Hallo ghennis
Verlier nicht den mut es ist doch noch nichts zu spät. Dein Alter ist doch total in Ordnung.
deine FG tut mir sehr leid
aber es war vll besser so auch wenn du diesen horror durchmachen musstest. Konntest du denn trauern?
Dein körper braucht vermutlich zeit sich wieder zu regulieren und alles in eine geregelte bahn zu bringen
Schau positiv in die Zukunft genieße die Zeit mit deinem freund/Mann solang es noch geht und versteif dich nicht zu sehr aufs schwanger werden
du sagst da war vermutl. Eine einnistungsblutung dann wart ab und schau ob die mens nächste woche kommt
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Vielen Dank
für die Lieben Worte
bist du denn S? Wenn ja, wie lange hat es gedauert?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Guten morgen
Nein leider bin ich noch nicht schwanger hatte am 8.02 einen missed abortion mit ausschabung. Aber ich blicke positiv nach vorne und hoffe die Mens kommt entweder bald oder gar nicht
ich geb halt nicht auf was du auch nicht tun solltest
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Also
jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben. aufgeben ist quatsch! um es nicht in einen Roman ausarten zu lassen hier mal unsere geschichte in kurzform:
Juni 2010 Hibbelbeginn
Januar bis Mai 2011 mit Chlomifen gehibbelt
Juni 2011 bis Juni 2012 KiWu-Klinik Behandlung mit Puregon/Estradiol/Chlormadinon/Utrogest etc... nach Festgestellter heftiger PCO,( November 2011 Bauchspiegelung ohne Befund)
Juli 2012 - aufgegeben!
April 2013 heftige Blutung/irre Schmerzen -> FA -> Rettungswagen -> Not-op : ELSS links,Eileiter bereits gerissen konnte aber erhalten werden.
bis August 2013 Zwangspause
September 2013 wieder Angefangen zu Hibbeln (muss doch nochmal klappen!)
November 2013: positiv -> 28.11.13 FG mit AS
Dezember 2013 Zwangspause
Januar 2014: Jetzt erst recht!wir legen nochmal los!
08.02.2014 positiv!
25.02.2014 : 6+2 Herzschlag!!!!
Heute: 7+3 alles super!
Wie du siehst bist du nicht die einzige mit diesem Problem.
Ich bin 33 und werde zur Geburt 34 sein.
Gib nicht auf! Es wird auch bei dir klappen!
Alles liebe und viel Glück!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf nevergiveup14
Also
jetzt muss ich auch mal meinen senf dazu geben. aufgeben ist quatsch! um es nicht in einen Roman ausarten zu lassen hier mal unsere geschichte in kurzform:
Juni 2010 Hibbelbeginn
Juni 2011 bis Juni 2012 KiWu-Klinik Behandlung mit Puregon/Estradiol/Chlormadinon/Utrogest etc... nach Festgestellter heftiger PCO,( November 2011 Bauchspiegelung ohne Befund)
Juli 2012 - aufgegeben!
April 2013 heftige Blutung/irre Schmerzen -> FA -> Rettungswagen -> Not-op : ELSS links,Eileiter bereits gerissen konnte aber erhalten werden.
08.02.2014 positiv!
Ach und
auch wenn ich das jetzt alles so "gefühllos" aufgelistet habe: Es gab unheimlich viele Tränen, Trauer, ganz Tiefe Löcher ...
ich weiß sehr genau wie du dich fühlst. mir sitzt auch jetzt die angst im nacken... aber der wunsch nach einem gemeinsamen Baby hat doch schlussendlich immer wieder die oberhand gewonnen.
ich konnte und wollte mich einfach nicht damit abfinden!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf nevergiveup14
Also
Juni 2010 Hibbelbeginn
Juli 2012 - aufgegeben!
08.02.2014 positiv!
Ich muss
Mich bedanken, herzlichen Glückwunsch baldige Mami
Nein ich werde nicht aufgeben...
danke
1 LikesGefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf angeleye1010
Guten morgen
Nein leider bin ich noch nicht schwanger hatte am 8.02 einen missed abortion mit ausschabung. Aber ich blicke positiv nach vorne und hoffe die Mens kommt entweder bald oder gar nicht
ich geb halt nicht auf was du auch nicht tun solltest
Tut mir leid
Das ist alles andere als toll...ich wünche Dir viel Glück das es zum nächsten mal klappt 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Nicht aufgeben!
du bis mit 32 noch nicht zu alt! Viele die erst mal ein paar Jahre arbeiten wollen denken in diesem Alter überhaupt erst mal nach über die Babyplanung. Und mit 25 bis 29 Tagen ist dein Zyklus auch nicht extrem unregelmäßig. 3 bis 4 Tage Schwankung sind noch ganz normal.
Bei uns hats jetzt auch 16 Mon. gedauert mit Zyklen von bis zu 100 Tagen und es hat geklappt!
ich wünsch euch viel Glück!
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !