Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ich fühle mich schwanger aber Test negativ

Letzte Nachricht: 29. September 2018 um 14:11
F
ferda_12069102
24.09.18 um 14:31

Hey ihr Lieben,

ich habe seit etwas über einer Woche so ein Gefühl dass ich schwanger bin.
Dazu kommt auch noch dass bei meinem Freund und mir das Kondom geplatzt ist.

Das hat alles angefangen dass ich ein ziemlich aufgeblähten Bauch hatte und auch habe und so auch das echt unangenehm ist auf den Bauch zu schlafen.

Dann habe ich richtig viele Pickel im Gesicht, Rücken und Dekollete bekommen.

mir idt am Tag öfters übel und auch schwindelig.

und ich habe öfters ein ziehen im Unterleib, wo ich immer denke dass meine Regel kommt... ( die müsste ich morgen bekommen).

aber ich habe irgendwie so ein komisches Gefühl... Nachts liege ich manchmal stunden lang wach weil mir so viele Dinge durch den Kopf gehen 

und vor ein paar Tagen habe ich die Linea Nigra ganz leicht am Bauch entdeckt..

ich habe am ES+10 & ketzt ein Tag vor NMT getestet und die waren negativ

Mehr lesen

D
dolph_12434353
24.09.18 um 21:08

Wann war denn das mit dem Kondom an welchem zuklustag und wann in etwa der Eisprung 

Gefällt mir

G
gala_11932185
24.09.18 um 22:09
In Antwort auf ferda_12069102

Hey ihr Lieben,

Das hat alles angefangen dass ich ein ziemlich aufgeblähten Bauch hatte und auch habe und so auch das echt unangenehm ist auf den Bauch zu schlafen.

und ich habe öfters ein ziehen im Unterleib, wo ich immer denke dass meine Regel kommt... ( die müsste ich morgen bekommen).

aber ich habe irgendwie so ein komisches Gefühl... Nachts liege ich manchmal stunden lang wach weil mir so viele Dinge durch den Kopf gehen 

Bei mir war der SST erst an Nmt +2 pos weil sich HCG im Körper unterschiedlich schnell entwickelt und die Linea Nigra hat nicht jeder. Ich bin im 5 Monat und hab sie nicht und habe schon ordendlich Bauch.

Gefällt mir

G
gala_11932185
25.09.18 um 8:31

Blutwerte nehmen kannst du auch beim Arzt dann hast du Werte.
Ist aber so ein ding ob die das machen!
Lg ich hoffe das alles so verläuft wie du es dir erwünscht.

Gefällt mir

Anzeige
F
ferda_12069102
26.09.18 um 8:06
In Antwort auf dolph_12434353

Wann war denn das mit dem Kondom an welchem zuklustag und wann in etwa der Eisprung 

2 Tage vor dem Eisprung war das

Gefällt mir

F
ferda_12069102
26.09.18 um 8:07
In Antwort auf gala_11932185

Bei mir war der SST erst an Nmt +2 pos weil sich HCG im Körper unterschiedlich schnell entwickelt und die Linea Nigra hat nicht jeder. Ich bin im 5 Monat und hab sie nicht und habe schon ordendlich Bauch.

Ich bin mal gespannt... bin jetzt auch nmt+2 und habe noch keine Blutung aber Unterleibsschmerzen als würde meine Regel kommen... ich hoffe mal dass das nicht der Fall ist

Gefällt mir

F
ferda_12069102
26.09.18 um 8:08

Ich bin jetzt 2 Tage überfällig ... ich werde denke mal am Wochenende den Test machen wenn ich immer noch keine Blutung haben sollte

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
F
ferda_12069102
26.09.18 um 8:09
In Antwort auf gala_11932185

Blutwerte nehmen kannst du auch beim Arzt dann hast du Werte.
Ist aber so ein ding ob die das machen!
Lg ich hoffe das alles so verläuft wie du es dir erwünscht.

Ich weiß es nicht hb ne ziemlich komische Ärztin ... aber ich werde noch etwas abwarten und noch nen test machen und dann evtl mal zum FA gehen

Gefällt mir

F
ferda_12069102
27.09.18 um 2:08

Ok dann werde ich heute früh testen ... habe nur immer Angst vor einer Enttäuschung , da ich mich so schwanger fühle und trotzdem diese Regelschmerzen habe aber bin heute den 3. Tag überfällig. 
Und die Schmerzen sind auch immer nur früh und den restlichen Tag verschwunden

Gefällt mir

Anzeige
A
avara_12894328
27.09.18 um 2:18

Hey ihr Lieben,

wenn der wunsch sehr groß ist oder man große angst davor hat schwanger zu werden kommen sehr oft auch solche gefühle auf. abwarten..  und wenn die mens nicht gleich kommt ev frühschwangerschaftstest machen. 

Gefällt mir

A
amera_12317198
27.09.18 um 7:19

Wenn es ungeplant war, woher weißt du dann so genau das du ES+10 bist? Wie bestimmst du deinen Eisprung? Hoffentlich nicht mit einer App?
Linea Negra bildet sich vieeel später, wenn man schon eine ordentliche Kugel hat.

Gefällt mir

Anzeige
G
gala_11932185
29.09.18 um 14:11

Ok dann werde ich heute früh testen ... habe nur immer Angst vor einer Enttäuschung , da ich mich so schwanger fühle und trotzdem diese Regelschmerzen habe aber bin heute den 3. Tag überfällig. 
Und die Schmerzen sind auch immer nur früh und den restlichen Tag verschwunden

Was ist nun? Ich bin gespannt ob du nun Schwanger bist oder nicht?
Bin sehr aufgeregt.

1 -Gefällt mir

Anzeige