Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich ertrage das Warten nicht !!!!

Ich ertrage das Warten nicht !!!!

19. Mai 2007 um 13:38 Letzte Antwort: 19. Mai 2007 um 21:34

Hallo Mädels,

kennt ihr das auch ? Ihr fühlt euch schwanger und wartet und wartet bis ihr den Test endlich machen könnt ? Bei mir dauerts noch fast ne ganz Woche und das Warten macht mich jetzt schon total wahnsinnig !
Ich dreh hier bald durch !!!!!
Habt ihr ein paar Tipps, wie ich die Zeit überbrücken kann ? ganz liebe grüße

Mehr lesen

19. Mai 2007 um 13:45

...........................
ich glaub da gibts keine tricks..einfach warten und das beste hoffen!!

Gefällt mir
19. Mai 2007 um 13:52

Bin ganz deiner Meinung doehschmi

Gefällt mir
19. Mai 2007 um 13:57

Brinchen
ich hab das schon auch richtig verstanden von wegen das es geplant ist. Genau das ist das schlimme.......das Kinder Kinder kriegen.

Gefällt mir
19. Mai 2007 um 21:10

Was...
ICH persönlich schade finde ist, dass ihr so dermaßen medienbeherrscht seit, Mädels. Ich kann leider nichts dafür, wenn ihr euch zu viel Teeniemama oder mein Baby reinzieht, um euch dann Urteile über jemanden zu bilden, dessen persönlicher, wirtschaftlicher und finanzieller Situation ihr euch nicht im geringsten bewusst seid.
Ich habe hier auch keinen Bock auf Zickenterror, da wir ja alle von der Meinungsfreiheit profitieren.
Aber ich habe hier nach ganz simplen TIPPS gefragt, und nicht nach eurer persönlichen Meinung zu meiner Einstellung: Baby mit 17. Wenn ihr einen Platz braucht, in dem ihr eurem Hormonchaos mal so richtig freien Lauf lassen könnt, empfehle ich euch diesen 7.Woche Babybauch Thread...
Und wenn ihrs wirklich hören wollt: Ja, ich bin stolz mit 17 Mutter zu werden

Gefällt mir
19. Mai 2007 um 21:11
In Antwort auf linda1986

...........................
ich glaub da gibts keine tricks..einfach warten und das beste hoffen!!

Aber auf dem Weg...
vielen Dank an Steffi, Linda und Werkannhelfen, ihr habt mir wirjlich geholfen ! glg

Gefällt mir
19. Mai 2007 um 21:34

Hey....
Mach dich nicht verrückt, man wartet die ganze Schwangerschaft über.....erst will man das der kleine zu spüren ist dann will man das man das auch sieht, das der Bauch wächst und dann bis zum ET! Das schafst du schon.....ich drück dir ganz doll die Daumen!

Und bist du schwanger wirst du wissen was ich meine....hihi!


Liebe Grüße Janine + kl.Prinz (ET+7)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers