in der 25. ssw und ich glaub ich bekomm Depressionen...

Zuerst war das bei uns ein wenig ungeplant...
Jedoch hab ich mich dann doch schnell drauf gefreut und mein Freund sowieso!

Auch meine Familie freut sich sehr!
Ich bin 23 und mit meinem Freund seit 6jahren zusammen...

Er arbeitet aber ich ( und ich denke da liegt das dicke Problem), bin gerade mit dem Abi fertig , dass ich nach meiner Ausbildung nachholen wollte...
Eig wollte ich jetzt studieren und IWie hab ich einfach Mega Angst vor der Zukunft!!

Wie gesagt, vorwiegend die finanzielle Sorge...
Dann kommt natürlich noch hinzu ob ich auch eine gute Mutter sein kann...
Im mom glaub ich IWie ich kann das nicht...

Ich hab zwischendurch echt scheiß Gefühle...
Da ist mir alles unangenehm und ich bin traurig und fühle mich schuldig...

Kann mich jmd aufbauen oder hat evtl was ähnliches? Ich hab echt Angst....

Mehr lesen

23. August 2014 um 10:42

Danke
Mit dem Fernstudium, da werd ich mich mal informieren
Hört sich ja eig ganz gut an, wobei mir ein Studium vor Ort trotzdem lieber wäre...
Aber man kann ja schauen wie es einem passt!

Dass es jetzt "zu spät" ist sich sorgen zu machen , weil das Kind "schon da" ist weis ich ja...
Manchmal sind es ja nicht nur sorgen sondern ich hab so ein richtig ekeliges Gefühl der Schuld in mir....

Zwischendurch dann wieder Tage wo ich ganz freudig und aufgeregt bin!!
Ich hoffe halt nur, dass es stimmungsschwankungen oder "normale" sorgen sind und es sich nicht zu einer wirklichen Depression entwickelt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fragen über Fragen - wer kann mir weiter helfen?
Von: elen_12692801
neu
23. August 2014 um 7:29
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram