Winter ist super. Das Wetter grad ist eh mistig
Dann doch lieber Schnee, Schneeflocken, Weihnachtsmarkt, Lebkuchen, bunte Lichter, Lichterketten, Mit Mann unter ner Decke sitzen, zusammen Tee trinken im Kerzenschein, Kinderpunsch oder Glühwein
,Weihnachten
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
.... ojaaaa
Aber ich denke da ich stillen möchte fällt dass mit dem glüwein weg!!
Ich freu mich soooo dolle dass erste weihnachten mit meinem baby
und wir haben dann vor unsere maus gut einzupacken und einen schönen kurzen winterspaziergang zu machen
...... Mir kommen schon gleich die trännen wenn ich darüber nachdenke!!!
Der sommer war echt fürn arsch, bin im moment richtig erkältet seit 2wochen!! Kauf mir auch schon lang keine sommerklammoten 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Hallo ich heisse savium...
und bin weihnachtholiker!
ich versteh das nur zu gut, cih hab das ganze jahr weihnachtsmusik auf meinem mp3 player und fang im juni shcon an welche zu singen.... ich liebe weihnachten, den schnee die kälte, die freude, den advent, kerzen und straßenbeleuchtung *träum* es ist herrlich!
aber jetzt hab ich noch eienn grund mehr mit zu freien weil weihnachten 2012 feier ich schon mit meiner eigenen kleienn familie und mein kleiner engel sieht dann zum ersten mal eienn weihnachtsbaum und nimmt das erste mal den geruch von einem nadelbaum im wohnzimmer und weihnachtsbäckerei wahr
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

mh also weihnachten ist gar nicht meins... im november kommt zwar meine tochter auf die welt, aber zwecks essen usw. reizt mich das auch nicht,,, zur weihnachtszeit werde ich dann hoffentlich wieder sport machen dürfen,,, da gibts keine lebkuchen
dann wird wieder gegen die pfunde gekämpft 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

Da kann ich mich komplett an Seinstern anschließen!
Das werden die schönsten Weihnachten, kann es mir noch gar nicht richtig vorstellen dass wir dann zu dritt sind!
Das wird einfach toll werden!
LG Rita 33ssw
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
...
letztes Jahr an Weihnachten, genau am 24.12 habe ich negativ getestet und war mega traurig beim Weihnachtsbaumschmücken, war echt schlimm für mich... Und dieses Jahr wird unser Krümelchen zwei oder drei Wochen alt sein
Das macht die ganze schöne Zeit noch viel glanzvoller 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Jaaa
Ich freue mich auch so derbe...mit der decke auf der Couch wenn es draußen schneit...Usw...letztes Jahr weihnachten war ich alleine auf meiner Couch und habe fernseh geschaut...war so traurig und hab mich so allein gefühlt :'( und dieses Jahr hab ich schatzi und MEINE Tochter...kann mir das immer noch nicht vorstellen 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

Ich finde es voll cool, dass es Euch auch so geht 
Dachte echt schon ich bin mit dem Gefühl im August ziemlich alleine
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

Freue mich auch schon riesig auf den Winter. Werde meinen Zwuckel dann zwar noch nicht bei mir haben, aber ich liebe diese ruhige Stimmung und einfach das gedaempfte was der Schnee so mit sich bringt. Sommer wars dieses Jahr ja keiner also kann der Winter ruhig kommen, hoffentlich wird der wenigstens was.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Aschkalt .. dauer regen
spielplätze nass ..und drekig
kein eis essen 24 std in der bude hocken ..... deprie stimmung
rutschig .schneschipen ,, duerschneien .. bah
nicht gut
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf sommerbaby11
Aschkalt .. dauer regen
spielplätze nass ..und drekig
kein eis essen 24 std in der bude hocken ..... deprie stimmung
rutschig .schneschipen ,, duerschneien .. bah
nicht gut

ja und was ist mit, christkindlmarkt, schneemann bauen mit den kids, schlittefahren, den zwergerl zuschaun wie sie sich im schuss die piste runterhaun was ich mich in meinem ganzen leben nicht trauen würde
, die großen kinderaugen wenn sie den christbaum sehen, das nervöse zappeln uns flüstern, dass man ja nciht das christkinderlläuten verpasst, maroni und bratkartoffeln die deine finger wärmen, schöne abende mit fensterbilder basteln, wohnung dekorieren und spiele spielen... ach soooooooviele sachen würden mir da noch einfallen
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

Ich werde dieses Weihnachten zum ersten Mal mit meinem Kind feiern!!! Sie kann mir dann beim Plätzchen backen helfen, kann den Baum mit schmücken und wird zum ersten Mal im Schnee spielen. Und strahlen wird sie, wenn sie die ganzen schönen bunten Lichter sieht
Und kurz nach Weihnachten, nämlich am 3.1.12 feiern wir Mausis ersten Geburtstag.
Ich habe mich schon sehr auf den letzten Winter gefreut, aber kommender Winter wird nochmal besonders aufregend und wunderschön!
Ich wünsche euch Winterkugeln noch alles liebe und gute für die nächsten Monate(Wochen, das klingt besser
)
Jessica mit ihrem zuckersüssen Winterbaby Alina Joline 
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

Hahahahaha, jaaaaa Paaaaammmmm!!!!
Ich war letztes jahr so neidisch, als ich mit meiner überdimensional großen Kugel auf dem Weihnachtsmarkt stand und alle um mich herum am trinken waren.
Ach nein, neidisch war ich nicht. Ich hatte ja meine heiße Schoki. Aber Glühwein gehört für mich nunmal dazu.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Also Glühwein
war noch nie so mein Fall... Aber Kinderpunsch 
Trifft sich dieses Jahr ja ganz gut...
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Bin ...
.... Selbst im nivember geboren... Ich lieb den sommer auch aber der winter hat was sinnliches und träumerisches!!
Ich freu mich auch so doll alles wieder aufzustellen was mit weihnachten zu tun hat 
Mein mann ich und dann unser baby schöne weihnachtsfilme gucken und da machen wir an heiligabend immer ne ente mit rotkohl und klösse und davor ne suppe und nachtisch eis mit schockososse und lebkuchen und plätzchen bis wir platzen
)))
Und die anderen feiertage sind wir bei den eltern und schwiegereltern, dass einzige wo wir dieses jahr nicht machen ist an silvester zu bekannten gehen da wir kein auto mehr haben und mit baby und bahn doch stressig sein wird!!
Dass erste mal silvester daheim !!!
Lg alexa 21 und leonie
30ssw
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Auf welche weihnachts/winter filme freut ihr euch am meisten?
Ich freue mich Auf
Drei nüsse für aschenbrödel
Serie: Weihnachtsmann und ko kg ^^
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

oh ja drei nüße für aschenbrödel, herrrlich....
ich freue mich immer auf kevin allein in ny und zuhause
und ich liebe es mir white christmas anzuschaun.
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !