Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich denke ich bin schwanger

Ich denke ich bin schwanger

7. Juni 2007 um 11:23 Letzte Antwort: 8. Juni 2007 um 18:16

Hallo warte seit Montag auf meine Mens! 4. ÜZ! Nun zu mir:
meine Brustwarzen sind dunkler, der Vorhof größer und dunkler, meine Brust spannt seit gestern, ich bin wirklich total müde, mein Urin ist um einiges dunkler und riecht eher streng, und dann meine Arme sie sind super schlapp, bei Anstrengungen zittern sie. Ich war schon einmal schwanger, daher kenne ich das von meiner ersten Schwangerschaft! mein Problem, ich traue mich nicht einen Test zu machen. Ich harre aus und warte ab! Damals habe ich am 33 ZT getestet, heute ist der 31. ZT ich wollte eigentlich ist morgen abwarten!

Was meint ihr?

Mehr lesen

7. Juni 2007 um 11:34

Hallihallo
Hallo,

es klingt wirklich danach, dass Du schwanger bist und ich kann sehr gut mit Dir mitfühlen, dass die Warterei echt ganz schön nervt.
Ich werde am Wochenende testen, denn ich hab seit über einer Woche Unterleibsziehen, permanente Übelkeit, ständige Müdigkeit, Blähbauch...
Würde mich freuen, wenn Du mal schreibst, was bei Dir heraus gekommen ist. Kannst mir ja auch ne PN schicken.

Ich drück Dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen.

Ganz liebe Grüße,
Vega

Gefällt mir
7. Juni 2007 um 11:42
In Antwort auf lesedi_12927165

Hallihallo
Hallo,

es klingt wirklich danach, dass Du schwanger bist und ich kann sehr gut mit Dir mitfühlen, dass die Warterei echt ganz schön nervt.
Ich werde am Wochenende testen, denn ich hab seit über einer Woche Unterleibsziehen, permanente Übelkeit, ständige Müdigkeit, Blähbauch...
Würde mich freuen, wenn Du mal schreibst, was bei Dir heraus gekommen ist. Kannst mir ja auch ne PN schicken.

Ich drück Dir auf jeden Fall ganz dolle die Daumen.

Ganz liebe Grüße,
Vega

Das merkwürdige ist
dass ich gar kein Ziehen im Unterleib habe. Am Tag als ich meine Mens erwartet habe, hatte ich morgens für nicht einmal 5 Minuten ein flaues Gefühl im Unterleib und dann gar nichts mehr. Ich bin so müde!

Wann erwartest Du Deine Mens? Erzähl doch bitte etwas mehr von dir. Ich heiße Nadine und bin 28 Jahre alt und komme aus Flensburg, mache gerade Urlaub auf der schönen Insel Föhr!

Gefällt mir
7. Juni 2007 um 12:22
In Antwort auf cadi_12632142

Das merkwürdige ist
dass ich gar kein Ziehen im Unterleib habe. Am Tag als ich meine Mens erwartet habe, hatte ich morgens für nicht einmal 5 Minuten ein flaues Gefühl im Unterleib und dann gar nichts mehr. Ich bin so müde!

Wann erwartest Du Deine Mens? Erzähl doch bitte etwas mehr von dir. Ich heiße Nadine und bin 28 Jahre alt und komme aus Flensburg, mache gerade Urlaub auf der schönen Insel Föhr!

...
Ich heiße Leonie, bin fast 25 un wohne in der Nähe von Braunschweig.

Ich müsste meine Mens eigentlich jetzt am Sonntag oder Montag bekommen. werde am Samstag testen, dann müsste man ja schon was sehen, oder?

Das mit dem Bauchziehen ist kein "Muss". jede Frau hat andere SS-Symptome. Aber das mit der Müdigkeit und so kenne ich zu gut. Muss gleich zur Arbeit, würde aber viel lieber im Bett liegen bleiben .

Hab echt Angst, dass der Test wieder negativ ist. Weil ich ja wirklich Symptome habe...Wir wünschen uns so ein Baby...

Drück Dir ganz fest die Daumen...

Wie lange bist Du denn noch auf Föhr? Ich mach mit meinem Freund und seinem Sohn aus erster Ehe in 2 Wochen Urlaub auf Rügen

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir
7. Juni 2007 um 13:22

...
Ich heiße Leonie, bin fast 25 un wohne in der Nähe von Braunschweig.

Ich müsste meine Mens eigentlich jetzt am Sonntag oder Montag bekommen. werde am Samstag testen, dann müsste man ja schon was sehen, oder?

Das mit dem Bauchziehen ist kein "Muss". jede Frau hat andere SS-Symptome. Aber das mit der Müdigkeit und so kenne ich zu gut. Muss gleich zur Arbeit, würde aber viel lieber im Bett liegen bleiben .

Hab echt Angst, dass der Test wieder negativ ist. Weil ich ja wirklich Symptome habe...Wir wünschen uns so ein Baby...

Drück Dir ganz fest die Daumen...

Wie lange bist Du denn noch auf Föhr? Ich mach mit meinem Freund und seinem Sohn aus erster Ehe in 2 Wochen Urlaub auf Rügen

Ganz liebe Grüße

Hallo
ich bin spontan für eine Woche hier her gefahren. ich bin so ca. 2 mal im Jahr hier. Könnte glatt für immer hier sein. Rügen war ich leider noch nicht, soll aber auch traumhaft schön sein. Habe noch einmal im Juli Urlaub und überlege schon wieder hierher zu fahren!

Meine Kleine soll gleich um halb drei zum Reiten und danach fahren wir in die Stadt und ort werde ich mir einen Test kaufen und vielleicht noch heute einen Test machen!

Gefällt mir
7. Juni 2007 um 22:24
In Antwort auf cadi_12632142

Hallo
ich bin spontan für eine Woche hier her gefahren. ich bin so ca. 2 mal im Jahr hier. Könnte glatt für immer hier sein. Rügen war ich leider noch nicht, soll aber auch traumhaft schön sein. Habe noch einmal im Juli Urlaub und überlege schon wieder hierher zu fahren!

Meine Kleine soll gleich um halb drei zum Reiten und danach fahren wir in die Stadt und ort werde ich mir einen Test kaufen und vielleicht noch heute einen Test machen!

Und...?
Na Du, hast Du den Test denn schon gemacht??? Sag auf jeden Fall Bescheid, was bei raus gekommen ist. Bin echt gespannt....

Kannst mir ja ne PN schicken, dann find ich Deine Nachricht auf jeden Fall...

Freu mich drauf.

Liebe Grüße und noch nen schönen Abend.... und natürlich daumendrück

Gefällt mir
8. Juni 2007 um 11:59

Und...?
Na Du, hast Du den Test denn schon gemacht??? Sag auf jeden Fall Bescheid, was bei raus gekommen ist. Bin echt gespannt....

Kannst mir ja ne PN schicken, dann find ich Deine Nachricht auf jeden Fall...

Freu mich drauf.

Liebe Grüße und noch nen schönen Abend.... und natürlich daumendrück

Hallo vegabs
leider war der Test wieder negativ, ich glaube ich habe mich im Zyklus verrechnet! Ich glaube ich habe einen ZK von 30 Tagen und nicht 28, somit bin ich mit heute man gerade zwei Tage drüber. Ich werde das WE abwarten und wenn sich bis Monatg nichts getan hat einen weiteren Test machen. Wenn der wieder negativ ist, werde ich mir einen Termin beim FA geben lassen!

Und wie sieht es bei Dir aus?

LG Nadine

Gefällt mir
8. Juni 2007 um 18:16

Hallo
Also heute wird meine Mens wohl auch nicht mehr kommen. Im Grunde fühle ich mich richtig gut. Keine Schmerzen, nichts! Eigentlich sollte ich mich ja freuen! Wenn ich mich recht daran erinnere, dann hatte ich bei meiner Tochter auch nichts gemerkt und erst in der 7. Woche fingen die Anzeichen wie Brustspannen und Ziehen in der Leiste an! Mein FA meint ich soll lieber bis zu 5 Tagen abwarten und erst dann einen Test machen. Also warte ich noch das WE ab und werde am Montag einen erneuten test machen! ich wünsche euch allen ein schönes WE und ich melde mich dann am Montag!

LG Nadine

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers