Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich fühl mich soooo häßlich

Ich fühl mich soooo häßlich

13. Januar 2012 um 22:28 Letzte Antwort: 14. Januar 2012 um 15:50

Dies ist meine 2. Schwangerschaft. Bei unserer Tochter habe ich mich schön gefühlt (im vergleich zu jetzt), habe nur am bauch zugnommen, tolle haare! Jetzt seh ich schon in der 12. Ssw aus wie ... ach ich weiß nicht was . Ich bin richtig mopsig, hab ganz breite hüften innerhalb kürzester zeit bekommen. Keine schöne jeans passt mir mehr. Das schlimme ist, dass ich ständig essen muss. Und ich bin so blass, habe ränder unter den augen und nen ansatz (weil ich es vor lauter müdigkeit nach der arbeit nicht gebacken bekomme zum frisör zu gehen ). Ich glaube, die leute sind ganz entsetzt wenn sie mich sehen , denn unschwanger sah ich echt besser aus.

Sorry, ich musste mal kurz jammern.

Bitte sagt mir, dass ihr auch so häßlich und dick seid wie ich .

Danke!

Mehr lesen

13. Januar 2012 um 22:44


Oh ja, so hab ich mich auch gefühlt!! Meine Tochter ist nun 5 Monate und ich fühle mich trot zdem noch fett und hässlich
In den Spiegel schauen geht gerade gar nicht
Naja hoffentlich wird das wieder

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2012 um 22:50

.
Ich versteh dich sooo gut! Bin in der 13ssw, passe obwohl ich abgenommen habe (2kg) in keine Hose mehr! Trage umstandsmode und fülle die hose gut aus! Ich finde meine hüften sind bald weg und auch so hab ich pickel bin blass und ich bekomme auf der arbeit immer zu hören wie schlecht ich aussehe! Ich bin eh etwas mollig aber jetzt komme ich immer ausser Atem und fühle mich nachmittags schon völlig ausgelaugt!
Ahhh furchtbar! Natürlich mag ich eine ss bauch aber jeder sagt das ist zu früh und nur weil da auch speck dabei ist nimmt das keiner ernst und ich schäme mich! Heite hat mal jemand hingelangt und gesagt wow der ist ja wirklich hart! Jaaaaaaa sag ich doch

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2012 um 22:51

.
Ist auch meine 2ss im übrigen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2012 um 22:53

ich fühl mich auch richtig hässlich
bin auch blass, haare fettig, monster pickeln und natürlich bin ich RUND wie ein BALL geworden

mein mann nennt mich schon PINGUIN/ mein PUMMILIG FRAU!!
das beste ist, eine freundin ist auch schwanger und die hat nur am Bauch zugenommen sonst nix und ich überallll

wenn meine maus da ist werde ich erstmal zum friseur und 3 std auf sonnenbank gehen!!1

Su mit Sherin 21+4

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2012 um 22:57

Fühl mich
Genau so! Bin zwar schon immer mollig gewesen aber vorhin meinte mein freund vollkommen ungeniert, das tshirt ist aber kacke, darin siehste aus wie ein fett vollgefressener typ
Das war wie ne backpfeiffe voll in die psyche!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2012 um 23:00

Hi nachtkerze
Bei mir ist es so!!! Mein Stirn blüt auf und bin so blass wie ein geist die schminke bringt nichts mehr und habe ein ansatz ich kann aber meine haare noch nicht färben!!! Viele raten es ab in den ersten ssw Lg und ein schönes WE

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. Januar 2012 um 23:05

Huhu
ich habe jetzt schon nen bauchumfang von 121 hatte ich bei meinem ersten drei wochen vor et, ich habe jetzt aber noch 7 wochen!!! ich habe zwei körbchengrößen zugelegt und habe total dünne beine behalten wie dumm das aussieht kann sich keiner vorstellen!mein profilbild ist etwa vier wochen alt!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2012 um 8:01

Danke
Es tut so gut zu wissen dass ich nicht die einzige blasse, aufgeblähte moppeliese bin, die rumläuft ! Das mit der tönung ist ne tolle idee! Die hole ich mir heute flugs .

Liebe grüße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Januar 2012 um 15:50

super Thread
Dann jammer ich auch mal: ich bin zu einem Pinguin mutiert. Ich kann mich jetzt schon nicht mehr richtig bewegen, meine Haare sind fettig, meine Augenringe sind so dunkel, dass ich die nicht abgetönt bekomme und ich seh aus als wäre ich ein pickeliger Teenager.
Zusätzlich ist nur mein Bauch und mein Busen gewachsen und der Rest ist storchig geblieben. Ich seh aus wie ne Schlange die drei Bälle verschluckt hat. Ich bin von Körbchen D auf G explodiert.

Ich bin übrigens erst in der 24 ssw.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club