Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich drehe durch sooo unreine haut im gesicht!

Ich drehe durch sooo unreine haut im gesicht!

28. März 2011 um 11:16

Hi, gibt es mitleidende?? Bin ca in der 6. Ssw.
Hört das mal auf? Kann der Arzt mir was dagegen geben es macht mich fertig.
Soooo viele kleine hässliche Pickel im Gesicht! Vor Allem an Schläfen, Stirn, Kinn und Wange.
Aaaaaah.

Mehr lesen

30. März 2011 um 14:46

Es wird bessee, mir ging es genau so ich sah aus wie ein streusel kuchen ich hatte nie probleme mit der haut, also bei mir ging das bis zur 16-19.ssw und jetzt bin ich in der 33.ssw und meine haut strahlt wieder

Keine sorge geht wieder weg so war es zu mindest bei mir habe jeden abend mein gesicht mit waschgel von aok gewaschen sonst habe ich nichts weiteres benutzt und so gingen sie weg

Schöne schwangerschaft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 15:02

Hefe
Einen Löffel am Tag reicht,schmeckt aber hilft.

2. August 2012 um 14:32

Ahhh ich fühle mit dir!
Hallo!
Ja ich habe auch sowas von schlechte Haut, bin jetzt in der 6 SSW... unerträglich.. vorallem am Haaransatz..... eigentlich nur da! Und heute habe ich gesehen, das IM AUGE am Augenrand drei minikleine art Mitesser waren. Die konnte ich aber GOTT SEI DANK mit einem Wattestäbchen abwischen!

Aber mir tun dies Pickel auf der stirn am Haaransatza auch echt weh!

Was war das mit der Hefe???
Wie soll man das löffeln??? Das Pulver???

Eine Kosmetikerin ist mir zur Zeit echt etwas zu kostspielig....und ich glaube ja vorallem an die alten Hausmütterchenrezepte..aber dagegen weiß ich nichts

Ich bin ja das erste mal schwanger

2. August 2012 um 14:33

Hatte ich auch.. es wurde dann besser und jetzt am ende kommen wieder ganz kleine

Angebl. soll das dass Hcg sein. Das baut sich ja am anfang auf, dann geht es weg und 2 monate vor der geburt baut es sich wieder auf... ( obs stimmt..keine ahnung)

glg Meli mit Mia inside 38 ssw

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club