Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich fühle mich gar nicht gut...35 ssw.

Ich fühle mich gar nicht gut...35 ssw.

28. Juni 2013 um 9:33

Heute fühle ich mich total komisch, total daneben. habe es kaum aus dem bett geschafft. habe bauchschmerzen( wie so grippebedingt) Kopfschmerzen und fast jede Bewegung vom zwergi ist unangenehm. Rückenschmerzen im unterem bereich...wobei das habe ich bereits seit ein paar tagen.

keine ahnung, als hätte ich gerstern einen zuviel getrunken-so ne laune habe ich und eben diese magenschmerzen.
Einfach total unwohlsein...


Oh man....habe noch 5 wochen vor mir....

lg

Mehr lesen

28. Juni 2013 um 10:15


hier in diesem forum bekomme ich so gut wie nie eine antwort. meine anliegen sind scheints nie so interessant wie die 1001 könnte ich schwanger sein und namensfrage...

schade...ist mir bereits ein paar mal aufgefallen!!!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2013 um 10:34

Ich...
...kann leider nicht aus Erfahrung sprechen weil ich bis zum Ende topfit war. Aber fühl dich trotzdem mal gedrückt. Morgen sieht es vielleicht schon wieder ganz anders aus. Und die fünf Wochen gehen schneller rum als du glaubst.

Die Rückenschmerzen könnten schon Senkwehen sein. Drück dir die Daumen, vielleicht geht es ja gerade mächtig voran und deshalb fühlst du dich so.

Vielleicht wird dein Kopfweh besser wenn du mehr trinkst? Vielleicht kannst du ja ein wenig die Füße hochlegen und dich betüddeln lassen zur Entspannung. Die Magenschmerzen könnten Sodbrennen sein. Dagegen helfen viele kleine Mahlzeiten, kein Kaffee, nicht so fettig essen, kohlensäurefreies Trinken, nachts mit erhöhtem Oberkörper schlafen, ein Glas Milch,...

Ich wünsch dir noch eine wunderschöne Restkugelzeit und dass es dir bald besser geht. Damit du das Ganze noch ein bißchen mehr genießen kannst.

Liebste Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2013 um 10:41


wegen was? Was ist das? ein gestose?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2013 um 10:58
In Antwort auf banu_12449683


wegen was? Was ist das? ein gestose?

Gestose ist ne SS-Vergiftung....
aber nicht so verbreitet wie man es immer liest!

Gestose-Anzeichen sind Bluthochdruck,Eiweiß im Urin,Wassereinlagerungen...wen n dann dazu noch Schwindel,Übelkeit oder Kopfschmerzen dazu kommen ist es wahrscheinlich ne Gestose!

Hatte aber auch schon Bluthochdruck,Eiweiß im Urin & Wasser- trotzdem normale SS,keine Vergiftung!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2013 um 11:05

Ruhig...ab & an dauert es eben etwas bis ne Antwort kommt!
Bin auch grad in der 35.Woche und habe auch vermehrt Rückenschmerzen!
Diese können bereits Senkwehen sein....
oder eben einfach durch den schweren Bauch als Folge der anderen Haltung...also nicht so schlimm!

Kopfschmerzen sind echt ätzend-viiiieel trinken,etwas an die frische Luft,evt.hilft es ja!

Magenschmerzen...hm..haste Sodbrennen?

Wenn es Dir echt zu schlecht geht würde Ich an Deiner Stelle lieber mal zum Doc gehen....
vorsichtshalber!

Doch paar Wehwehchen am Ende der SS sind denke Ich normal und gehören leider dazu!
Wünsche Dir das es Dir schnell besser geht!

Alles Gute
Sandra*Leon 34+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2013 um 11:40
In Antwort auf pechmarie16

Ruhig...ab & an dauert es eben etwas bis ne Antwort kommt!
Bin auch grad in der 35.Woche und habe auch vermehrt Rückenschmerzen!
Diese können bereits Senkwehen sein....
oder eben einfach durch den schweren Bauch als Folge der anderen Haltung...also nicht so schlimm!

Kopfschmerzen sind echt ätzend-viiiieel trinken,etwas an die frische Luft,evt.hilft es ja!

Magenschmerzen...hm..haste Sodbrennen?

Wenn es Dir echt zu schlecht geht würde Ich an Deiner Stelle lieber mal zum Doc gehen....
vorsichtshalber!

Doch paar Wehwehchen am Ende der SS sind denke Ich normal und gehören leider dazu!
Wünsche Dir das es Dir schnell besser geht!

Alles Gute
Sandra*Leon 34+0


wann hast du et??

weil ich bin auch heute genau 34+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2013 um 11:55
In Antwort auf banu_12449683


wann hast du et??

weil ich bin auch heute genau 34+0

ET ist der 09.August!
Ist ja lustig!

Da Ich evt,aber nen KS machen lasse,könnte mein Kleiner bereits einige Tage zuvor geholt werden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook