Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich fühle mich auf einmal so schwer

Ich fühle mich auf einmal so schwer

4. Februar 2009 um 11:30 Letzte Antwort: 4. Februar 2009 um 11:46

hi Mädels

ich fühle mich seit 2 tagen auf einmal so schwer, also das mein bauch in einem tag so groß und schwer geworden ist

Kann das sein oder täusche ich mich

und ich habe das gefühl mein kleiner ist gar nicht mehr am schlafen er ist nur noch am toben

ist das so normal für die 32ssw

Ich meine fühlt sich noch einer so oder hat sich auch so gefühlt

und vor zwei tagen hatte ich irgend wie so ein gefühl das mein bauch so richtig hart wird ( als würde er sich ausstrecken ) und dann hat es an manchen stellen gestochen und ich konnte mich kaum bewegen


kennt das einer

bitte schreibt mir doch, danke für eure antworten

LG Filiz 32+1 ssw

Mehr lesen

4. Februar 2009 um 11:43

Schieb hoch
schieb hoch

Gefällt mir
4. Februar 2009 um 11:46

Hi
bin jetzt 33ssw also 32+4....
ch fühle mich auch wie ein gestandetes walroß...mein bauch wird nachts immer sehr hartaber laut arzt ist das okey!!!
liebe grüße vanessa

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers