Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich freue mich sooo auf den Winter...

Ich freue mich sooo auf den Winter...

12. August 2011 um 10:30

Hallo zusammen,

also ohne Witz ich freue mich sooooo auf Herbst und Winter... ich bin eh voll der Wintertyp und dieses Jahr kommt Anfang Dezember unser erstes Kind...

Und Schnee und fallende Blätter... einfach ein Traum

Die Lichterketten und besinnliche Stimmung an Weihnachten Weihnachtsmärkte und LEBKUCHEN

Bin soooooo froh, wenn MEINE JAhreszeit wieder beginnt

Mehr lesen

12. August 2011 um 10:40

Du bist....
..... Nicht verrückt

Ich steh da auch voll drauf, bekomm ende oktober mein kind, november hab ich dann geburtstag und dezember dann weihnachten!!
Es ist zwar sau kalt draussen aber der schnee und die filme und lebkuchen yum yum.... Dann steht da der weihnachtsbaum überall lichterketten... Dass essen und dass allerschönste geschenk ist meine kleine tochter leonie ich wünschte es wäre schon september, den am 3.09 ist auch unser 1. Hochzeitstag schonmal ein jahr geschafft verheiratet zu sein und am 15 november sind wir 6jahre zusammen

Lg alexa 21 und leonie 30ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 10:44


Winter ist super. Das Wetter grad ist eh mistig

Dann doch lieber Schnee, Schneeflocken, Weihnachtsmarkt, Lebkuchen, bunte Lichter, Lichterketten, Mit Mann unter ner Decke sitzen, zusammen Tee trinken im Kerzenschein, Kinderpunsch oder Glühwein ,Weihnachten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 10:48

@esperanzamjs


Ich muss Dich enttäuschen so geht es mir jedes Jahr... auch meistens schon im August, denn ich mag den Sommer wirkl. nicht, nur im Urlaub ist es ok... Aber mein Lieblingsurlaub ist und bleibt November oder Januar an der Nordsee, wenn es regnet stürmt und schneit

Und dann in Gummistifeln am Meer laufen und tropf nass heim kommen und schönen warmen Tee und Kuchen geniessen

Und nein ich bin echt nicht depressiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 10:51

.... ojaaaa
Aber ich denke da ich stillen möchte fällt dass mit dem glüwein weg!!
Ich freu mich soooo dolle dass erste weihnachten mit meinem baby und wir haben dann vor unsere maus gut einzupacken und einen schönen kurzen winterspaziergang zu machen ...... Mir kommen schon gleich die trännen wenn ich darüber nachdenke!!!

Der sommer war echt fürn arsch, bin im moment richtig erkältet seit 2wochen!! Kauf mir auch schon lang keine sommerklammoten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 10:51

Hallo ich heisse savium...
und bin weihnachtholiker!

ich versteh das nur zu gut, cih hab das ganze jahr weihnachtsmusik auf meinem mp3 player und fang im juni shcon an welche zu singen.... ich liebe weihnachten, den schnee die kälte, die freude, den advent, kerzen und straßenbeleuchtung *träum* es ist herrlich!
aber jetzt hab ich noch eienn grund mehr mit zu freien weil weihnachten 2012 feier ich schon mit meiner eigenen kleienn familie und mein kleiner engel sieht dann zum ersten mal eienn weihnachtsbaum und nimmt das erste mal den geruch von einem nadelbaum im wohnzimmer und weihnachtsbäckerei wahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 11:24


@seinstern oh ja Das erste Weihnachten mit dem kleinen Würmchen Ich bin ja gespannt, ob sie mit ihren ca 4 Monaten, die sie dann haben wird, leuchtende Augen bekommt

@dirrtymaus ja deswegen Kinderpunsch Nächstes Jahr gibts dann wieder Glühwein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 11:25


mh also weihnachten ist gar nicht meins... im november kommt zwar meine tochter auf die welt, aber zwecks essen usw. reizt mich das auch nicht,,, zur weihnachtszeit werde ich dann hoffentlich wieder sport machen dürfen,,, da gibts keine lebkuchen dann wird wieder gegen die pfunde gekämpft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 11:35


Da kann ich mich komplett an Seinstern anschließen!

Das werden die schönsten Weihnachten, kann es mir noch gar nicht richtig vorstellen dass wir dann zu dritt sind!
Das wird einfach toll werden!

LG Rita 33ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 11:35

...
letztes Jahr an Weihnachten, genau am 24.12 habe ich negativ getestet und war mega traurig beim Weihnachtsbaumschmücken, war echt schlimm für mich... Und dieses Jahr wird unser Krümelchen zwei oder drei Wochen alt sein

Das macht die ganze schöne Zeit noch viel glanzvoller

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 11:53

Jaaa
Ich freue mich auch so derbe...mit der decke auf der Couch wenn es draußen schneit...Usw...letztes Jahr weihnachten war ich alleine auf meiner Couch und habe fernseh geschaut...war so traurig und hab mich so allein gefühlt :'( und dieses Jahr hab ich schatzi und MEINE Tochter...kann mir das immer noch nicht vorstellen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 12:00


JAAAA!

Ich Liebe Weihnachten - Silvester. Überhaupt diese Kälteren Monate November/Dezember.
Alles riecht so gut nach Weihnachts Köstlichkeiten & alles ist so schön geschmückt.
Die gedämpften Lichter, der Weihnachtsbaum, das Beschenken und das beisammen sein der ganzen Familie

& das Erste mal all das mit meinem kleinen Baby.

Jenny mit Robin inside (32SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 12:14


Ich finde es voll cool, dass es Euch auch so geht

Dachte echt schon ich bin mit dem Gefühl im August ziemlich alleine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 12:55


Freue mich auch schon riesig auf den Winter. Werde meinen Zwuckel dann zwar noch nicht bei mir haben, aber ich liebe diese ruhige Stimmung und einfach das gedaempfte was der Schnee so mit sich bringt. Sommer wars dieses Jahr ja keiner also kann der Winter ruhig kommen, hoffentlich wird der wenigstens was.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 13:09

Aschkalt .. dauer regen
spielplätze nass ..und drekig
kein eis essen 24 std in der bude hocken ..... deprie stimmung

rutschig .schneschipen ,, duerschneien .. bah

nicht gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 13:20
In Antwort auf sommerbaby11

Aschkalt .. dauer regen
spielplätze nass ..und drekig
kein eis essen 24 std in der bude hocken ..... deprie stimmung

rutschig .schneschipen ,, duerschneien .. bah

nicht gut


ja und was ist mit, christkindlmarkt, schneemann bauen mit den kids, schlittefahren, den zwergerl zuschaun wie sie sich im schuss die piste runterhaun was ich mich in meinem ganzen leben nicht trauen würde , die großen kinderaugen wenn sie den christbaum sehen, das nervöse zappeln uns flüstern, dass man ja nciht das christkinderlläuten verpasst, maroni und bratkartoffeln die deine finger wärmen, schöne abende mit fensterbilder basteln, wohnung dekorieren und spiele spielen... ach soooooooviele sachen würden mir da noch einfallen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 13:35


Ich werde dieses Weihnachten zum ersten Mal mit meinem Kind feiern!!! Sie kann mir dann beim Plätzchen backen helfen, kann den Baum mit schmücken und wird zum ersten Mal im Schnee spielen. Und strahlen wird sie, wenn sie die ganzen schönen bunten Lichter sieht

Und kurz nach Weihnachten, nämlich am 3.1.12 feiern wir Mausis ersten Geburtstag.

Ich habe mich schon sehr auf den letzten Winter gefreut, aber kommender Winter wird nochmal besonders aufregend und wunderschön!

Ich wünsche euch Winterkugeln noch alles liebe und gute für die nächsten Monate(Wochen, das klingt besser )

Jessica mit ihrem zuckersüssen Winterbaby Alina Joline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 13:56


Ich freu mich auch auf den Winter. Auf meinen Babybauch und die schöne Zeit mit Schatz und Familie. Auf ganz viel Weihnachtsessen und den Weihnachtsmarkt. Schon jetzt wenn ich Mandarinen oder Nüsse rieche träume ich von Weihnachten. Ich hoffe soo sehr das dieser Winter weiss wird. Bei uns ist es eher selten dass wir weisse Weihnachten haben. Ich wünsche euch liebe Winterliebhaber jetzt schon eine schöne Winterzeit

PureLove + Baby inside 11+4 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 13:57


Hahahahaha, jaaaaa Paaaaammmmm!!!!
Ich war letztes jahr so neidisch, als ich mit meiner überdimensional großen Kugel auf dem Weihnachtsmarkt stand und alle um mich herum am trinken waren.

Ach nein, neidisch war ich nicht. Ich hatte ja meine heiße Schoki. Aber Glühwein gehört für mich nunmal dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 14:52

Also Glühwein
war noch nie so mein Fall... Aber Kinderpunsch

Trifft sich dieses Jahr ja ganz gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2011 um 20:53

Bin ...
.... Selbst im nivember geboren... Ich lieb den sommer auch aber der winter hat was sinnliches und träumerisches!!
Ich freu mich auch so doll alles wieder aufzustellen was mit weihnachten zu tun hat
Mein mann ich und dann unser baby schöne weihnachtsfilme gucken und da machen wir an heiligabend immer ne ente mit rotkohl und klösse und davor ne suppe und nachtisch eis mit schockososse und lebkuchen und plätzchen bis wir platzen )))

Und die anderen feiertage sind wir bei den eltern und schwiegereltern, dass einzige wo wir dieses jahr nicht machen ist an silvester zu bekannten gehen da wir kein auto mehr haben und mit baby und bahn doch stressig sein wird!!

Dass erste mal silvester daheim !!!

Lg alexa 21 und leonie 30ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2011 um 11:23

Auf welche weihnachts/winter filme freut ihr euch am meisten?
Ich freue mich Auf

Drei nüsse für aschenbrödel
Serie: Weihnachtsmann und ko kg ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 8:48


oh ja drei nüße für aschenbrödel, herrrlich....

ich freue mich immer auf kevin allein in ny und zuhause
und ich liebe es mir white christmas anzuschaun.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2011 um 9:03


Ich freue mich auf alle Arten von Märchen und Sissy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club