Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich dreh noch durch...

Ich dreh noch durch...

21. März 2007 um 20:03

hey ihr!
ich nehm total regelmäßig meine pille(nur vor 3 monaten hab ich sie mal 4 stunden früher genommen wie normal,hatte vorher ein bisschen alkohol getrunken,aber nicht viel-->war fasching).hatte dann auch 4 tage normalstarke regelblutung und hab vor 12 tagen wieder angefangen. was mir aufgefallen ist, dass ich in den ersten tagen verstärkt ausfluss hatte,jetzt nciht mehr soo sehr.mein bacuh kommt mir ein bisshcen geschwollen vor,und meine brüste sin auch ein bisschen größer,aber gar nicht schmerzempfindlich oder so.nun frag ich mich ob ich schwanger sein könnte,trotzd er blutung,und dass ich es vlt einfach seit 3 monaten nicht gemerkt hab,da ich ja immer meine blutung hatte.oder nehm ich einfach von der pille am bauch rum zu?ich bin extrem schlaksig,da fallen 2 kilo vlt schon auf...ach ich fall hier noch vom stuhl soviel bin ich am nachhdenken...hoffe jmd kann mir einen rat geben...ganz ganz liebe grüße,hanna

Mehr lesen

22. März 2007 um 8:35

Mach nen test...
oder gehe zum Arzt.
ne bekannte meiner Mutter hatte damals bei allen 3 Schwangerschaften ihre tage
und ne Freundin von mir ging es auch so bei ihrer Tochter und hat es dadurch auch nicht gemerkt.
Also möglich wäre es schön, aber gehe am besten gleich zum Arzt. Vielleicht hast du auch nur eine Zyste.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest