Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich fühle mich total alleine

Ich fühle mich total alleine

29. Februar 2012 um 21:17

Hallo Mädels,
sorry, aber ich muss mich mal ausheulen ...

Irgendwie fühle ich mich total alleine. Mein Freund ist heute nicht da (geschäftlich) und ich sitzte hier und kann nix mit mir anfangen und bin irgendwie total traurig. Ich weiß echt nicht was los ist, der ist sonst auch nicht wirklich viel da, weil er einen recht langen Arbeitsweg hat kommt er meist erst so gegen 9 nachhause geht dann ein bisschen Sport im Keller machen und isst was und dann ist er eigendlich auch schon wieder im Bett. Aber nun trifft mich das irgendwie total.
Hatte ihr so was auch schon mal? Sind das die Hormone oder so? Er kommt morgen erst ganz spät wieder und da werde ich ihn dann auch nicht sehen, also erst Freitag abend
Als ich eben am Telefon zu ihm meinte, dass ich mich alleine fühle meinte er ach du hälst es auch mal ein bisschen ohne mich aus...
Und nu? Soll ich mit ihm nochmal darüber reden oder soll ich es lieber lassen?

Würde mich über Antworten freuen.
Lg
Jacky+Babyboy 30+0

Mehr lesen

29. Februar 2012 um 21:23

Hallo
das sind zum Teil auch die Hormone. Als ich jetzt im KH lag habe ich sogar geweint als meine Eltern und Schatzi gefahren sind.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Februar 2012 um 21:31

Och süß
Das kenn ich zugut.Mein Freund ist auch erst so um sechs da.Da Er immer 4 h mit Zug fahren muss ist Er teilweiße so KO das Er sofort einschläft.Und dann trifft Er sich noch mit freunden Sitze dann echt manchemal da und weine!Weil ich Ihn vermisse!Obwohl ich eigentlich nicht so bin.Sind zwar erst halbes Jahr zusammen aber,trotzdem vermiss ich Ihn so.Ist gerade auch wieder.Er kam von Arbeit und war kurz mit mir Einkaufen dann wieder zum Fußball sehen mit Kumpel und morgen kommt er auch wieder spät von arbeit! Also Kopf hoch.Wir sind <frauen wir sind stark.

Denni und Luca 32+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club