Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich glaub es geht los

Ich glaub es geht los

22. Dezember 2011 um 22:32

guten abend mädels,

zwar ist es meine 2 ss,doch bei meiner tochter hatte ich bis zur geburtsbeginn keine einzige wehe,deshalb bin ich mir unsiocher.habe seid 9 uhr jede 3-5 min ne wehe,die ich noch nicht veratmen muss aber deutlich sind mit mensbeschwerden.werde jetzt nen heissen bad nehmen u mal schaun wies weitergeht,wer weiss vielleicht gehts dannach ab oin kh....

drückt mir die daumen

bin garnet nervös,habe eher angst das es fehlalarm ist bin total unsicher

lg

Mehr lesen

22. Dezember 2011 um 22:34


wann hast du denn ET???

Na dann sind hier aber mal alle Däumchen gedrückt!!!!
Auf das du eine schnelle und shöne geburt erleben darfst!!!

Aber seit 9 Uhr Wehen in 3-5 min abständen???
Mhhh kenne mich da net aus aber ich glaueb ich wäre schon im KH!!!

LG Fay & Babygirl inside (29 ssw)

Gefällt mir

22. Dezember 2011 um 23:00

Wünsche...
dir falls es los geht alles gute und eine schöne Kennlernzeit.

Gefällt mir

22. Dezember 2011 um 23:42

So
bin aus der wanne raus immer noch wehen,manche schmerzhafter aber noch net ausreichend....werde es weiterhin beobachten wenns nicht aufhört,u nicht doller wird o wird werd ich vorsichtshalber in kh es drückt nähmlich schon sehr nach unten...........

mein mann hat in einer stunde feierabend bis dahin möcht ichs beobachten,freu mich aber das sie noch da sind.aber beim zwieten habe ich oft gelesen,das die wehen nicht sofort stark waren u trotzdem mumu sich geöffnet hat.da will ich keine hausgeburt riskieren, hoffendlich freu ich mich net zu früh

Gefällt mir

23. Dezember 2011 um 0:11


viel glück welche woche bist du denn?
von der woche her könnte es bei mir auch jeden tag los gehen

Gefällt mir

23. Dezember 2011 um 6:50

Ohhhh....
Suzan ich drück dir ganz fest die Daumen! Scheint so als hättest du dich wirklich vorgedrängelt
Das ist alles sooo aufregend. Aber ich glaube an deiner Stelle könnte ich nicht so ruhig bleiben. Wehen alle 3-5 min...ich wär schon längst im KH. Meine Liebe falls es wirklich so weit ist oder du gar schon entbunden hast wüsche ich dir nur das beste und eine schöne kennenlernzeit!

Gefällt mir

23. Dezember 2011 um 7:14

Und?
Und wie schauts aus? Hast bestimmt schon entbunden.

Gefällt mir

23. Dezember 2011 um 7:47

Oooh wie spannend
und und und???

Gefällt mir

23. Dezember 2011 um 11:43

Du machst
es ja richtig spannend, Suzan. Ich bin gespannt, ob du tatsächlich schneller bist als Olinka und ich.
Ich denke auf jeden Fall an dich und hoffe das alles problemlos läuft und kein Fehlalarm war.

Fühl dich gedrückt.
Sian

Gefällt mir

23. Dezember 2011 um 14:39

Oh man
immer noch keine antwort... bin schon total hibbelig aber ich denke mal wir können schon gratulieren

Gefällt mir

23. Dezember 2011 um 16:19

leider fehlalarm
alles ging top,ausser das die wehen nicht schmerzhaft genug waren...

sind dann um 2 uhr nacvhts in kh,u dort angekommen hatte ich nur noch unregelmässige wehen,das hat mich total genervt.mann,das ich das nicht besser beurteilen kann ist ja meine 2 ss u mir selber hoffnungen mache war echt enttäucht...

werde jetzt bevor ich sie nicht veratmen muss,nicht mehr ins kh fahren.war erst um 4 im bett u total müde,zum glück hat meine tochter bis 10.30 geschlafen u trotzdem wurde ich nicht richtig wach.lag den ganzen tag nur total ausgelaugt,nun wollte ich aber ebscheid geben.bei der untersuchung kam raus das aklles noch weit hinten ist aber das auch urplötzlich ändern kann...das weiss mann vorher nicht...

habe heute auch unregelmässige wehen,aber keine lust mehr auf entbinden.bin morgen eingeladen zur weinachtsfeier,das möcht ich nicht verpassen

es gibts gulasch mit rotkohl u klöse dannach obst mit schockofondue oder wie das heisst.das will ich nicht verpassen,auf keinen fall.jetzt soll ali riza ruhig noch bis anfang januar drinn bleiben.so ich geh jetzt essen,magen knurrt

sorry,das ich euch umsonst hibbelig gemacht hab,hätte sian u olinka gerne überholt,aber jetzt zieh ich mich zurück u schau euch erstmal beim entkugeln zu,

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen