Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich fühle mich schwanger aber alle Tests sind negativ

Ich fühle mich schwanger aber alle Tests sind negativ

8. Januar um 20:11 Letzte Antwort: 9. Januar um 14:37

Hallo ihr lieben,

ich bräuchte mal euren Rat. Ich hatte vor circa 7 Monaten leider eine Ausschabung wegen keinem Herzschlag. Seitdem habe ich einen total unregelmäßigen Zyklus. Meine letzte Periode war vom 27.11-02.12. Meine nächste Regel sollte laut App am 30.12. kommen. Auf die warte ich allerdings vergeblich. Bin jetzt 9 Tage überfällig.  Habe 4 Tests gemacht immer morgens, alle waren negativ. Da ich mich auch irgendwie schwanger fühle, werde ich total wahnsinnig mit der Ungewissheit. Deswegen war ich beim Frauenarzt , der mich aber leider überhaupt nicht ernst genommen hat. Er untersuchte mich zwar aber meinte man könne nichts sehen und wenn sind die sstests ja sowieso genauer als sein Ultraschall . Ich solle doch jetzt nochmal 3-4 Wochen warten und immer mal wieder testen. Aber wieso bekomme ich dann meine Periode nicht wenn ich laut Arzt angeblich nicht schwanger bin ?? 

Mehr lesen

8. Januar um 20:57

Der Arzt hätte ein Hcg Bluttest machen können. 

Wenn du ihn selber bezahlst zickt er bestimmt nicht rum. 

Aber dann bist du auf der sicheren Seite. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Januar um 0:57
In Antwort auf nadu2.0

Der Arzt hätte ein Hcg Bluttest machen können. 

Wenn du ihn selber bezahlst zickt er bestimmt nicht rum. 

Aber dann bist du auf der sicheren Seite. 

Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich den Arzt nochmal kontaktieren. 

Liebe Grüße 

9. Januar um 1:04
In Antwort auf juju185

Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich den Arzt nochmal kontaktieren. 

Liebe Grüße 

Bitte gerne 

9. Januar um 14:37
In Antwort auf juju185

Hallo ihr lieben,

ich bräuchte mal euren Rat. Ich hatte vor circa 7 Monaten leider eine Ausschabung wegen keinem Herzschlag. Seitdem habe ich einen total unregelmäßigen Zyklus. Meine letzte Periode war vom 27.11-02.12. Meine nächste Regel sollte laut App am 30.12. kommen. Auf die warte ich allerdings vergeblich. Bin jetzt 9 Tage überfällig.  Habe 4 Tests gemacht immer morgens, alle waren negativ. Da ich mich auch irgendwie schwanger fühle, werde ich total wahnsinnig mit der Ungewissheit. Deswegen war ich beim Frauenarzt , der mich aber leider überhaupt nicht ernst genommen hat. Er untersuchte mich zwar aber meinte man könne nichts sehen und wenn sind die sstests ja sowieso genauer als sein Ultraschall . Ich solle doch jetzt nochmal 3-4 Wochen warten und immer mal wieder testen. Aber wieso bekomme ich dann meine Periode nicht wenn ich laut Arzt angeblich nicht schwanger bin ?? 

Ich würde zu einem anderen Arzt gehen. Was ist das zur Hölle für ein Arzt, der Menschen nicht ernst nimmt?
Ein normaler Arzt muss dich gründlich untersuchen. Es gibt ja auch HCG Test...
Das kann viele Gründe haben, dass du so lange überfällig bist. Entzündungen oder Störungen können das verursachen.
Ich hoffe, du findest einen guten Arzt.

Frühere Diskussionen
Gibt es hier Septembermamis?
Von: kleine3211
neu
|
9. Januar um 7:13
HCG Wert
Von: bianca1407
neu
|