Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich friere und friere und friere...

Ich friere und friere und friere...

2. Dezember 2010 um 15:31 Letzte Antwort: 2. Dezember 2010 um 19:17

Ist das denn normal?

Bin ganz frisch zum 2. mal schwanger (6. oder 7. SSW - war noch nicht beim FA) und friere und friere und friere.

Ich werd' gar nicht mehr warm, hab eiskalte Hände und Füsse.

Hat das sonst noch wer?
Von meiner ersten Schwangerschaft kenn ich sowas gar nicht...

die Xurmel

Mehr lesen

2. Dezember 2010 um 15:35

Freeezeee
Hi...
Ich hab das auch. Bin in meiner 2. ss und in der 15. woche.
mir ist auch unendlich kalt. hab das haus richtig eingeheizt aber friere immernoch, obwohl alle sagen, dass es hier saunemäßig ist..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Dezember 2010 um 15:38

Huhuuu
hiiiiierrr, ich friere auch und wie ! und das schon seit anfang der SS und nun bin ich schon 25ssw und friere immernoch. Mich nerven meine kalten Hände, ich erschrecke selbst wenn ich mich anfasse... Weiß auch nicht was man da machen kann.
Alleine der Gedanke ich müsste im Schwimmbad im kalten Wasser schwimmen, uhuuuaaaa... Gehe nur noch in die Therme und das tut richtig gut
lg und alles Gute...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Dezember 2010 um 15:40


ja nur am bibbern

alles kalt...und zwischendurch mit dem hund raus...denn is es noch kälter...wenn ich denn wieder rein komm is ganz kurz warm aber denn friert mich wieder alles

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Dezember 2010 um 15:41

Zum Glück geht's nicht nur mir so!
Leider ist mein Mann ein absoluter "Warmblüter".
Der Arme sitzt Abends nur in der Unterhose neben mir, während ich unter zwei Decken immer noch bibbere...

1 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
2. Dezember 2010 um 19:10

Oh... an die Schilddrüse hab ich gar nicht gedacht.
Ich werde meinen FA drauf ansprechen.

Danke!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Dezember 2010 um 19:17

Mal
abgesehen von den temperaturen draussen ....

ne, im ernst, bin jetzt in der 38 ssw und muss sagen, als es in meiner frühschwangerschaft draussen um die 25 grad waren, in meiner wohnung nicht weniger,
saß ich mit heizung an - wolldecke bis unter kinn gezogen, kirschkernkissen an den füßen und heizkissen unter popo auf dem sofa und hab gefroren wie ein schlosshund!!!

alle haben gedacht die spinnt doch.... (naja und dann wusst ich ja irgendwann warum... )
also - wohl normal

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
7 Antworten 7
|
2. Dezember 2010 um 19:04
2 Antworten 2
|
2. Dezember 2010 um 18:43
13 Antworten 13
|
2. Dezember 2010 um 17:50
3 Antworten 3
|
2. Dezember 2010 um 17:27
138 Antworten 138
|
2. Dezember 2010 um 16:17
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram