Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich finde keinen jungennamen

Ich finde keinen jungennamen

21. Februar 2009 um 11:34 Letzte Antwort: 22. Februar 2009 um 9:40

hey ihr lieben und zwar bin ich schon so lange am überlegen wie der kleine heissen soll aber mir fällt einfach kein schöner jungenname ein....
ich bin echt am verzweifeln...!!!!
könnt ihr mir ein paar vorschläge geben oder vielleicht bekommt ihr selber einen jungen und könnt mir diesen nennen ....!!!
würde mich so freuen !!
ich finde bei jungen ist es schwieriger als bei einem mädchen !!

Ganz liebe grüsse an alle und noch eine schöne kugelzeit!

Mehr lesen

21. Februar 2009 um 11:36

Mein Mann
und ich finden Gregor schön. Aber daran scheiden sich die Geister. Wir sind nicht sicher, ob es am Ende dieser Name wird. Mir gefällt noch Silas, Finnias, Finnian, Cyprian und Leander.

Gefällt mir
21. Februar 2009 um 12:00

Mein kleiner wird
isaiah heissen..

ansonsten stehen noch auf meiner liste:

-damien
-elijah
-simeon
-jonathan

lg

Gefällt mir
21. Februar 2009 um 12:04



-mikael

Gefällt mir
21. Februar 2009 um 12:10

STIMMT NICHT EINFACH!
ALSO WIR BEKOMMEN AUCH EINEN JUNGEN UND DER WIRD HEIßEN: KONSTANTIN
UND ALS SPITZNAME : KONSTI
STEHT ÜBRIGENS FÜR STÄRKE !
ANSONSTEN FINDE ICH GUT : ADRIAN, FINN,JAN, DENNIS
WIR FINDEN HALT AUCH, DASS DER VORNAME AUCH ZUM NACHNAME GUT PASSEN SOLLTE!
VIEL SPASS BEIM SUCHEN

Gefällt mir
21. Februar 2009 um 14:35

Also
mein süßer heißt Felix

Ausserdem gefällt mir:

- Colin
-Moritz (so wird mein nächster Junge heißen)
- Joel
- Justin Lee
-Luis
-Lui

LG jule und Felix(5,5Monate)

Gefällt mir
21. Februar 2009 um 15:03


Vieleleicht solltest Du dir zuerst Gedanken machen was du allgemein möchtest, vielleicht fällt es dir dann leichter. Und wir können mehr helfen. Meine damit möchtest du einen tpisch deutschen, vielleicht alten Nameno der doch englischen wie im Moment wohl der Trend ist, oder einen langen oder kurzen, oder einen den man Abkürzen kann?
Also finde als kurzen Tim nicht schlecht und dann vielleicht noch einen zweiten dazu. Vielelicht hörst du ja auch mal einen auf der Straße beim einkaufen oder im Fernsehen, habe ich schon gehört das das vielen so ging. Also Ohren immer offen halten. Und viel Glück bei der Namenssuche.

Gefällt mir
21. Februar 2009 um 16:00


Mein Großer heißt Max (14), der Kleine Hannes (9Wo).
Mein Neffe heißt Tim (6).

LG von Katrin

Gefällt mir
21. Februar 2009 um 17:40

Mir gefällt ..
Armin

Gefällt mir
21. Februar 2009 um 21:44

Mein Sohn
heißt Tyler (4 Monate)

aber ich fand auch Joshua, Ryan, Collin, Bjarne und Matti sehr schön. Ebenso Tailor, Elias, Marius, Luca und Philip.

Eher so ein bisschen ungewöhnlichere Namen (außer Elias und Philip sind ja nicht so ungewöhnlich)

Gefällt mir
21. Februar 2009 um 23:22

Namen sind echt
nicht leicht zu finden. Bei uns in der Familie gibt es Jungen mit folgenden Vornamen
Jan-Niklas
Linus
Julius Jacob Joseph
Johannes
Caspar Fridolin
Tom-Lucas

Ich finde ja noch ganz nett Nils und Moritz und Felix. Bin für die englischen Vornamen ja überhaupt nicht zu haben... Geschmacksache eben.

Viel Erfolg bei der Suche!

VG
Sabbelchen75 mit Lilia Amina *07.09.2007

Gefällt mir
21. Februar 2009 um 23:26
In Antwort auf celina_12111608

Namen sind echt
nicht leicht zu finden. Bei uns in der Familie gibt es Jungen mit folgenden Vornamen
Jan-Niklas
Linus
Julius Jacob Joseph
Johannes
Caspar Fridolin
Tom-Lucas

Ich finde ja noch ganz nett Nils und Moritz und Felix. Bin für die englischen Vornamen ja überhaupt nicht zu haben... Geschmacksache eben.

Viel Erfolg bei der Suche!

VG
Sabbelchen75 mit Lilia Amina *07.09.2007

Schau doch mal hier nach :
Baby-vornamen.de

also wer hier nicht fündig wird....

Ist bestimmt was dabei

lg, maki+babyboy ilija inside 36ssw

Gefällt mir
22. Februar 2009 um 9:23

Unser kleiner
wird colin heissten

vielleicht magst den namen auch

Gefällt mir
22. Februar 2009 um 9:40


unser schatz wird kilian kjell heißen
liebe grüße vanessa et-33

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers