Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich denke ich werde wohl auch eine single mama

Ich denke ich werde wohl auch eine single mama

1. Juli 2011 um 23:43

hallo, ich hoffe ich kann euch hier davon erzählen..
ich habe seit ca 2 wochen stress mit meinem freund.. wir streiten uns eigentlich nur dauernd, auch am telefon, es geht um belangloses, jeder hat das gefühl der andere ist genervt... weiß gar nicht genau wie ich es formulieren soll.. auf jeden fall läuft es nicht gut.
seit ca 1 woche weiß ich dass ich schwanger bin...
unsere streits haben rein gar nichts mit der schwangerschaft oder hormonen zu tun, wir hatten auch davor öfter mal probleme, aber gestern hat er mir gesagt dass er das einfach nicht mehr will, dass ihm das zu viel wird mit den streits und zu anstrengend und dass es wohl besser ist sich zu trennen... (man könnte jetzt drauf schließen, dass er kalte füße bekommt..aber den stress gab wie gesagt schon davor, auch lange davor...)

uff...
anstatt was zu tun für die beziehung SOWAS!
mich macht das total traurig und fertig...
ich könnte jetzt noch 10 meter ausholen aber ich glaube das wird zuviel..
ich muss mich jetzt erstmal ausheulen und es tut erstmal gut das hier nieder zuschreiben.. hab auch im moment niemand zu reden, es weiß auch sonst noch keiner von der schwangerschaft,...

vielleicht ist ja auch jemand in einer ähnlichen situation...

Mehr lesen

2. Juli 2011 um 0:06

Hmm
Ihr solltet nicht gleich alles weg werfen immeehin bekommt ihr jetzt ein baby...

Ihr solltet euch zeit lassen und vielleicht bisschen abstabd halten. So habt ihr zeit euch zu vernissen und jeder beruhigt sich vielleicht wieder..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 0:13
In Antwort auf aman_12500332

Hmm
Ihr solltet nicht gleich alles weg werfen immeehin bekommt ihr jetzt ein baby...

Ihr solltet euch zeit lassen und vielleicht bisschen abstabd halten. So habt ihr zeit euch zu vernissen und jeder beruhigt sich vielleicht wieder..

Danke dir für deine worte!
ja... ich von meiner seite fühle mich einfach vernachlässigt und er ist dauernd von mir genervt... das verletzt natürlich..
ich habe aber schon sooo oft soo viel in diese beziehung investiert, ich kann einfach nicht mehr..

ich freue mich soo auf das baby und werde ihn jetzt erstmal in ruhe lassen!

ich weiß es ist schwierig da von außen zu helfen aber es hilft schon wenn man weiß, dass jemand zuhört.
danke!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2011 um 0:37

Nicht dafür
Kümmer dich erstmal um dich und dein kleines

Lass dein freund mal ganz links liegen vielleicht bringt es ja was und er merkt das es ohne dich doch ganz doof ist ich hoffe das geht alles gut für dich aus. Wenn was ist kannst mich gerne ansprechen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram