Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich dreh gleich durch! Ich hasse diese Wartereiiiii

Ich dreh gleich durch! Ich hasse diese Wartereiiiii

21. Oktober 2010 um 20:26 Letzte Antwort: 21. Oktober 2010 um 20:57

Sorry aber ich muss kurz meine Nervosität ablassen sonst bekommts mein Freund zu spüren und das will ich vermeiden... Ich möchte so gern einen Frühtest machen aber ich muss noch warten und ich bin ein Mensch ohne Geduld!

Ich habe in den letzten Tagen sehr oft geschrieben, deshalb werden fast alle hier meine Story kennen...

Hatte am 03.Oktober meine Mens(ca 1 Woche angedauert)
Am 15.Oktober GV
Aber da ich erst seit 18. Oktober vermehrt Zervixschleim verliere habe ich bedenken dass wir vielleicht die fruchtbaren Tage verfehlt haben könnten.

Mein Zyklus liegt zw.27-32 Tagen...

Habe keine Ahnung wann ich den Eisprung gehabt haben könnte...

Ich will nicht mehr warten!

Mehr lesen

21. Oktober 2010 um 20:33


ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen...
Aber eins muss ich mal loswerden, ich finds wahnsinn wie ich euch hier alle mit eisprung, schleimaufbau und dem ganzen zeug auskennt!!! Hab ich echt respekt vor.
Ich hatte und hab noch immer keine Ahnung von sowas....


Ich drück euch die Daumen!

Sylvia 6+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Oktober 2010 um 20:57

Als ich ss wurde,
war mein Zervix spinnbar wie an den fruchtbaren Tagen. Und zwar über eine Woche. Dann wurde er flüssig und durchsichtig. Und dann war ich SS. Dachte auch ich hätte die Fruchtbaren Tage verfehlt.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper