Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Ich flipp aus wie kann er nur?

Letzte Nachricht: 7. Januar 2010 um 13:17
E
edina_12763421
07.01.10 um 12:04

hallo ihr lieben,
ich bin nun 11 tage drüber ich bin mir nicht ganz sicher aber ich hab so das gefühl das was nicht stimmt: ) der fa weiß mehr!
zum eigentlichen problem:
mein freund hat wort wörtlich zu mir gesagt wenn du schwanger bist bring ich dich schon zum abtreiben! könnt ihr euch vorstellen wie ich mich gefühlt habe? sagt der doch glatt ich sei schuld bla bla ich meine wenn dann beide oder aber trotz verhütung kann das ja passieren (ich war ganz ruhig) ich hab ihm gesagt wenn ich schwanger sein sollte war das nicht von mir geplant ich bin Diabetikerin also geht ohne planung garnichts. (ich hab super werte) ich hab sonst immer nen regelmäßigen Zyklus: ( also das einzig schlimme ist das er so abgeht! ich bin 22 und er 24 also meine meinung in dem alter muss man wiswen das gv schwanger machen kann lol naja mal gucken was der. arzt sagt werd mich von dem typ eh trennen wer so redet.ist unreif!

Mehr lesen

Anzeige
bonnie3109
bonnie3109
07.01.10 um 13:17

Wie
ist der denn drauf?? Hmm, hat er das eher als Drohung gemeint ? Also, lass dich bloß net einschüchtern.

Und versteh dich, da würde ich auch mal die Beziehung etwas überdenken, so eine Aussage geht ja mal gar nicht ! Abgesehen davon, weiß man in dem Alter im allgemeinen was passier, wenn man GV hat.

Zum Anderen wenn du das Baby möchtest, dann ist das deine Entscheidung.

Wenn du gute Blutzuckerwerte hast, ist das doch jetzt eh gut.

Wünsch dir alles Gute und halte uns auf dem laufenden!

lg Bonnie3109 (33. SSW)

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige