Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich fühle mich so furchtbar ...

Ich fühle mich so furchtbar ...

12. August 2009 um 18:15 Letzte Antwort: 12. August 2009 um 20:39

Ich bin 24.
Ich bin jung.
Ich habe einen gesunden Sohn (*März 07) und hatte einen absolut unauffäligen Schwangerschaftsverlauf.
Ich gehöre in keine Risikogruppe ...
Ich hatte eine natürliche Fehlgeburt Anfang Mai 09.
Ich stehe vermutlich kurz vor einer weiteren Fehlgeburt.
Ich müsste sein in 9+3 und sehen tut man nur eine sechste Woche, aber kein Herzschlag.
Freitag wieder Termin.
Ich fühle mich so schwanger.
Mir ist schlecht.
Mein Busen schmerzt ...
Und nun eine Fehlgeburt ?!?
Schonwieder?
Natürlich nicht meine Schuld aber so unbegreiflich und schmerzvoll.
Hoffnung so unrealistisch.
Die bohrende Frage: Warum?!? Warum ein 2tes mal ...
Zermürbendes Warten.
Und das Gerede von Krankenhaus und Ausschabung und was man künftig machen könnte ... ich will doch einfach nur schwanger sein.
Darf ich hoffen? Auf ein Wunder?
Mein Sohn ist mein größtes Glück, mein größter Halt.
Mein Sohn macht es aber auch so unbegreiflich. Es kann doch funktionieren ...
Leere.

Mehr lesen

12. August 2009 um 20:39

Mir
geht`s so ähnlich wie dir....bin 19 gehöre auch zu keiner Risikogruppe,,nicht mal rauchen!!! ....sollte heute 7+0 ssw. sein...war am mo(6+6ssw)beim FA wegen einer Pilzinfektion,,,da meinte der FA mein Kind ist definitiv zu klein für die 7 woche.....ich solle in 2 wochen nochmal kommen....und wenn ich in den nächsten 2 wochen eine Abbruchblutung bekomme,soll ich sofort zum arzt......

andererseits besteht bei mir noch die Hoffnung,dass man sich verrechnet hat...da ich einfach die Pille zwischendrin abgesetzt habe,,und automatisch 2-3 tage später,bekommt man eine Blutung....und die hab ich als meine letzte periode angegeben....fühle mich aber trotzdem schwanger,,,seit mo totale übelkeit mit erbrechen,,,vorher hat ich es selten,,(also seit ich von meiner SS erfahren habe)...

ich hab auch totale Angst....

LG Engelchen2503 eigentlich 7+0 ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers