Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich fühl mich nicht gut..12+6 ssw

Ich fühl mich nicht gut..12+6 ssw

18. November 2011 um 17:28 Letzte Antwort: 20. November 2011 um 13:29

mir ist total schlecht & ich habe starke kopfschmerzen...mein blutdruck ist 98:72 ist das normal? danke im voraus.

Mehr lesen

18. November 2011 um 18:08

Also dein Blutdruck
is alles andere als normal, der sollte eigentlich bei 110-120 zu 70-80 liegen (also der obere wert is zu niedrig). in der 13. woche war mir auch schlecht, wie sah es denn in den letzten wochen bei dir mit übelkeit aus? leider sind auch kopfschmerzen zt nebenwirkungen von der ss... wann hast du denn den nächsten Termin beim FÄ? solltest du zu sehr verunsichert sein fahr auf jedenfall in KH. Bevor du vll wegen dem Blutdruck umkippst, und dir vll noch was tust dabei, ich hat am anfang auch viel mit schwindel zu kämpfen, und lag deswegen mehr als alles andere, auch weil ich mehrmals umgekippt bin und dann angst um den kleinen hatte... wie gesagt wenns nich besser wird fahr ins KH lieber einmal zu viel als zu wenig kontrolliert!
LG und schöne Kugelzeit^^
Lyly

Gefällt mir
18. November 2011 um 18:39
In Antwort auf lzcia_12568612

Also dein Blutdruck
is alles andere als normal, der sollte eigentlich bei 110-120 zu 70-80 liegen (also der obere wert is zu niedrig). in der 13. woche war mir auch schlecht, wie sah es denn in den letzten wochen bei dir mit übelkeit aus? leider sind auch kopfschmerzen zt nebenwirkungen von der ss... wann hast du denn den nächsten Termin beim FÄ? solltest du zu sehr verunsichert sein fahr auf jedenfall in KH. Bevor du vll wegen dem Blutdruck umkippst, und dir vll noch was tust dabei, ich hat am anfang auch viel mit schwindel zu kämpfen, und lag deswegen mehr als alles andere, auch weil ich mehrmals umgekippt bin und dann angst um den kleinen hatte... wie gesagt wenns nich besser wird fahr ins KH lieber einmal zu viel als zu wenig kontrolliert!
LG und schöne Kugelzeit^^
Lyly

Ich hab mich
jetzt mal hingelegt..wenns nicht bald besser wird fahr ich wohl wirklich am besten ins kh. den nächsten termin habe ich nächste woche am donnerstag. was noch komisch ist, ich hab seit gestern ein ausschlag am ganzen körper...rote punkte die total jucken. die letzten wochen war mir nur immer morgens schlecht aber seit heute hab ich eben so starke kopfschmerzen fühl mich total schwach. und muss nach jedem bissen den ich esse erbrechen...& der blutdruck war eben so..

Gefällt mir
18. November 2011 um 18:54

Oh je,
das hört sich ja nicht so gut an.Also den Ausschlag würde ich auf jeden Fall abklären lassen. Am besten heute noch ins KH !

Gefällt mir
18. November 2011 um 18:57
In Antwort auf brauseherz

Oh je,
das hört sich ja nicht so gut an.Also den Ausschlag würde ich auf jeden Fall abklären lassen. Am besten heute noch ins KH !

Jetzt hab ich
einen blutdruck von 97 zu 63. ja wird wohl am besten sein wenn ich ins krankenhaus gehe.

Gefällt mir
18. November 2011 um 18:59
In Antwort auf lara_12733187

Jetzt hab ich
einen blutdruck von 97 zu 63. ja wird wohl am besten sein wenn ich ins krankenhaus gehe.

Ja
auf jeden Fall heute hinfahren.
Melde dich was die sagen...
Hoffe es geht dir schnell besser!

Gefällt mir
18. November 2011 um 19:13
In Antwort auf brauseherz

Ja
auf jeden Fall heute hinfahren.
Melde dich was die sagen...
Hoffe es geht dir schnell besser!

Ja mach ich
danke

Gefällt mir
18. November 2011 um 19:24


Hi,

Ich würde das auch lieber im KH abklären lassen!!!

Ich bin jetzt in der 18. SSW und habe täglich ganz fiese Migräne und Schwindel hab ich auch, mein Blutdruck ist aber völlig normal! Meine FÄ will mich jetzt zum Neurologen schicken, weil das keine typischen Symtome sein sollen

Hoffe, dass es Dir bald besser geht!!

LG

Gefällt mir
18. November 2011 um 20:12

Naja
ich hab bis jetzt gewartet weil ich dachte es wird besser...jetzt hab ich 92 zu 63 und ich fühl mich einfach schwach...sobald ich aufstehe denk ich, ich kippe gleich um und fühl mich so wackelig auf den beinen....

Gefällt mir
19. November 2011 um 17:00


Und ? Alles Ok? Oder bist du noch im KH !?
meld dich wenn du wieder on bist

lg

Gefällt mir
20. November 2011 um 11:21
In Antwort auf brauseherz


Und ? Alles Ok? Oder bist du noch im KH !?
meld dich wenn du wieder on bist

lg

Ich
hab mich an dem abend nochmal hingelegt wollte danach losfahren aber bin eingeschlafen. gestern morgen bin ich dann gleich zum arzt....der meinte so ein blutdruck sei ganz normal....

Gefällt mir
20. November 2011 um 11:25
In Antwort auf lara_12733187

Ich
hab mich an dem abend nochmal hingelegt wollte danach losfahren aber bin eingeschlafen. gestern morgen bin ich dann gleich zum arzt....der meinte so ein blutdruck sei ganz normal....

...
na denn ist ja gut. Ich denke lieber einmal zuviel zum Arzt zur kontrolle als zu wenig. Man weiß ja nie was dahinter steckt!
Ist der Ausschlag den auch besser geworden?

Gefällt mir
20. November 2011 um 12:59

Ja
ich finde dass auch ziemlich komisch...er war sowieso total unsympathisch hat gleich gesagt ob ich meinen würde dass eine schwangerschaft ein honiglecken sei. ich meine dass weiß doch jeder dass es bestimmt nicht einfach ist. aber wenn ich mich eben nciht gut fühle und nun mal lieber auf nummer sicher gehe ist doch auch nicht schlimm? ich bin echt enttäuscht von diesem arzt....ich hab ihm auch gesagt dass ich heute kaum gerade laufen kann weil es im bauch so zieht...er hat gemeint tja du wirst hald dicker...aber ich bin ja erst in der 13 woche.....ich mein ich weiß nicht aber für mich ist das einfach keine antwort & dass einzige was ich von ihm bekommen habe war eine salbe gegen den juckreiz.

Gefällt mir
20. November 2011 um 13:11

Mmh
Also das die ein oder andere mehr empfindlich ist, kann ja sein. Auch das ein arzt vielleicht mal genervt ist von ein patient.
ABER wenn mich ein arzt so abfertigt und behandelt, würde ich auch mein mund aufmachen und fragen, ob er kein bock auf sein job hat!!!
Ich habe selbst jahrelang in einer praxis gearbeitet, und egal wie blöd mal ein patient war, bin ich immer nett und höflich geblieben!

Gefällt mir
20. November 2011 um 13:16


Hi,
Sowas würde ich mir auch nicht gefallen lassen!
Sicher ist es nicht einfach, aber jede von uns reagiert doch anders.... Bin auch nicht zufrieden mit meiner Ärztin, werde daher auch wechseln! Solltest Du vielleicht auch drüber nachdenken!
Meine Ärztin meinte sogar zu mir, oh sie haben jetzt 3 kg zugenommen, also das Gewicht müssen sie jetzt erstmal halten.... Wie soll ich das bitte machen? Hab schon Panik vor dem nächsten Termin, bei dem ich sicher wieder etwas zugenommen haben werde....

Wenn es Dir nicht gut, dann geh lieber einmal mehr zum Doc, dafür sind sie ja eigentlich da!!!

LG

Gefällt mir
20. November 2011 um 13:29
In Antwort auf inbar_12291404

Mmh
Also das die ein oder andere mehr empfindlich ist, kann ja sein. Auch das ein arzt vielleicht mal genervt ist von ein patient.
ABER wenn mich ein arzt so abfertigt und behandelt, würde ich auch mein mund aufmachen und fragen, ob er kein bock auf sein job hat!!!
Ich habe selbst jahrelang in einer praxis gearbeitet, und egal wie blöd mal ein patient war, bin ich immer nett und höflich geblieben!

Zum
glück war das ja nur heute...es hatte eben nur der arzt dienst da sonntag ist. trotzdem bin ich immer noch ziemlich sauer mein blutdruck ist bestimmt höher seit ich bei ihm war

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers