Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Ich fühle mcih Schwanger aber?!

Ich fühle mcih Schwanger aber?!

16. April 2015 um 20:32

Hallo Communetiy,

Ich hatte am wochende ungeschüzten GV.
Nun fühle ich mich seit Montag Schwanger, ich fühle mcih einfach anders, so als ob irgendwas ist. Habe auch seit dem einen totalen blähbauch und muss ständig wasser lassen. Und dazu kommt das ich ein ziehen im unterleib habe und sich das auch leicht geschwollen anfühlt und ich kämpfe mit aufstossen oder blähungen.
Seit heute fühle ich mich leicht schwindelig und müde. Und habe auf einmal lust auf schoko ich esse normalerweise nie schoko weil ich das zu süss finde, und es musste ein salat sein zu abendbrot obwohl meine mama mein lieblings essen kochen wollte.

Mein Problem an der sache ist ich war vor ein paar wochen beim FA und sie sagte mir das ich zusätzlich Hormone (weibliche) nehmen soll um meine menstration aus zu lösen, diese habe ich getahn (ich habe schon immer probleme damit gehapt sie regelmässig zu bekommen), und ich hatte am wochende auf einmal so lust auf sex, nun bin ich aber in denn urlaub gefahren bzw zu meiner mutter und habe dummer weise die tabletten zuhause vergessen, aber ich hatte sie am wochende auch schon vergessen, ich will mit meiner mutter nicht drpber reden und weis nun nicht ob ich beim FA anrufen soll denn der kann wenn ich tatsächluich schwanger sein sollte eh nichts feststellen und ich weis nich wann ich denn frühesten test machen kann?! Ober ob meine beschreibung überhaupt zu einer schwanger schaft passt. Ich bin leicht verzweifelt?
Aber vilt kann mir jemand ja ein paar ratschläge geben?

Ich danke schonmal im vorraus
Mikatu

Mehr lesen