Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich freu mich so.....über 2 Jahre hier im Forum und nun endlich wieder schwanger!!!

Ich freu mich so.....über 2 Jahre hier im Forum und nun endlich wieder schwanger!!!

23. Dezember 2012 um 11:29

Hallo meine Lieben,

ich muss jetzt einfach mal einen egopost loswerden
Ich bin seit über 2 Jahre hier im Forum, ich habe mich hier sofort angemeldet nachdem ich erfahren habe dass ich schwanger bin. Leider hatte ich eine FG und seitdem ist einiges passiert.
Auch ein neuer Partner mit dem ich sehr glücklich bin
Nun hibbel wir seit ca. 7 Monaten und heute hat der Clearblue endlich SCHWANGER angezeigt.
Ich hoffe nun sehr, dass es nach zwei FGs bei uns bleibt

Ich freu mich soooooooo

Mehr lesen

23. Dezember 2012 um 12:16

Das ist ja Super <3
Dann drück ich dir ganz sehr die Daumen das du eine erfolgreiche und unkomplizierte schwangerschaft hast


Gefällt mir

23. Dezember 2012 um 13:30


Herzlichen Glückwunsch! Hab immer still bei dir mitgelesen! Wir waren damals schon zusammen schwanger, du wärst doch eine Mai-Mama geworden. Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft und du im August/September auch einen kleinen Schatz im Arm halten kannst.

Ich habe übrigens am Mittwoch wieder positiv getestet.

LG Susi mit Helena (19 Monate) und 4 Sterchen

Gefällt mir

23. Dezember 2012 um 13:56

Hallo Susi
Ja, dass stimmt wow, dass freut mich sehr und finde es sehr schön, dass du dich noch an mich erinnerst. Dass ist ja auch schon ein bisschen her.
Dann dir auch meinen herzlichsten Glückwunsch
Ist ja schön, dass wir so jetzt wieder zusammen schwanger sind

Gefällt mir

23. Dezember 2012 um 17:20


Ja, das finde ich auch total toll. Und ich hab dich seit damals auch nicht vergessen und hin und wieder deine Geschichte hier verfolgt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen