Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich fuehl mich so energielos

Ich fuehl mich so energielos

25. Oktober 2008 um 21:42

Hallo ladies,
Ich bin immer noch im ersten Trimester (naehere mich aber dem Ende) und ich fuehle mich dauernd, als haette ich grad eine Grippe hinter mir. Schlapp, muede, komischer Geschmack im Mund, Appetitlos und antriebslos und manchmal sogar verspannt.
Ich dachte ja nicht, dass es einem so gehen kann wie nach einer Grippe wenn man schwanger ist.
hat es Leidensgenossinnen?

Lieber Gruss aus Woche 10.

Mehr lesen

25. Oktober 2008 um 22:32

Ohhh doch!!
es kann einem so gehen!!

bei mir wars genauso! ich hatte aber glück, wir hatten gerade in der zeit urlaub... ich hab fast nur geschlafen oder gelegen und gelesen ...
mir wars noch dazu ständig schlecht ...
appetit hatte ich allerdings großen ... is aber jetzt auch anders... jetzt hab ich ne mal mehr hunger ... und muss mich direkt überwinden wa szu essen ...

gönn dir n bissl ruhe und entspannung ...
das geht sicher auch bei dir vorbei

lg
zissi (14+1)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2008 um 22:36

Da
bin ich doch grad mal beruhigt. ich hatte zudem vor ein paar wochen die grippe und fuehle mich jetzt seit wochen wie am letzten tag der grippe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2008 um 22:37

In den
ersten Wochen meiner ss war ich auch extrem müde, habe sehr viel geschlafen. Dieser Zustand hält aber nicht ewig, im 2 Trimester war es dann auch vorbei.
Essen konnte ich aber schon von Anfang an für zwei .
Hab noch paar Wochen Geduld, es wird schon von alleine besser werden.

LG, Alissa (39 ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2008 um 0:05

Kopf hoch

Ich fühle mit Dir
Mir ging es nicht anders. Es wird aber besser !!!
Schone Dich und leg Dich so oft wie möglich hin.
Ein kleiner Spaziergang, ein nicht zu heisses Entspannungsbad, ein Tee und ab auf die Couch

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich Dir

LG, Justina ( ssw 12+3 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper