Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich drehe noch durch!!HILFE

Ich drehe noch durch!!HILFE

2. Juni 2007 um 13:11

Also meine Mens hätte eigentlich am 31.ai kommen sollen bisher nicht. Hatte ich auch schon sehr gefreut darüber aber laut Test **NICHT SCHWANGER**

Bisher ist die Mens auch noch nicht da, komisch ist nur meine Brüste tun weh so an der Seite ich bin ständig müde und habe Launen schwankungen.Und ich muss ständig aufs Klo!!!!!

Was ist nur mit Mir los???

Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen verhüten tue ich seit Oktober 06 nicht mehr.

Ich kann mir das doch nicht alles einbilden oder???

Bitte gebt Mir einen Rat

Lieben Gruß Christin

Mehr lesen

4. Juni 2007 um 22:20

Kann doch sein
Es ist möglich trotzdem schwanger zu sein, wenn das Hormon in deinem Körper noch nicht ausreichend vorhanden ist.

Mach am besten noch mal einen Test oder bespreche das ganze mit deiner FA.

Meld dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juni 2007 um 10:12
In Antwort auf louiza_12831011

Kann doch sein
Es ist möglich trotzdem schwanger zu sein, wenn das Hormon in deinem Körper noch nicht ausreichend vorhanden ist.

Mach am besten noch mal einen Test oder bespreche das ganze mit deiner FA.

Meld dich!

@scaramouche89
Ich habe jetzt morgen früh nen Termin beim DOK .Bisher habe ich meine Peri immer noch nicht und Syntome sind auch immer noch da.Obwohl ich immer noch glaube meine Peri kommt noch, warum ich das glaube weiß ich auch nicht, aber mal abwarten was morgen bei rum kommt.

Vielen Dank für deine Antwort
Melde mich morgen wenn ich mehr weiß

GLG
Christin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club