Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich glaub es geht bald Los!!!

Ich glaub es geht bald Los!!!

29. März 2009 um 22:35 Letzte Antwort: 30. März 2009 um 12:05

Hab noch 9Tage bis ET.Aber ich bin die ganze zeit schon so nervös.Habe ziehen im Kreutz.Und ich kann echt nicht mehr Schlafen...Ich will endlich meine kleine im arm haben.

Wem geht es genauso?

Natischje1 und Leah-Charline im Bauch

Mehr lesen

29. März 2009 um 22:40

Ist bei mir ganuso...
mein mann und meine kleine tun mir leid habe seit tagen einen putzwahnn.und bin richtig zickig.....aufjedenfall drücke ich dir die daumen....


wünsche dir eine schöne geburt...
ist das dein erstes kind?
habe trotzdem angst obwohl ich schon mal entbunden habe.ist schon so lange her.(5jahre)kann mich nicht mehr an viel erinnern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2009 um 22:49

Mein
termin ist am samstag. mein mann denkt dass der kleine am mittwoch kommt, ein aprilscherz ich wäre auch froh wenn es sofort los gehen würde, ich will endlich mein baby im arm halten (und keine schmerzen mehr am ganzen körper haben )
Drücke euch die Daumen dass es bald losgeht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2009 um 22:51
In Antwort auf kaley_11914198

Mein
termin ist am samstag. mein mann denkt dass der kleine am mittwoch kommt, ein aprilscherz ich wäre auch froh wenn es sofort los gehen würde, ich will endlich mein baby im arm halten (und keine schmerzen mehr am ganzen körper haben )
Drücke euch die Daumen dass es bald losgeht

Ich hoffe
nicht das meine kleine ein aprilscherz wird aber wenn es so ist kann man es ja nicht ändern...

wünsche dir eine schön geburt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. März 2009 um 23:03

Meiner auch
nur ich glaube er ist froh wenn die ss vorbei ist den.er sagt immer so zickig wie in dieser ss war ich bei meiner ersten nicht.ja die ss war wirklich anders als meine erste.ich hatte auch nicht soviel zeit für mich wie bei meiner ersten ss.meine hexe hält mich halt auf trapp...aber ich glaube sie ist auch froh wenn mama nicht mehr schwanger ist und wieder mit ihr rumtoben kann...das vermisst sie schon sehr...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2009 um 11:48


Hallo,

ja, ich denke auch immer, das es bald los geht... aber nichts tut sich wirklich... es zieht zwar ab und an mal im Unterleib.. aber sonst ... und Rückenschmerzen sind der ständige Begleiter meiner ganzen SS..

SO, nun habe ich am Freitag ET und bin mal gespannt, wann denn nun unser kleiner endlich kommt......

Lg Martina 40+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2009 um 12:03
In Antwort auf april_12454149


Hallo,

ja, ich denke auch immer, das es bald los geht... aber nichts tut sich wirklich... es zieht zwar ab und an mal im Unterleib.. aber sonst ... und Rückenschmerzen sind der ständige Begleiter meiner ganzen SS..

SO, nun habe ich am Freitag ET und bin mal gespannt, wann denn nun unser kleiner endlich kommt......

Lg Martina 40+3

Ich hab
morgen vu.bin mal gespannt ob sich mumu mäßig irgendwas getan hatt.ich hoffe es so sehr.ich hab schon seit wochen senkwehen wie weit will der bauch sich den noch senken

drücke dir die daumen das es bei dir bald los geht.und eine wunderschöne geburt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. März 2009 um 12:05

Danke
das wünsche ich dir auch Natschje... ich bin mal auch gespannt, weil auch ich seit Ende Feb. schon Senkwehen habe.... und ich habe am Mi wieder VU... und dann am ET .... und dann keine Ahnung.... alle 2 Tage.....
Ich denke an dich und wünsche dir auch eine wunderschöne Geburt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram