Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Ich denke das ich schwanger bin

Ich denke das ich schwanger bin

13. August 2014 um 16:04

Hallo ihr Lieben,

ich hatte ungeschützten GV mit meinem Freund und die 5 Tage darauf hatte ich meine fruchtbaren Tage.
Am 7. August war mein Eisprung und seit ES+4 bin ich extrem müde , ich kann so viel schlafen wie ich will.. ich bin trotzdem schläfrig. Ich habe ab und zu Ziehen im Unterleib .
Gestern hatte ich stechen in der Scheide gehabt was sehr unangenehm war. Meine Brüste sind empfindlicher geworden und ich fühle mich extrem kaputt.
Ich bin jetzt ES+6 .

Was meint ihr ? könnte es gefruchtet haben ?

LG. Melissa

Mehr lesen

13. August 2014 um 16:41

..
Zu maximal 25 % .. eine höhere Wahrscheinlichkeit gibt es nicht !

Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2014 um 17:21

@joda
Ich muss dich berichtigen,bei fünf Tagen davor liegt die Wahrscheinlichkeit nicht bei 25 %,sie ist geringer .....
Melissa,es kann geklappt haben,das sperma kann sich unter günstigen Bedingungen so lange halten und zudem weißt du ja nicht ganz genau,wann dein eisprung war. Viel Glück Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2014 um 18:15

Tulpe
Stimmt, hab ich überlesen ..

Ja, dann ist die Chance deutlich geringer ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2014 um 20:52

Schwanger..
Hey,
also ich würde sagen du beobachtest das weiter bis zu dem Datum an dem du normalerweise deine Tage bekommen würdest und wenn du keine bekommst machst einen Schwangerschaftstest die gibt es ja schon ab den fälligen Tagen und sollte der positiv sein würde ich dir raten zum Arzt zu gehen. Der kann dir dann genau sagen ob du schwanger bist.
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook