Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Ich finds echt hammer was mein freund abzieht!

Ich finds echt hammer was mein freund abzieht!

18. Juni 2008 um 22:51 Letzte Antwort: 18. Juni 2008 um 23:28

hi ihr. ihr werdet das jetzt wahrscheinlich als lapalie abtun aber ich muss es einfach mal los werden weil meine beste freundin in bayern ist und ich da nicht mal eben anrufen kann..mein freund und ich leben seit kurzem in unserer ersten gemeinsamen wohnung. eigentlich dachte ich ich könnte mich so halbwegs auf meinen freund verlassen aber das heute gibt mir echt den rest. gestern nacht war er schon nicht da weil er ja unbedingt auf eine sogenannte "lan party" wollte..heute bin ich schon morgens um 9 abgehauen weil ich mit meiner mutter verabredet war. bin dann ca. 18 uhr wieder nach hause gekommen und dachte eigentlich mein freund müsste jeden moment nach hause kommen. jetzt warte ich geschlagene 5 stunden auf ein lebenszeichen von ihm! hab versucht vom handy meiner mutter aus anzurufen-geht keiner dran, hab bereits 3 smsen geschrieben-keine antwort obwohl ich ihn darum gebeten hab mir mal bescheid zu sagen was jetzt los ist und wo er ist. ich weiss das er mit nem kumpel unterwegs ist aber er könnte mir doch wenigstens mal sagen WO und wann/ob er heute noch wieder kommt oder?? stattdessen lässt er mich hier wartzen wie ne bekloppte und ich mach mir schon wieder voll sorgen ich bin jetzt auch alleine in der wohnung..ohne telefon ohne handy (das hat nämlich mein freund weil er seins verloren hat)..wenn mal was sein sollte könnte ich keinen erreichen weil ich weder mein handy hab noch hab ich telefonnummern wo ich anrufen könnte geschweigedenn ein telefon!! er lässt mich hier einfach hochschwanger alleine..toller freund..seine freund gehen ihm eh immer vor..find das richtig schade sorry aber ich musste mich mal ausheulen weil mich das echt ankotzt..
LG sandra 36ssw

Mehr lesen

18. Juni 2008 um 22:59

...
was spielt er den World of Warcraft?? Mein Freund spielt das nämlich, da vergisst er alles rund um sich!

Ich kenn solche Lan Partys! Da ist alles andere unwichtig! Aber ich hab das meinem Freund schnell abgestellt!

Ich kann dich verstehen!

LG Tinka

Gefällt mir
18. Juni 2008 um 23:28

Hi du
Ich kann dich soooooooooooooooooo gut verstehen!!!!!!
dein freund ist geanuso ein voll depp wie meiner!! er wohnt ja noch bei seiner mama (er ist 32) die mich ja absolut nicht mag ( soll heisen ich darf nicht mal dass Grundstück von denen Betreten und sie weiss auch bis heute nicht dass ich und er ein Kind kriegen). Weil er jetzt 3 wochen fast am Stück bei mir war ist er mal wieder heim!!( seit sonntag) Heute hatte ich nen Arzttermin zu dem er schn nicht mitgekommen ist, weil er ja seinen anderen Sohn aus ner anderen Beziehung im KH besucht hat ( er ist aber seit mo drin wegen Mandelop und hätte auch ein anderes mal besucht werden können).
Also ich alleine zum arzt in der früh das ergebnis nicht so toll weil CTG auffällig war. Er hat dann irgendwann am Abend angerufen mir über die Hälfte erst mal über seinen Sohn erzählt und dann endlich auch mal nach seinen neuen Kind gefragt. Als ich dann meinte dass es da nicht so toll aussieht kam keine Reaktion eher gleichgültigkeit und er kommt morgen auch nicht mit zum CTG!!!
Auf meine dezente Frage dann wann eer denn wieder mal kommt kam erst der "Spass" "Zur Geburt kurz Händchen halten dann hau ich wieder ab" und dann das Kommentar frühestens am Freitag weil er grad KEIN INTERESSE hat zu kommen!!

Naja sorry mein text ist jetzt etwas lang geworden!!

Wenn du willst können wir uns ja noch mit PN austauschen!!

Babymaus86+Joey 36+0

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen