Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich dreh noch durch

Ich dreh noch durch

13. Februar 2013 um 21:27 Letzte Antwort: 13. Februar 2013 um 23:27

also hatte am 24.1 meine periode seid dem ungeschützen sex ! jetzt hab ich seit über einer woche das gefühl das meine periode kommt mit rücken schmerzen also so ein ziehen ! frauenärtin sagt habe eine sehr stark aufgebaute schleimhaut aber test ist negatiev .!! kann ich es abhaken oder besteht da doch noch eine chance schwanger zu sein ab wenn lohnt sich ein test


ging es jemanden genau so ! und war schwanger

Mehr lesen

13. Februar 2013 um 21:33


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 21:37

Kommt drauf an,
Wie lange dein Zyklus ist, wann dein ES war und wann deine Periode kommen sollte. Bist ja erst bei ZT 21.
Ab NMT-4 kannst du mit einem Frühtest testen, glaube ich. Sicherer wäre ab NMT

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2013 um 23:27

Hallo
Ich hatte auch etwa 5 Tage diese schmerzen zwischendurch waren sie auch manchmal echt krass deswegen dachte ich mir dann so schmerzen hättest du noch nie irgendwas stimmt nicht. Am 6 Tag nachmittags um 2 Uhr hab ich dann einen Test gemacht der leicht aber eindeutig positiv war 5 Tage nach dem Test war ich dann beim fa der aber auch nur eine hoch aufgebaute schleimhaut gesehen.
Also war's bei mir auch so nur das der Test positiv war ich war zum testzeitpunkt Ca. 4ssw

Viel Glück und LG Liane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook