Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich finde einfach keine Idee für ein Geschenk!

Ich finde einfach keine Idee für ein Geschenk!

8. März 2011 um 18:39 Letzte Antwort: 13. März 2014 um 9:02

Hallo zusammen,

mein Mann hat nächste Woche Geburtstag und wir 29. Leider hab ich meine ganzen Geschenkideen an alle Verwandten und Freunde weiter gegeben sodass ich nun nix mehr übrig habe.. Ein super Verwöhntag ist wohl eher auf Grund der Schwangerschaft nicht drin. Die Torte mache ich sowieso jedes Jahr. Ich würd ihm gern etwas schenken was ihn mit unserer kommenden Tochter verbindet, es kann aber auch etwas völlig anderes sein.. Hat jemand eine Idee?

Mehr lesen

10. März 2011 um 8:33

Re
Hallo

guck doch mal bei dreamy-present.de.

Du kannst ja einen persönlichen Roman dort bestellen, wo du, dein Mann und deine Tochter die Hauptrollen spielen, oder aber das gravierte Hufeisen, auh hier kann man die Tochter verewigen. Kann man dann auch als Türschild nutzen. Ein Fotopuzzle mit eingebauten Text, eine neue Fußmatte wo eure Namen draufstehen, da gibt es sooooo viele tolle Geschenkideen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. März 2011 um 23:12

Wo bin ich...!?
Ohje ich komm hier noch nich ganz klar...
Weiß nich wo genau ich schreiben muss,also schreib ich einfachmal drauf los puhh...^^ ( steh so unter zeitdruck)

Ich möchte meinem Vater zum Geburtstag unbedingt einen BusinessTimer mit Gravur schenken.
Aber wo zum Teufel find ich sowaaaas!?!?
Bitte helft mir Mädels,bin so verzweifelt

17. März 2011 um 19:21
In Antwort auf gay_12529960

Wo bin ich...!?
Ohje ich komm hier noch nich ganz klar...
Weiß nich wo genau ich schreiben muss,also schreib ich einfachmal drauf los puhh...^^ ( steh so unter zeitdruck)

Ich möchte meinem Vater zum Geburtstag unbedingt einen BusinessTimer mit Gravur schenken.
Aber wo zum Teufel find ich sowaaaas!?!?
Bitte helft mir Mädels,bin so verzweifelt

Blöde Frage...
was ist denn ein buisness-Timer? Gravieren kannst du in der Regel alles beim Juwelier und auch bei geschäften die Pokale verkaufen. Hat mein Mann auch mal mit nem Feuerzeug gemacht

17. März 2011 um 22:16

geh zum fotograf oder mach selber bilder mit deinem bauch ..
oder mach ein gibsabdruck ............kommt ja auch drauf an in der wievielten woche du bist

13. März 2014 um 9:02

Geburtstagsgeschenk?
Vielleich das hilft:
https://www.facebook.com/fotule/photos/a.1453093241591542.1073741836. 1431869593713907/1453101781590688/?type=1&theater

Frühere Diskussionen
Fruchthöhle nicht gewachsen
Von: etel_12372056
neu
|
12. März 2014 um 20:53
Teste die neusten Trends!
experts-club