Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ICH DREHE GLEICH DURCH SO SAUER WAR ICH NOCH NIEEE :twi

ICH DREHE GLEICH DURCH SO SAUER WAR ICH NOCH NIEEE :twi

12. Dezember 2010 um 15:14

mäddls ihr müsst mich beruhigen sonst platze ich gleich ....

kurze zusammenfassung ..

als ich mit wehen ins Kh kam vor 8 tagen sagte meine schwiegermutter zu mr und meinem freund wenn das kleine da ist lade ich dann die familie ein dann kommt ihr mit ihr rum ! .. dann hat mein freund und ich gesagt ja aber nicht schon gleich wenn wir nach hause kommen erstmal wollen wir ruhe haben und der kleine soll erst mal seinen rythmus im trinken und schlafen bekommen und sich an alles andere gewöhnen .. dann hat sie gesagt achso ok .
als ich jetzt vor 3 tagen raus kam aus dem Kh sagte sie doch gleich ; ich habe für sonntag die familie eingeladen .. ( 7 leute ) kommen aus 3 stunden endfährnung mit dem auto .. ich dachte ich höhre nicht richtig ! ich habe zu ihr gesagt bitte ? wir haben doch gesagt wir wollen das nicht gleich haben mir geht es schlecht wegen der geburt habe noch überall schmerzen und was weiß ich nicht die kleine ist noch total unruhig und hat den rythmus gerade mal so ein kleines bisschen drin und ich möchte es nicht !!!!!!!! . habe gesagt dann das wir nicht kommen werden wenn mein freund hin will bitte aber die kleine und ich bleiben defenitiv zu hause ! . ebend ruft sie an : wo bleibt ihr den .habe dann gesagt niegenswo ich habe gesagt ich will es nicht wenn du alle einlädst ist es doch nicht meine sache .. ich und die kleine werden nicht kommen .. dann wollte sie meinen freund also ihren sohn sprechen und meinte er soll doch kommen jetzt ist die verwandschaft extra angereist .. UND WAS MACHT ER ? ER REIßT DIE KLEINE AUS DEM SCHLAF GIBT IHR MAL EBEND SO WAS ZU TRINKEN ZIEHT SIE AN UND HAUT AB ZU SEINER MUTTTTEEEERRRRRRRR ich kriege echt zu viel , wir haben besprochen das wir nicht hin gehen werden weil es zu früh ist und so weiter und jetzt ? ich drehe echt noch duchr ich bin sowas von sauer !... der wird nachher noch was zu höhren bekommen ich bin sowas von AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH alleine diese dreistigkeit sie alle doch einzuladen ohne unser wissen und dann zu erwaten das wir doch kommen brrrrrrrr ahhh

Mehr lesen

12. Dezember 2010 um 15:20

Okay,
das find ich aber ne krasse Antwort...
Ich wäre auch sauer, aber immerhin sind es seine Eltern bzw seine Mutter die ihm quasi keine andere Wahl gelassen hat...
Ich kann ihn ein wenig verstehen, aber seine Mutter...
Naja, DAS finde ich schon wirklich beschissen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 15:20


so ein ar******.ich wär ihm an die gurgel gegangen.wie kann er sowas nur machen.fällt dir voll in den rücken...sorry,kann dich da nicht beruhigen,reg mich da selber tierisch drüber auf.


soll mal jemand wagen mir mein SCHLAFENDES baby einfach so mal kurz wegzunehmen um es einmal im kreis der verwandschaft rumzureigen...der wird nicht mehr glücklich

so ein idiot..ja,ich versteh dich,da würd ich auch durchdrehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 15:22

Sorry für das bisschen durcheinander im text aber ich reg mich
grad echt auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 15:23

Das ist zwar echt doofdas er das gemacht hat
aber @xxladyxinxblackxx würdest du ihn wirklich rausschmeissen wegen sowas also ich weiss nicht ok ihn die meinung so richtig sagen und sauer auf ihn sein und streiten würde ich auch machen aber gleich rauschmeissen

man muss ihn ja auch verstehen er ist halt stolzer papa und er will die kleine seiner familie zeigen ich glaube nicht das ihr rythmus jetzt durcheinnander kommtt mach dir keine sorgen sei nicht auf dein freund sauer eher auf dein schwiegermonster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 15:24
In Antwort auf niekohle4

Okay,
das find ich aber ne krasse Antwort...
Ich wäre auch sauer, aber immerhin sind es seine Eltern bzw seine Mutter die ihm quasi keine andere Wahl gelassen hat...
Ich kann ihn ein wenig verstehen, aber seine Mutter...
Naja, DAS finde ich schon wirklich beschissen!


egal ob eltern oder schwiegereltern..NEIN heisst NEIN

die kleine wird es in zukunft auch noch geben,da muss man doch nicht gleich am anfang so nen stress darum machen.
also ich hab auch ALLEN gesagt,das sie mich am anfang gar nicht nerven brauchen.wenn ich leute sehen will,dann komm ICH mit der kleinen und niemand der vor der tür steht oder so ne nummer abzieht..

unterste schublade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 15:24

Okay,
ich nehm alles zurück.
Hab gerade erst gelesen dass die Kleine geschlafen hat.
Das geht echt gar nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 15:25

Du musst ihn aber auch verstehen seine familie ist extra angerreist

aber @xxladyxinxblackxx würdest du ihn wirklich rausschmeissen wegen sowas also ich weiss nicht ok ihn die meinung so richtig sagen und sauer auf ihn sein und streiten würde ich auch machen aber gleich rauschmeissen

man muss ihn ja auch verstehen er ist halt stolzer papa und er will die kleine seiner familie zeigen ich glaube nicht das ihr rythmus jetzt durcheinnander kommtt mach dir keine sorgen sei nicht auf dein freund sauer eher auf dein schwiegermonster

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 15:27

Sie hat
ihrer Schwiegermutter doch wohl klar und deutlich gesagt dass sie noch niemanden einladen soll weil sie noch Zeit mit der Kleinen braucht???
Ist ja wohl ihre(Schwiegermutters) Sache dass dann der Familie zu erklären,oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 15:28
In Antwort auf rauha_12177612

Du musst ihn aber auch verstehen seine familie ist extra angerreist

aber @xxladyxinxblackxx würdest du ihn wirklich rausschmeissen wegen sowas also ich weiss nicht ok ihn die meinung so richtig sagen und sauer auf ihn sein und streiten würde ich auch machen aber gleich rauschmeissen

man muss ihn ja auch verstehen er ist halt stolzer papa und er will die kleine seiner familie zeigen ich glaube nicht das ihr rythmus jetzt durcheinnander kommtt mach dir keine sorgen sei nicht auf dein freund sauer eher auf dein schwiegermonster


sie wären aber nicht extra angereist wenn sie zugehört hätten und sie hat ja im vorraus schon gesagt,das sie nicht kommt

wenn die sch** verwandschaft trotzdem meint,kommen zu müssen,obwohl sie NEIN gesagt hat,sind sie grad selbst schuld..
also bei sowas bekomm ich nen dicken hals

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 15:29

Nein sie muss ihn nicht verstehen
WEIL sie früh genug gesagt hat, dass sie ihre Ruhe haben will und nicht möchte, dass die Familie kommt! SchwieMa hätte also allen absagen können und so ihrem Wunsch entsprechen können. Dass trotzdem alle gekommen sind, ist echt nicht Ordnung!
Und ich würde auch erstml eine ernste Disskussion führen mit dem Papa egalw wie stolz er ist, dass ich die mama ja auch. Aber wie schon gesagt wurde: Absprache ist Absprache, da muss man sihc auf einander verlassen können!

Ich vestehe sie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 15:33

Ja ich versteh es voll und ganz
aber da muss sie auf ihrer schwiegermutter haupfsächlich sauer sein ihr mann war da einfach in einer dummen lage mein mann würde sich auch so entscheiden das weiss ich aber da wär ich auf meine schwiegermutter sauer und würde ihr so richtig meine meinung sagen er hat sich nur so entschieden weil seine verwandschaft extra gekommen ist.
ich weiss das wollt ihr jetzt nicht hören aber das ist meine meinung ist halt ne doofe situation aber es ist nicht zu ändern so sind halt die schwiegermütter
an muss auch den mann verstehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 15:36

Naja
ein erwachsener Mann sollte genug Arsch in der Hose haben um siener Mutter auch mal zu sagen, NEIN JETZT NOCH NICHt und seine Absprache mit siener Partnerin gegenüber Wort zu halten. Ein erwachsener Mann der springt, wenn Mutter ruft??? NEIN sowas geht nicht! SORRY!
Er hat ein eigenes Leben und muss nicht mehr nach Mamas Pfeiffe tanzen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 15:37

Klar
ist das für ihn eine dumme Situation aber trifft man solche Dinge nicht gemeinsam?
Ich hätte auch eher den Hals auf die S-Mutter aber er hat ihre Meinung doch gar nicht akzeptiert und ist einfach gefahren.
Am schlimmsten finde ich dass er die Kleine extra wach gemacht hat!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 15:37

Wolckenbaby...
wieso hast du nen neuen nick?!


...da hatte ich ja wohl doch recht, dass du echt JEDEN tag so einen thread aufmachst.....

ich würde dich liebend gerne ignorieren, aber meine blacklist ist leider nicht so schlau, dass sie auf anhieb neue nicks erkennt.

hast du in deinem leben eigentlich auch noch was anderes zu tun, als dich über jeden den du kennst aufzuregen und nen thread aufzumachen?

dein leben ist echt filmreif

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 15:38
In Antwort auf niekohle4

Klar
ist das für ihn eine dumme Situation aber trifft man solche Dinge nicht gemeinsam?
Ich hätte auch eher den Hals auf die S-Mutter aber er hat ihre Meinung doch gar nicht akzeptiert und ist einfach gefahren.
Am schlimmsten finde ich dass er die Kleine extra wach gemacht hat!!!


solche Entscheidungen meinte ich, nicht solche Dinge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 15:39

Natürlich muss er nicht gleich springen
er hat bestimmt seine mutter zu seite genommen und hat ihr so richtig die meinung gesagt
aber er würde ja als ... vor seiner verwandschaft da stehen wenn er nicht kommen würde und nicht seine mutter denn sie wird ja nicht sagen ja hab euch ohne einverständnis der beiden eingeladen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 15:41

Ne,
sorry, aber diese Einstellung ist sehr naiv.
Ich möchte dich mal sehen wenn dein Kerl ohne dein Einverständnis mit deinem Neugeborenen abhaut, nur um seiner Mutter nicht absagen zu müssen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 15:42
In Antwort auf xxaquamarinxx

Wolckenbaby...
wieso hast du nen neuen nick?!


...da hatte ich ja wohl doch recht, dass du echt JEDEN tag so einen thread aufmachst.....

ich würde dich liebend gerne ignorieren, aber meine blacklist ist leider nicht so schlau, dass sie auf anhieb neue nicks erkennt.

hast du in deinem leben eigentlich auch noch was anderes zu tun, als dich über jeden den du kennst aufzuregen und nen thread aufzumachen?

dein leben ist echt filmreif

ÄÄÄHM
du, Wolckenbaby hat heut einen Thead erstellt. Wenn dieser thread auch von ihr wäre, hätte sie ja 2 Nicks.... Sorry checks grad nciht. Und finde es gehört hier nicht hin.
Ignorier den Thread doch, wenn es dich stört

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 15:45

Ich finde auch
das ist dann das Problem seiner Mutter den anderen das zu erklären. Sie hätte ja gar nicht erst in diese Situation kommen müssen, wenn sie gleich gesagt hätte "Sorry, Liebe Leute, es ist den beiden zu früh". Ich finde die Entscheidung wann die Verwandten das neue Leben kennenlernen sollte die Eltern treffen und nicht die Schwiegermutter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 15:48

Wieso naiv
natürlich würde ich mich aufregen und bestimmt auch so sauer werden wie ladykracher aber ich wär eher auf meine schwiegermama sauer natürlich auch auf mein mann weil er die kleine extra aufgeweckt hat aber ich meine man muss ihn auch verstehen es ist halt seine mutter wenn die dumme nuss so doof ist und das nein nicht verstanden hat würde ich ihr meine meinung so richtig sagen und nicht meinen mann aus der wohnung werfen nur weil er jetzt doch noch zu seine mutter gefahren ist um die kleine seiner verwandschaft zu zeigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 15:52

Fakt ist,
ER hat das Nein seiner Frau auch nicht akzeptiert, sonst wäre er bei ihr zu Hause geblieben.
Und um S-Mutter die Meinung zu sagen hätte er die Kleine nicht mitnehmen müssen!!!
Das mit dem Sachen vor die Tür stellen finde ich auch total übertrieben, trotzdem muss man sich doch auf seinen Partner gerade jetzt verlassen können !
Für mich ist sowas echt mies,
wenn die erste *gemeinsame* Entscheidung schon in die Hose geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 15:53
In Antwort auf niekohle4

Fakt ist,
ER hat das Nein seiner Frau auch nicht akzeptiert, sonst wäre er bei ihr zu Hause geblieben.
Und um S-Mutter die Meinung zu sagen hätte er die Kleine nicht mitnehmen müssen!!!
Das mit dem Sachen vor die Tür stellen finde ich auch total übertrieben, trotzdem muss man sich doch auf seinen Partner gerade jetzt verlassen können !
Für mich ist sowas echt mies,
wenn die erste *gemeinsame* Entscheidung schon in die Hose geht!

RIIIICHTIG
mehr muss ich dazu nicht mehr sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2010 um 15:58

Naja ich glaub wir kommen nicht auf einen nenner
ich versteh es, vertseh mich nicht falsch ich wär sehr sauer wirklich aber ich habe auch eine sehr sehr anstrengende schwieger mutter noch viel schwieriger als die von ladykracher GLAUB MIR aber ich hab einfach gelernt mich nicht mehr über manche sachen aufzuregen sie ist halt die mutter und der sohn regt sich nie über die mutter so auf wie u das tust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 0:22


Schwiegermütter oder Schwiegermonster, wie auch immer. Ein bekanntes Phänomen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 9:49


"meinem freund wenn DAS kleine da ist lade ich dann die familie ein"
"wollen wir ruhe haben und DER kleine soll erst mal seinen rythmus"
"und was weiß ich nicht DIE kleine ist noch total unruhig"

Sorry, aber was ist denn dein Kind nun? der, die oder das???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 10:14

Ohjee
ich hab auch das gefühl sobald meine s-mutter was zu meinem schatz sagt, dann springt der.. aber wir haben noch viel schlimmere probleme als das hier ^^

ich kann dich verstehen! aber mach dich deswegen jetzt nicht so kirre..redet nochmal miteinander..

LG
Jenny + Elena (36. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 18:56


Achso sorry, hab nicht alles nachgelesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2010 um 19:09


kann dich verstehn... davor hab ich auch echt angst... meine meinte zu mir... ich komm dann gleich ins KH baby bobbln...
ich meine das problem bei mir is, dass ich jetzt schon weiss, dass ichmeine mama sehn will...aber ich denk sie erstmal nit... das gibt dann stress mit freund.. das weiss ich jetzt schon...


aber süsse... ich versteh dich... absolut... rede mit ihm und erkläre ihm, dass das so nit geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen