Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich drehe noch durch

Ich drehe noch durch

8. Februar 2011 um 14:05

Letzten Freitag ZT 21 FA : Die Gebährmutter steht auf Schwanger sieht alles gut aus , ich drücke die Daumen dass es sich gut entwickelt . Test unnütz da zu früh !
( War wegen Eierstock Beschwerden da!!!)

Seither : Spannungsgefühl im UL ( nicht wie bei Mens ) und bläulich verfärbete Schamlippen !

Habe Angst dass es mit der Nächsten Periode abgeht , habe ich schoneinmal erlebt

Da mein normaler Zyklus zwischen 28 und 33 Tagen ist , muss ich noch mind eine Woche warten - außer meine Tage kommen am Freitag ?!

Hatte jemand ähnliche Symptome mit positivem Ausgang?
Jede Antwort hilft mir !

Mehr lesen

8. Februar 2011 um 14:44

Bei mir wars so ähnlich
ja bei mir war so ähnlich, hatte unterleibsziehen nicht so wie bei den tagen irgendwie anders. dachte zuerst ich bilde mir alles ein. ob die schamlippen blau waren weiss ich net das habe ich nicht nachgeguckt

da mein zyklus zu dem zeitpunkt etwas durcheinander war, war ich auch zu früh beim doc. der hat aber die aufgebaute schleimhaut erkennen können und 2 tage später waren die ergebnisse vom blut da der hcg -wert war erhöht auf dem ultraschall konnte man es aber erst ein paar tage später sehen, da es sich "versteckt" hat.

ich drück die fest die daumen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper