Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich fühle mich so seltsam, bin ich schwanger?

Ich fühle mich so seltsam, bin ich schwanger?

21. November 2010 um 20:18

Hallo ihr Lieben

Ich bin erst 16 und hab ziemliche Angst davor eventuell schwanger zu sein !
Eigentlich hatte ich keinen ungeschützten Geschlechtsverkehr, aber es kann ja immer was passieren, zumal ich die Pille nicht nehmen kann (vertrage sie nicht so gut).

Meine letzte "richtige" Periode hatte ich vom 7. bis zum 11. September.
Danach hatte ich nur noch vom 11. bis zum 17. Oktober, dann auch noch einmal zwei Wochen später, seltsame Schmierblutungen. Hatte ich bis jetzt noch nie, vor allem nicht hintereinander.
Wobei die Schmierblutungen vom 11. - 17. manchmal auch flüssig und richtig Blutig waren.
Die darauf folgenden aber extrem schmierig waren.

Mein Essverhalten macht mir auch etwas Sorgen. Wenn dann habe ich Riesenhunger oder ich kann keine Lebensmittel sehen und mir wird kotzübel.

Ich bin eigentlich auch Raucherin (ja ich schäme mich dafür), aber seit ca. einer Woche kann ich keine Zigaretten mehr sehen. Und auch keinen Rauch mehr einatmen, davon wird mir schlecht.

Am Dienstag habe ich auch noch fiese Kreislaufprobleme dazubekommen, damit hatte ich noch NIE Probleme. Ich bekomme bei jeder kleinsten Anstrengung Herzrasen und mir wird Schwindelig und schwarz vor Augen.

Zudem bin ich ständig müde, hab Verdauungsprobleme (Blähungen, Magenschmerzen, Sodbrennen) und muss die ganze Zeit auf die Toilette.

Letzte Woche Donnerstag (11.11.) habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, der war allerdings negativ. Ich hab auch schon einen Termin bei meinem Frauenarzt gemacht, der ist allerdings erst am 17. Dezember.

Was ist denn mit mir los ? Könnte ich schwanger sein ?
Ich würde mich über schnelle, ernsthafte Antworten sehr freuen, ich mache mir wirklich Sorgen.

LG Chocheta

Mehr lesen

21. November 2010 um 20:45


Ja, mit meinem freund aber mit Kondom..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 20:54

Hi
also wenn du meine meinung hören willst,mache in ein paar tagen nochmal einen test.bei mir wars auch so unterleibsziehen und geruchsempfindlich hatte nen test am 17.09 gemacht negativ wieder einen gemacht am 23.09 positiv.also einfach 2-3tage warten und einen neuen machen.wenn du schwanger sein solltest kann es sein das dein HCG wert noch zu niedrig ist und der test es deswegen nicht anzeigt.

LG sabbi+sternchen+ inside 12+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 21:32

Unbekannteruser
Hallo Chocketa,
nichts ist grauseliger, als die Zeit der Ungewißheit, wenn man nicht weiß, ob eine Schwangerschaft besteht.
Ich rate Dir in ein paar Tagen noch einmal einen Test zu machen. Am besten mit Morgenurin der ist am Intensivsten.
Sollte er negativ sein, ist es gut, dass Du bereits einen Arzttermin hast, damit er überprüfen kann, woher Deine Schwierigkeiten kommen. Sollte er positiv sein, und Dich die Schwangerschaft in Schwierigkeiten bringen, darfst Du Dich gerne bei ausweg-pforzheim.de melden.
LG Itemba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2010 um 21:35


ruf nochmal beim Arzt an und sag ihr, dass du Angst hast und einen neuen eheren Termin möchtest. der 17.12. ist recht spät und dort können sie dir Blut abnehmen und da den HCG Spiegel messen. viel Glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2010 um 20:53
In Antwort auf sharon_12914216


ruf nochmal beim Arzt an und sag ihr, dass du Angst hast und einen neuen eheren Termin möchtest. der 17.12. ist recht spät und dort können sie dir Blut abnehmen und da den HCG Spiegel messen. viel Glück.


der ist jetzt aber 2 wochen im urlaub ...
deshalb ist mein termin auch erst so spät !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen