Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ich fühle mich so gedemütigt!

Ich fühle mich so gedemütigt!

22. Januar 2012 um 22:23 Letzte Antwort: 22. Januar 2012 um 23:26

Hey leute .
Ich muss mal was frust ablassen!
..Also wenn ich schwanger bin hat der krümel gestern schon n hau weg gekriegt ..
Mein freund war mit freunden in einem club. Ich wollte nicht mit und er kann ruhig alleine losgeschickt werden ...dachte ich . :/
Irgentwann schrieb er mir er wäre total enttäuscht von mir und bräuchte erstmal zeit für sich. Ich wusste nicht was los war .
100abgebloggte anrufe und genauso viele ignorierte smsn fuhr ich also in besagten club um den herren mal zur rede zu stellen. Mit dem ergebniss das ein kumpel von ihm mich total arrogant angemacht hat und er nicht mit sich reden lies. Ich schließlich vom türsteher der etwa europaltten format hatte rausgeworfen wurde und genauso schlau war wie vorher.
Also bin ich gegen 3uhr morgens(ich wusste das er dann etwa kommen würde) zu ihm heim gefahren und habe 45min!! Bei 4 grad minus an der türschwelle geheult . Bis der werte herr kam.
Und die moral von der geschichte ein
Kumpel von ihm hat ihm erzählt ich hätte mit einem anderen aufem klo bei einer partybei mir zuhaus .. ..^^
wobei ich dem nur stolz wie oskar den mamor im bad gezeigt habe .. Türe war nichtmal abgesperrt !
Hin und her er glaubt trotzdem da war was weil ich ja allein mit ihm dahin bin und ich stehe da wie der komplette vollidiot

Mehr lesen

22. Januar 2012 um 22:33

Danke!
Er war so eiskalt zu mir ich hab gezittert vor aufregung ... Ok wenn ich denken würde er hätte mich betrogen wär ich auch sauer ... Aber ich wollte reden und er schickt mich weg und dann wollte ich ihn mit raus ziehen und dieser arrogante spinner kommt mit der europalette an und weg war ich ...

Gefällt mir
22. Januar 2012 um 22:48

Ja .
Dann haben wir bis morgens um 5 geredet und es war ganz ok. Etwa 10 min nachdem wir beide mal aufgehört hatten zu heulen ist der herr dann wieder für jede schandtat zu haben . In sexueller hinsicht ... Ich versteh sie nicht ..die männer ...& wir sollen kompliziert sein .. :'D

Gefällt mir
22. Januar 2012 um 23:24

Nein
Er ist soldat und jetz grad wieder in hamburg und schreibt mir das er so komische gefühle hat und hofft das es weiter geht ....^^...:'(

Gefällt mir
22. Januar 2012 um 23:26

Ja das weiß er..
Er ist 22 und ich 18... Geplant war es nicht aber unvernunft und einstimmige ablehnung von abtreibung tut den rest dazu .

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers