Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich fühle mich furchtbar....

Ich fühle mich furchtbar....

19. Februar 2012 um 17:27 Letzte Antwort: 22. Februar 2012 um 1:14

Hallo dies ist mein erster Beitrag hier im forum.

Hab mal eine Frage wie das bei euch so ist....ich bin jetzt in der 34 SSW hab auch nicht besonders viel Bauch oder recht viel zugenommen. Achte da auch ein bisschen drauf
Trotzdem hat mein Freund überhaupt keine Lust mehr auf mich und mich macht das total fertig!
Es ist nicht nur der Sex der mir fehlt sondern die Zärtlichkeiten allgemein. Grade jetzt wo man halt etwas aus der Form gerät möchte man doch als Frau trotzdem noch das Gefühl haben attraktiv für seinen Mann zu sein oder sehe ich das verkehrt???
Wir sind 1 1/2 Jahre zusammen..also ist jetzt auch noch nicht sooooo lange. Aber durch diese ständige Ablehnung fühle ich mich natürlich noch be*******. Wir freuen uns natürlich sehr auf den Nachwuchs aber ich hab irgenwo auch Angst das wir jetzt eher eine "freundschaftliche" Beziehung führen. Ich bin doch immernoch die gleiche Person, warum lässt er mich so extrem links liegen?
Sorry vielleicht sind es auch die Hormone aber mir macht das schon echt zu schaffen. Und wenn man dann überall liest wieviel Sex andre Paare noch haben....ich könnte die Wände hoch echt!

Gehts hier andren Frauen auch noch so oder bin ich ganz allein damit???

Danke

Mehr lesen

19. Februar 2012 um 19:14


Du sprichst mir echt aus der seele. Mir gehts genau gleich und fühle mich auch so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2012 um 19:28

Meiner
Schämt sich weil das Kind dazwischen liegt...
Kann ich ja auch irgendwie verstehen...
Aber nur weil ich schwanger bin will ich nicht auf sex verzichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2012 um 20:58
In Antwort auf verity_12745947

Meiner
Schämt sich weil das Kind dazwischen liegt...
Kann ich ja auch irgendwie verstehen...
Aber nur weil ich schwanger bin will ich nicht auf sex verzichten


ja das ist es ja! Man ist doch noch die gleiche Frau mit den gleichen Bedürfnissen und ich finde auch das sich der Sex und die Intimitäten noch viiiiiel besser anfühlen. Stattdessen bin ich den ganzen Tag frustriert und weiss nicht mehr weiter....komisch die Männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2012 um 21:02


Ja hab ihn natürlich darauf angesprochen. Zur Antwort bekam ich dann "es hat nichts mit dir zu tun" und einmal meinte er auch das er Angst wegen dem Baby hat. Im GVK hat die Hebi auch deutlich gesagt das NIX passieren kann und ich hab auch schon gesagt das wir ja auf Sex verzichten können (bin ja nicht ganz verständnislos ) weil ich finde es gibt noch soooo viele andere Möglichkeiten "liebe zu machen" . Aber leider kommt nix von ihm. Und wenn ich etwas versuche liegt er da wie ein Brett....und ich will ihn ja nicht "vergewaltigen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. Februar 2012 um 21:03


So eine ähnliche Antwort hab ich auch mal bekommen. Hast du ihn dann überzeugen können das nichts passieren kann oder musstest du weiter auf Abstinenz leben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Februar 2012 um 1:14


mir ging es genauso von der 28ssw bis 34ssw!
er wollte kein sex nicht kuscheln kein kuss ausser ein gute nacht oder tschüss kuss...
ich hab auch dan irgenwann angefangen mit mir unzufrieden zu werden immer fetter (hab jetzt 28 killo zugenommen) kaum beweglich und ja ich hab angefangen mich zu fragen wozu ein kind wenn mich mein mann nicht mehr liebt??!!
ich war voll fertig.. hab aber alles in mich reingefressen und nix gesagt!
in der 34 ssw bin ich explodiert und hab nur noch geheult und gesagt ich will unser kind nicht mehr ich will das du mich wieder liebst ( schon allein wenn ich daran denke muss ich wieder heulen) hatte richtige depries!
er schaute mich nur an und war voll baff. dann sprudelte es nur so raus was mit mir los war...
das woran ich nicht gedacht hatte war wie geht es ihm was denkt er über die schwangerschaft??!!
er sagte mir das er nicht wüsse wie er mit mir umgehen soll weil die ss bestimmt nicht einfach ist er wolle mich nicht unter druck setzen mit kuscheln und er traute sich nicht wegen sex weil er angst hat mir oder dem kleinen weh zu tun...
und danach gings mir wieder gut.. ich konnte mich auskotzen und entlich weiss ich was er denkt...

also mein tip reden reden reden nichts in dich rein fressen
frag ihn mal wie er das alles sieht was er denkt...

viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest