Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich glaub das ich heute 2 mal folsäure genommen habe und jetzt

Ich glaub das ich heute 2 mal folsäure genommen habe und jetzt

31. Mai 2010 um 19:52

heißt dass das ich jetzt morgen keine nehmen soll oder ist das jetzt egal ich war heute morgen so durcheinander das ich es nicht bemerkt habe das ich sie 2 mal genommen habe innerhalb einer stunde ich glaub zwar nicht das es jetzt schlimm ist aber ich habe die anleitung nicht mehr um es nach zu lesen und ich geh lieber auf nummer sicher

lg nicole

Mehr lesen

31. Mai 2010 um 19:57

Ist nicht
schlimm...morgen ganz normal weiter nehmen!!! Nicht aussetzen!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 19:57


einfach morgen wieder eine nehmen und gut ist

man sollte nicht jeden tag zu viel nehmen aber von einem mal wird schon nichts passieren.

grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen