Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich fühle mich so unschwanger und hab angst dass was passiert ist.....

Ich fühle mich so unschwanger und hab angst dass was passiert ist.....

1. Januar 2013 um 16:47

bin jetzt in der 12 ssw vor weihnachten war ich das letzte mal beim FA alles in ordnung kind ist normal gewachsen...
aber ich habe keine wirklichen anzeichen.....
nur die möbbis sind gewachsen und sind druckempfindlich.... sonst nix... als wäre ich nicht schwanger...
der nächste FA-Termin ist er in 2 Wochen...
kann mich mal jemand hier bissal aufbauen

Mehr lesen

1. Januar 2013 um 16:51


Das selbe Gefühl habe ich auch!
Und ich habe erst am 18ten ein Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 16:54


Bei meinen Zwillingen damals war's ab der 13 Woche wie weg geblasen und hab mir auch so nen Kopf gemacht mir ging's meiner Meinung nach viel zu gut :-P
Meine Ärztin meinte nur ich soll mich freuen das es mir so Top geht und soll es genießen und es wären gute Anzeichen das ich alles richtig mache und es mir an nichts mangelt ob Vitamine oder Schlaf bzw Bewegeung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 16:57
In Antwort auf vena_12927751


Das selbe Gefühl habe ich auch!
Und ich habe erst am 18ten ein Termin

..
ich am 17.01
wie weit bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 16:58
In Antwort auf sakura_12317156


Bei meinen Zwillingen damals war's ab der 13 Woche wie weg geblasen und hab mir auch so nen Kopf gemacht mir ging's meiner Meinung nach viel zu gut :-P
Meine Ärztin meinte nur ich soll mich freuen das es mir so Top geht und soll es genießen und es wären gute Anzeichen das ich alles richtig mache und es mir an nichts mangelt ob Vitamine oder Schlaf bzw Bewegeung

...
das ist jetzt zwar meine dritte ss aber bei den anderen habe ich das total locker alles gesehen und mir nie so sorgen gemacht....
aber ich bin ein wenig erleichtert, dass es anderen genauso erging bzw. geht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 17:54


huhu
ich kann dich verstehen bin morgen in der 16.ssw hatte mein letzte Termin beim fa am 13.12 und da war alles un Ordnung mit dem klein krümmel und jetz muss ich noch warten bis zum 10.1 ! es kommt mir vor wie eine Ewigkeit! zu mal ich mich total wohl fühle ab und an zwickt es mal aber sonst nix ... und ein bauch habe auch noch nicht! da fängt man an sich Gedanken zu machen! aber ich versuche immer positiv denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2013 um 18:28

...
Ich bin in woche 8+5 jetzt und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2013 um 9:21

Mach dir keine Sorgen
ich habe auch keine Beschwerden gehabt und mich unschwanger gefühlt. Na gut... müder war ich als sonst, aber das wars auch. Zugenommen hab ich nicht oder nur unmerklich. Also von der Befruchtung im August bis Dezember hat man nix gesehen an Bauch.

Heute bin ich in der 23 SSW, der Bauch wächst langsam, ich spüre unseren Junior schon eine ganze Weile und alles ist ok.
Mir war bis jetzt genau einmal morgens schlecht. Bloß gut

Bei unserer Silvesterfeier war eine andere Schwangere die etwa eine Woche vor mir Termin hat. Da hab ich doch lieber nur einen kleinen Babybauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram